Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 21:59
Find die Frage und diese ganze Kategorisierung irgendwie albern, soll doch jederessen,
was er will und drauf verzichten, was er nicht will. Solange es keinVegan-Faschist ist,
der mich missionieren will, ist mir das sowas von egal...

Übrigens könnte man
auch andersherum fragen, warum so viele Fleischesser keinenFisch oder Meeresfrüchte
essen, oder keine Insekten, keine Froschschenkel usw...


melden
Anzeige

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:01
@Arikado

Weil sie es nicht ertragen,
zu sehn wie ein andres Wesen so leidet,
damit es verzerrt werde kann,
wenn die Bestimmung dieses Wesen nur ist,
dases gefressen wird,
das schreckliche Leben das die Tiere führen,
die bestimmtsind,
ihr Leben zu opfern,
für unsre unersättliche Gier.

Veganer gehnnoch weiter,
sie sehn wie die Tiere ausgebeutet werden,
weshalb sie aufTierprodukte verzichten.

Und dies erinnert mich daran,
das ich dies auchnicht gutheisse,
ich sollte lernen selber zu jagen.


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:02
@aniki

Ich bezeichne mich auch als Antisalatesser ^^


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:07
Naja seht es positiv.

In Zukunft wird man sich bestimmt mit Tabletten ernährenkönnen. So hat man dann genau die Vitamine, die man braucht... und das ohne dass man eureTierchen töten muss. (Kein Witz)


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:09
Oder Lichtnahrung - Prana...

Auch für die Tiere - damit sie sich gegenseitignicht mehr auffressen müssen...


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:09
@Arikado

Glaubst du die Zukunft ist so nah,
wo es noch Leute wie mich gibt,
die sogar Aspirin nicht runterwürgen wollen,
geschweige denn die Eisentabletten,
die ich leider doch runterwürgen muss.

Aber angesichts der Tatsache,
dasviel Fleisch,
antibiotikaverseucht ist,
was macht es für einen Unterschied.


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:10
Oder Lichtnahrung - Prana...

...das glaube ich hingegen schon wiederweniger. ;)


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:10
@AvatarXTC17

Lichtnahrung,
wie soll das den gehn,
ich bezweifle dasLichscheue Wesen wie ich,
genug Nahrung bekämen.


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:10
Ich tippe mal , daß es ab 2012 soweit ist...


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:12
Tja, früher wollten die Menschen auch nicht glauben, daß die Erde eine Kugel ist.

Und daß sie sich um die Sonne bewegt, und nicht umgekehrt, noch weniger...


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:12
@AvatarXTC17

Ach ich versteh,
daraum das Ende des Maya Kalenders,
oderder endet später?


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:13
@ Kirsten_Sux

Naja! Ich hab vor 3 Monaten noch was anderes gelesen.Warscheinlich geht es bei diesem Streit um die Definition 'Schmerz'. Nach Definition derStudien die die Bush-Regierung in auftrag gegeben hat, haben Abgsae auch keinen Effektauf die Umwelt.


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:13
Die Maya? 2012?

Dann kommen die Aliens oder was?

Aber Aliens bringe icheher mit Technologie (Tabletten) und nicht mit esoterischen Sachen (Lichtnahrung) inVerbindung. :>


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:15
In Zukunft wird die Tierhaltung für den Fleischgewinn einfach nicht mehr möglich sein-durch den fehlenden Platz.
Fleisch wird zum Luxusgut, da die "Herstellung"gewinnraubend im Vergleich zu anderen Möglichkeiten sein wird...

Also wird dieMenschheit zum Vegetarismus gezwungen ;)

Dass sie sich ihm aus moralischenGründen zuwendet, ist so wahrscheinlich wie dass sie freiwillig den CO2-Ausstoß reduziert ;)


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:16
@AvatarXTC17

"Tja, früher wollten die Menschen auch nicht glauben, daß die Erdeeine Kugel ist."
->
Stimmt nicht. Stand letztens sogar im Spiegel, dass selbst imMittealter keiner glaubte, die Erde sei flach...
Kolumbus hätte seine Reise wohlkaum angetreten, wenn er geglaubt hätte, dass die Erde flach sei.

ABER DAS ISTVOLL OFFTOPIC, also sry. Nur ne kleine Info zwischendurch =)


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:17
Also wird die Menschheit zum Vegetarismus gezwungen

Nö.

Bauenwir halt unterirdische Klonstätten. ;)


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:20
@BlackBambi

Man muss ja nicht jeden Tag Fleisch essen,
ich gaub sowieso,
es müsste niemand hungern,
würde man ein bisschen acht geben,
wenn ich nurdran denke,
wie oft ich mich schon überfressen hab,
und wie oft ich durchausverzichten hätt können,
nun ja ich seh nun,
was ich davon hab ....


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:20
Arikado

Du wirst es erleben. Warte ab


melden

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:21
Es gibt auch noch Menschen ...


melden
Anzeige

Vegetarier und Fisch

19.11.2006 um 22:23
Link: www.esoterium.de (extern)

@ Raon

Hab kürzlich gelesen, daß der Maya-Kalender bereits am 28.10.2011 endet -siehe Link.

Dort steht auch, daß vom 19.11.2007 bis zum 13.11.2008 eineHerrschaft der Finsternis sein wird...

Ob die tatsächlich die Weltregierungversuchen werden zu errichten?


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt