Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 01:33
Ja, aber diese wartenbisderapfelvombaumfällt Geschichte ist auch ein wenig, naja, behämmert?

Aber soll ja auch nicht das Thema sein. Eigentlich hat der Thread doch seinen Zweck erfüllt? Wir sind alle der Meinung dass Vegetarier\Veganer\Fruktarier\Vulkanier keinen Fisch essen dürfen?

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 01:48
Na ich hab da noch ne Frage:
"Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?"

Außerdem essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 02:03
es gibt auch die lichtnahrung...die ernähren sich von wasser oder so.

ich hab 3 "arten" von vegetariern kennengelernt.

1 isst kein fisch, wegen den armen tieren...also auch kein ei und die gedanken sind mit den tieren...wenn se ma ein stück kuchen ist...da is ja auch ei drin

1 die isst auch fisch...weil sie den geruch von fleisch nicht richen kann

1 isst fisch...kein fleisch, da er denkt das fleisch schadet seinen körper


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 02:18
Nu is mal genug.
Wie heißen die dann? "Hydronarier"?

Es gibt nur 2 Dinge die riechen nach Fisch......das erste ist Fisch!

Es soll ja weibliche Vegetarier geben die nicht mal das kleine Stück Fleisch von ihrem Freund in den Mund nehmen,nur um ihren Prinzipien treu zu bleiben.Der arme Kerl!


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 02:30
ne das heißt lichtnahrung...weil wasser eher trinken ist...un nich essen
XD
ernähre dich von der wärme des lichtes


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 02:34
Wieviel Kalorien hat denn Licht?
Sind das dann Lumen/kcal?

Essig trink ich nicht,
und Trinken ess ich nich!


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 02:35
Hab gerade meinen Deckenfluter ausgemacht.
Hab mich auf einmal so "satt" gefühlt.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 07:55
@Puschelhasi
Es gibt ja auch Körnerfresser, die nur das essen, was vom Baum gefallen ist oder was so rumliegt, die möchten ja auch keine Pflanze in ihrer Existenz schädigen.

Besonders interessant ist, bei Deiner Aussage "was so rumliegt"!

Das möchte ich aber auch wieder nicht alles Essen wollen !


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 12:22
@Starfire

Kunstlicht ist für Lichtnahrung ungeeignet.

Und ich sags gerne noch mal: das mit dem "rumliegen" ist ein Gerücht oder wird nur von sehr wenigen Extremisten praktiziert!

Wie soll sich z.B. so jemand in der Stadt ernähren? Bei dem, was man so im Laden kauft, kann man ja nun nicht sicher sein, ob es vorher rumlag, oder ob es richtig geerntet wurde (in den meisten Fällen wohl Letzteres).


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 13:58
Frutarier essen nur das was nicht die Zerstörung der ganzen Pflanze zu Folge hätte.
Wenn sie einen Apfel auf einem Baum sehen, dann gehen sie hin und holen sich den und warten nicht erst bis der Apfel runterfällt. Schließlich hat ein Apfel weniger nicht gleich die Zerstörung des ganzen Baumes zu Folge.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:09
Na, dann könnten Fructarier doch eigentlich auch die vergammelten Fische essen, die zB bei einem Aalsterben am Ostseestrand rumliegen..


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:11
Die könnte jeder essen, Bon Appetit.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:15
Zitat von machitomachito schrieb:Na, dann könnten Fructarier doch eigentlich auch die vergammelten Fische essen, die zB bei einem Aalsterben am Ostseestrand rumliegen..
Frutarier essen kein Fleisch und ich glaube nicht mal jemand der Fleisch isst würde das essen.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:15
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Kunstlicht ist für Lichtnahrung ungeeignet.
Deswegen diese Blähungen!!!

Ich werd mich dann heute nach Formel1 auf den Balkon setzen und Sonnenstrahlen essen.Mit etwas Senf vielleicht.

Und zum Nachtisch werd ich noch nen qm Regenwald retten.
Krombacher und Jauch sei dank.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:18
"Außerdem essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg."

Jedes Mal wenn ich diesen Spruch höre könnte ich der dazugehörigen Person an die Kehle springen.
Die Ignoranz und Bequemlichkeit unserer Gesellschaft ist wirklich nicht auszuhalten.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:24
Es ist dummbatziger Müll, der nur dazu dient, die vermeintlich blöden Vegetarier und Veganer zu provozieren. So blöd KANN man nämlich gar nicht sein, das wäre dann schon ein Fall für gewisse Männer und weißen Kitteln. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich ernstgemeint und eine Folge exzessiven Fleischkonsums. :}


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:24
und=in


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:28
@Kaltes Feuer

Klar das ist nur Provokation..

Es ist natürlich auch so, das jeder prinzipiell weiss, das er seine Umwelt schädigt. Aber das schlechte Gewissen wird übertüncht, nivelliert durch einen "Zwecksrealismus" eigentlich eher Ignoranz, und gleichzeitiger Verachtung jener - die aus diesem Verhaltensmuster ausbrechen.

Diese muss man kleinkriegen, damit man als Fleischesser nicht klein gekriegt wird.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:28
Nich an die Kehle springen,könnte Fleisch dran sein!
Wer so einen Spruch ernst nimmt is echt selbst Schuld.

Ich esse nu mal gern Fleisch+Fisch in allen Variationen.
Jeder soll damit leben womit er sich zufrieden fühlt.
Ändern kann die "Handvoll" Vegetarier,Veganer und alle anderen "ganer" eh nichts.Denn für Einsichten der Menschheit der Tierwelt gegenüber is der Zug längst abgefahren und leider nicht mehr aufzuhalten.


melden

Vegetarier und Fisch

24.05.2008 um 14:33
/dateien/mg32412,1211632419,T-Bone fertig (3)Original anzeigen (1,8 MB)
Und die ganzen "ganer" provozieren ja auch mich und alle anderen Tierverwerter.

Geht doch nichts über so ein schönes T-Bone Steak von unglücklichen
argentinischen Rindern.


Anzeige

melden