Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:07
OO

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:08
bei mir auch, wie kamst du darauf @ Black Bambi


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:08
Tja, da hat die Kripo wohl schon Bewiesmaterial gesichert, bin nur mal auf derenErmittlungsergebnisse gespannt und ob dabei wirklich mal zur Diskussion kommt, warum mannicht früher auf seine Probleme einging und wer letztendes dann wirklich den "schwarzenPeter" erhält...


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:09
Bei mir kam das nicht... ich hab nach seinem Nick gegoogelt, wies vorhin jemand gesagthatte.

Ich kann den Text ja hier rein posten, wenn kein Mod was dagegen hat...


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:10
die seite wurde einfach von der bullerei gesperrt.

ist doch nix erstaunliches.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:10
ja kannste machen bambi.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:11
eben, die bullen werden die seite gesperrt haben um dort in aller ruhe nach irgendwelchenfür sie wichtigen sachen zu suchen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:11

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, undsich von
Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrigals aus diesem
Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibtvielleicht Leute die
hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon",aber das wird es nicht.
Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für meinleben zu lernen, um später ein
schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einemdas dickste Auto, das grösste Haus,
die schönste Frau, wenn es letztendlich sowiesofür'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzinverbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du
niemanden hast der dich in deinemscheiss Haus besuchen kommt!
Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebrachtbekommen habe war, das ich ein Verlierer
bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmtdas sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe
danach gestrebt Freunde zubekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.
Aberdann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert,das
sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde.
Ichmerkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld allesregiert,
selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben,die neusten Klamotten, und
die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist manes nicht wert beachtet zu werden. Und diese
Menschen nennt man Jocks. Jocks sindalle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen
an der Seite überanderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werdenkann, wenn man
sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte undwollte ich nicht. Ich
bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er esdoch hat er die Konsequenzen
zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zuerlassen, die mir
Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffewegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt.

Wozu dasalles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestandzugehen
und 5 Jahre später abzukratzen?
Warum soll ich mich noch anstrengenirgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch
ist weil ichfrüher oder später krepiere?
Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weissich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann
abgerissen, und die Kindersterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also
muss manseinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chefim Arsch
rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollenwir leben in einer Volksherrschaft.
Nein, es gibt für mich jetzt noch eineMöglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie
alleanderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können.Aber die
Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtigeIndividualisten, Leute die slebst
denken, und nicht solche "Ich trage einNietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen,nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht
sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habeich nun mit euch getan,
ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann1998 auf die GSS kam,
fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handyusw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich
mein Leben lang derDumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rachegeschworen!
Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dasseuch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe,
werde ich euch einen Denkzettelverpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!
Ich will das ihr erkennt, dasniemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in
fremdes Leben einzugreifen!
Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfeeinbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich will meinen Teil zurRevolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E !

Ich habedarüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von derGSS abgegangen
sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur ineine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf derSchule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuftdas
selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!
Ich bin derVirus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sindMenschen die gegen meinen Willen in
mein Leben eingegriffen haben, und geholfen habenmich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!



Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu
bieten hat!
S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod
Das ist derLebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?
Alsnormal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werdenheutzutage Punks, Penner,
Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weilsie den allgemeinen Vorstellungen
der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oderwollen.
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein!
Gebt jedem eine Waffe unddie Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung
Dritter.
Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen dieAngehörigen
mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemandhindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland,mit der Einschulung.
Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke,und wird in den
darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, derMehrheit anzupassen. Lehnt es dies
ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nichtzuletzt die Polizei ein.
Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wirdja gezwungen zur Schule zu gehen.
Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seinerFreiheit.
Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungenGeschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten,
man wird gezwungen dies zu tun, man wirdgewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!
Und sowas nennt man dann Volksherrschaft.Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!
WERDET ENDLICH WACH - GEHTAUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!


Nach meinerTat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nunalle zusammen" oder
"Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch dasmachen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst
als die Lösung zupräsentieren.
Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette StückScheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-
aufführungen sind, dann steht sieals erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!


Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zumkotzen und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alleHipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nachDeutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten allevergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEINSCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seitmeinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!




Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte,Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst
in dieHand genommen.



Als letztes möchte ich den Menschen die mir wasbedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...



melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:11
@ McMööp

Verständlich ist es. Wenn einem Tag für Tag, Jahr für Jahr, dieMitmenschen das Leben zur Hölle machen und man keine Freunde hat, wie soll man dasertragen? Das ist die Hölle. Wessen Leben systematisch so zerstört wird, der rastet unterUmständen total aus und läuft Amok, oder bleibt für den Rest seines Lebens einverbitterter Mensch. So etwas kann man nicht vergessen. Und so etwas vergibt man nicht.

