Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisation, Standards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:14
Hoolygan = Hooligan

Oh je da waren ja üble Tippfehler drin in meinemletzten
Beitrag, wenn das der Orthographiemeister Polyprion sieht ...


Deadpoet@


Nein alle Anwesenden echauffierten sich über das Verhalten desOrdnungshüters,
auch die Deutschen


Bei uns in der Gegend kamen damalsAusländer nicht in
die Diskos der Dorfstädtchen rein, die Russen prügelten sich rein...



Jetzt ist es teilweise umgekehrt, das ist kein tragbarer Zustand,aber mit Parolen
wird nur das Gegenteil erzeugt!

Jugendliche Gruppen kämpfenüberall und in jeder
Zeit in Städten um die Vorherrschaft, das ist nichts Neues ...

Die
Ausländerkinder erobern innerstädtischen Raum und sehen das dann als ihrReich, Deutsche
ziehen weg und regen sich darüber auf, dass diese ehemaligen Fremdensich "breitgemacht"
haben.

Als ob Deutschlands Großstädte von Hinz bis Kunzin der Hand der -
vorzugsweise kriminellen - Ausländer wären ...

Anzeige
melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:15
@gsb23

Ich persönlich gebe jungen Menschen die Möglichkeit, in meinem Betriebein Schulpraktikum zu absolvieren.

Warum bildest du sie nicht aus?

Es ist schon erschreckend, wie wenig Motivation einem da entgegen kommt.

Dann motiviere sie.


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:16
@gsb23

Glaube ich nicht, ich hAbe eine Studententätigkeit, ich nenns einfach amBeispiel weIl die Disskussion sonst nur wieder konstruiert wird, habe eineStudententätigkeit in einem Unternehmen das Fahrzeugteile herstellt.

70% Kinderaus Immigrantenfamillie die sich dort ihr Studium finanzieren ohne Bafög.

Während die meisten Westler ( Westler weil die meisten aus den NeuenBundesländernauch selbst ackern) zumindest in meiner Fh, von den Eltern profitieren.

Ichsehe sie, ich habe von vornherein beide Seiten gesehen und kann bestätigen,
das allessteht und fällt mit Integration und der dazugehörigen finanziellen Unterstützung.

Wer den Absprung nicht schafft aus solchen Einwandererfamilien ist nicht blöder oderstellt sich garstig an.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:16
Quoar,

ich bilde aus. Motivation is my middlename. :)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:19
>>Wer den Absprung nicht schafft aus solchen Einwandererfamilien ist nichtblöder oder stellt sich garstig an. <<

Nicht in 100% der Fälle. Das A und O istdie Beherrschung der Sprache des Landes. Da gibts erhebliche Mängel zu verzeichnen beiden meisten meiner "jungen Leute". Wer sich nicht akkurat ausdrücken kann, zudem nochunwillig zum "Dienst" erscheint, hat verloren.

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:21
OK ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:23
>>Die
Ausländerkinder erobern innerstädtischen Raum und sehen das dann als ihr Reich,Deutsche
ziehen weg und regen sich darüber auf, dass diese ehemaligen Fremden sich"breitgemacht"
haben. <<

Richtig erkannt. Es ist leider so, dass bestimmte"Gebiete" "kampflos" aufgegeben werden.

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:32
und wie soll der kampf aussehen?

sollen schlachten zwischen deutschen undäusländern in den vierteln ausgetragen werden damit entschieden wird wem die ecke gehört?


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:33
interesiert mich auch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:33
>>und wie soll der kampf aussehen?

sollen schlachten zwischen deutschen undäusländern in den vierteln ausgetragen werden damit entschieden wird wem die eckegehört?<

Das passiert ja schon und ist kein probates Mittel für eine glücklicheZukunft.

Mit "Kampf" ist hier der intellektuelle Austausch gemeint. Der findetnicht (mehr?) statt.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:42
>>interesiert mich auch!<<

Ali, was unternimmst du eigentlich gegen die"allgemeine Verunsicherung"?

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:42
Da gibts keinen Kampf auszutragen.

Sondern nur ein Geben.

Egal ob nundeutsche Familien oder Türkische in Marzahn oder Neukölln.
Es ist eine Unterschicht,und hier komme ich wieder auf dieses Urteil.
Ganz neue Qualität!

Die heutige"Neue Oberschicht" erlaubt sich ein Urteil zu fällen. Aus der ehemaligen unterenMittelschicht ( Emigrannten die noch Arbeit hatten in" betrieben") ist eine Unterschichtgeworden durch Arbeitslosigkeit Lohnkürzung etc., und die neue Oberschicht maßt sich an,dieses als gegeben zu betrachten, zuzusagen als Schicksal oder selbsterbrachte Realität.

Wie arrogant muss man sein, um so tief zu sinken.


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:43
fregman@

Nein natürlichn nicht!
aber man muss die Diskussion weglenken von"den Ausländern" oder "den Nazis"
Denn das was da passiert, sind urmenschliche bzw.in diesem Fall urjugendliche Prozesse.

Also redet mal mit solchen Gangsterjungswenn ihr männlich seid und "cool" rüberkommt oder wenn sie gerade allein sind, die werdeneuch auch mit der Zeit anerkennen.
Das ist aber zugegebenermaßen zu wenig

Der Rest muss in Elternhaus, Schule, Freundeskreis und Medien umgeschaltet werden,und da wird es schon schwieriger


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:46
>>Da gibts keinen Kampf auszutragen.

Sondern nur ein Geben. <<

Das istdie Sicht durch die rosarote Brille. Der "Krampf" findet statt, ob das nun so gesehenwerden will, oder nicht. Ich denke, jeder sollte erstmal für sich selbst erkennen undbenennen, was eigentlich los ist. Mit Schuldzuweisungen sind alle Seiten schnell bei derHand. Und dann stockt der Prozess. Warum wohl?

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:46
Man irrt gewaltig, wenn man diese als Gäste sieht, die sich in unseren schönenheruntergekommenen Innenstadtvierteln breitgemacht haben.
Die Jugendlichen die dortaufwachsen sehen sich logischerweise als Gastgeber.

Natürlich sollten Gastgebergastfreundlich sein, da stellle ich mit keinem Wort in Abrede

ich will nurandeuten, wie es in den mentalen Stadtplänen der Jugend aussieht ...


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:47
Geld!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:48
>>Der Rest muss in Elternhaus, Schule, Freundeskreis und Medien umgeschaltet werden, undda wird es schon schwieriger<<

Lassen wir hier die "Medien" doch mal einfachweg. Wir hier können uns das erlauben. Wir hier bestimmen selbst, was wir sehen wollen.Wollen wir tatsächlich bei den "Medien" hängen bleiben?

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:48
Das sind fast scho philosophische Fragen denen wir uns stellen, die teilweise so absolutauf rassistischte Art und Weise beantwortet werden oder auf Schichten udKasten reduziertwerden.

Es fehlt einfach nur Geld.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:50
>>Geld! <<

Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles.

Ich haltediesen Aspekt für hergeholt, um ja nicht selbst in die Bredoullie zu kommen, selbstgefragt zu sein...

Ohne Moos nix los; Geiz ist geil!, etc...ist das wirklichalles??

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

23.11.2006 um 23:51
Es ist doch auschlaggebend!


Anzeige

melden