Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Zivilisation, Standards

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 12:32
wieso, die Südländer sind doch sehr nette Menschen, die sagen doch immer: "EyAlder,
hassu Problem, oder was?" Ist das nun Hilfsbereitschaft, oder wie oder was?
Davon mal
ab, Moslems haben Angst vor dem bösen Blick


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 12:55
Tja, dann kann ich leider auch nur sagen. Geh suruck wo du kommst.

Pfft, Angstvor dem bösen Blick. Wasn Blödsinn. Ich guck doch nicht böse..


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 12:58
Solltest Du aber!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 13:01
Achso, ich soll böse gucken.
Hätte ich das ma gewußt. :)


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 13:06
Soll angelichen helfen, also ich guck wohl oft böse, hatte noch nie Streß mit denen


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
sehnsucht34 Beiträge