"Entschuldige, dass wir fünf Jahre deines Lebens total ruiniert haben und duwegen uns jetzt ein psychisches Wrack bist,"

„Ach, das macht doch nichts.“

Trotzdem... er hat seine Wut an den Falschen ausgelassen. Das war keine Rache,sondern pure Befriedigung seines Gewalttriebs. Rache wäre es gewesen, wenn er auch nurEinen der Leute, die ihn so gequält haben, mit einer Kugel getroffen hätte.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:12
Ich verstehe nicht, warum so viele die Schuld auf Computerspiele schieben... Warum sagtkeiner was über die Waffen, die der Kerl so leicht bekommen hat?
Computerspiele tötenkeine Menschen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:13
der text wurde glaub ich schonmal gepostet.
hab gestern auch schon teile davon in den
nachrichten gehört.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:17
Ich weiss nicht, aber wenn man schon nichts zu verlieren hat, sollte man was riskieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:17
Also kurz und schnurz:
All das wirre Zeug, das ich so oder zumindest sehr ähnlichschon -zig Mal in Allmy-Beiträgen gelesen habe.
Jede/r AllmystIn eine lebendeZeitbombe, bei der es nicht ganz richtig tickt???

Vor einigen Jahren hörte ichauf einem Psychiatrie-Kongress mal einen Vortrag, dessen Kernaussage lautete: Etwa jeder8. BRD-Bürger ist behandlungsbedürftig psychisch krank. Mag sein, man verbringe nur maleinen gewöhnlichen Tag auf einer deutschen Autobahn oder in einer Grossstadt.
Wennaber wirklich hierzulande 12,5% aller Leute nicht ganz dicht sind, dann wundert mich diegeringe Zahl an Amokläufen eher als dass sie mich erschreckt. Derartiges wird sich wohlauch in Zukunft nicht verhindern lassen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:20
Ich finde die gesamten "Pädagogen"haben versagt,wieso erkannte niemand diese auffälligenVerhaltensweisen??
Wie schon erwähnt,googelt mal mit "ResistantX "der Typ hat sichausschliesslich mit dunklen Sachen beschäftigt ,kann mir doch keiner erzählen das seinVerhalten von den Lehrern unentdeckt blieb.Werden die Lehrer nur fürs unterrichtenbezahlt oder auch dafür sich ihrer Problemkinder mal anzunehmen??
Die Politikschimpft auf Spiele,sie sollten besser mal am Sozialsystem forschen oder ob vielleichtder Wurm in der Gesellschaft langsam wächst.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:24
na ja, auf die lehrer allein finde ich kann man das verhalten des kerls nicht schieben.ein lehrer hat so viele schüler, da fällt einem auch nicht immer gleich etwas auf.
dasind meiner meinung nach schon eher die eltern gefragt.

vielleicht haben seinelehrer und eltern aber auch geglaubt, dass das alles nur so ne phase ist. ich meine,jeder pubertierende macht mal verschiedene phasen durch wir zb. lange haare, dunkelklamotten usw. das muss ja noch nicht zwangsläufig heissen, dass man da sofort einpotentieller amokläufer ist.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:25
in ner großen bunten Massen-Tageszeitung war heute auch der Text vom Täter - aber dasganze Diskriminierungsgedönse war wohl "raus-journalisiert". Dafür ganz klein untenrechts gleich ein Hinweis auf Computerspiele ... am Platz kanns nich gelegen haben - Einüberdimensioniertes Bild füllte alle Lücken ^^

Warum lassen die das raus, undzeigen nich, was ihn eigentlich bewegt hat und schieben's gleich auf CS?

sryfalls dat scho irgendwo steht - hab nur die erste und die letzte Seite überflogen :)


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:25
Doors
die falle sind ja nur die spieze des eisberges, schau dir mal um in einerdeutschen gross stadt um, da lief mal ne frau dich die fuss ganger zone und schlugeinfach so jeden passanden in denn magen, oder so kiddis gingen einfach so in einerwartenden ubahn rein und schossen jeden passsaden mit der gaspistole ins gesicht.

sind alles wahre faelle und die gibs tag taeglich in deutschland.

hier merktman das die leute wirklcih krank sind, oder nicht


der fall in der schulewar halt krass das er mit ner echten waffe auf leute schoss, ich kann mir gut vorstellendas solchen faelle mit unechten waffen tag taeglich gibt.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:26
vor allen dingen sind die lehrkräfte hierzulande...

1. unterbesetzt

2.m.E. nicht hinreichend genug ausgebildet, was eine psychologische- sowie erzieherischebetreuung betrifft.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:26
"Ich finde die gesamten "Pädagogen"haben versagt,wieso erkannte niemand diese auffälligenVerhaltensweisen??"
->
Fette Sache.
In die Kategorie Verhalten gehört sowohldas offene, als auch das verdeckte Verhalten (ERLEBEN).
Kein Lehrer der Welt kann(subjektives) Erleben, was für jedes Individuum gänzlich für sich allein zugänglich ist,erkennen geschweige denn es bewerten.

Verhalten ist nicht gleich Verhalten...Lediglich aus dem Handeln der Person kann man Schlüsse ziehen. Da, dieses Handeln auchsichtbar ist und dadurch analysiert werden kann.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:28
dies habe ich auch selber oft genug festgestellt, dass lehrkräfte sich oft und gerneihrem pädagogischen auftrag entziehen, war schon damals so zu meiner schulzeit und daranhat sich nichts gebessert.


R.


Anzeige

melden