Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:31
@Hesher

Naja das alter macht sturr ;)
Ich denke für die älteren leute hat sich zu viel verändert als das sie die guten alten gewohnheiten ablegen wollen.
Zumal ich mir heute auch denke das seit mein vater gestorben ist ich gern nochmal das Sonntagsessen schmecken möchte...ich vermisse es irgendwie.

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:32
Viele Leute achten nicht auf die Inhaltsstoffe ihrer Nahrung. Dazu kommt noch mangelnde Bewegung und so weiter.
Deswegen können auch die Leute am besten abnehmen, die auf die Ernährung achten UND Sport machen und nicht glauben, wenn sie beispielsweise Pizza essen und danach ne halbe Stunde joggen gehen können sie ruhig abends noch eine Pizza essen und nen Liter Cola trinken.
Die andere Seite ist nur auf seine Ernährung zu achten, das bringt zwar einen Effekt aber eben nicht wirklich der Abspeckeffekt, weil mit Sport einfach alles leichter geht!


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:47
Ey Sex Cells.....
Aber wer bewegt sich denn heute noch angemessen? Rolltreppen und Fahrstühle everywhere!
Und so viele Jugendliche (ob Mann oder Whoman) die heute schon fettleibig sind hab ich echt in den guten 80ern nich gesehen.
Jaaaaaaaaaa,früher war alles besser (zumindest die Figuren)
Heute sieht man(N) echt selten noch ne gut gebaute schlanke junge Frau/Mann!
Aber ich dachte "bauchfrei" heißt "ohne Bauch"?!?!?!?!?!?


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:49
Hm, ich fahre weder Fahrstuhl noch Rolltreppe (ausser wenns nicht anders geht). Ich kann mir nichts vorwerfen :P


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:51
Ich kann mir mit knapp über 40 auch ne kleine Schultheiss-Grube erlauben.
Aber wer heutzutage schon mit 16-20 ne Wanne trägt is doch nich oke,oder?
Aber ich finde Vegetarier sollten Fisch essen!
Nur dem Thread zuliebe..


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:55
Zitat von HesherHesher schrieb:ich fahre weder Fahrstuhl noch Rolltreppe
Wohnst du im Erdgeschoss?


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:55
Eine Wanne? Der Begriff ist mir in dieser Form nicht geläufig!


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 11:56
Ich wohne nicht im Erdgeschoss.


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:30
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:... Ich bin nich gerade "dünn" aber ich ernähre mich mit Allem was der
Fleisch+Fisch+Geflügel-Markt hergibt.
... das ist pure Logik ;o)

Hau nochmal ordentlich ein paar Schweinshaxen rein, vielleicht erledigt sich dein Gesülze dann von selbst :o)


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:34
Watt is denn dein Prob. mit meiner meiner Meinung? @ness?


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:35
Das ist keine Meinung. Du sprichst über Tatsachen.


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:37
@nesspearce

Ignorier ihn einfach, ich glaube Starfire ist ein 12jähriger im Körper eines Ü40.


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:37
Ich werd das Gefühl nich los das Fisch+Fleischesser eigentlich ohne Vorurteile leben?
Denn die Anfeindungen kommen doch vermehrt aus der "-ganer"
oder "-tarier"-Ecke.


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:45
@Starfire

Es sind nicht immer Anfeindungen, sondern Aufklärungsversuche.

Aber wie schon von vielen anderen Veggis erkannt, ist das wohl ein hoffnungsloses unterfangen. Es ist halt die brachiale Mehrheit der Menschheit, die deine Ansichten vertritt.

Und somit ist es eigentlich reine Energieverschwendung, in die Tastatur zu klöppeln und auf Kommentare wie deine, zu reagieren.

Aber ich konnte es mir halt nicht verkneifen, da deine Kommentare mehr oder weniger provokativ ausgelegt sind. :o)



melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 12:48
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ignorier ihn einfach, ich glaube Starfire ist ein 12jähriger im Körper eines Ü40.
Nicht nur er ... ;o)


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 13:27
Es is ja viel schlimmer..Ich bin 41 und hab den Körper und den Geist eines 11 jährigen.??Lest euch erst mal euern Scheiß durch....
Wenn ich jetz noch mal datt Wort mit "esser" am Ende sage is mir die Sperre sicher.
Aber den Gefallen mach ich euch nich!


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 13:30
LOL denkst du das kratzt hier überhaupt jemanden, ob du in diesen Thread schreibst?

Deine Ergüse finde ich eigentlich recht amüsant :D

Ich dachte immer, mit 41 ist man etwas reifer oder so... aber bitte ^^


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 13:40
Im Gegensatz zu dir weiß man wie alt ich ich bin....
Wer is denn hier so infantil,und gibt sein Alter nicht bekannt???
Ach,langweil mich nich,oder komm in den Chat!


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 13:43
Nicht das dich mein Alter etwas anginge, aber ich denke das "86" in meinem Nick spricht Bände.

LOL


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 14:14
Tja .... da wundert "Er" sich, das er auf 11 bzw 12 geschätzt wird? Dann sollte "Er" sich doch noch mal seine Posts und speziell die Ausdrucksweise durch seinen Kopf gehen lassen. Platz genug scheint da ja zu sein ;o)


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 14:23
LOL allerdings...

Erst hier grosse Worte spucken und dann...

war ja klar :D


melden

Vegetarier und Fisch

05.06.2008 um 14:28
Keine Angst, der kommt wieder, um uns an seinen Ergüssen teilhaben zu lassen. ;o)


Anzeige

melden