Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Zivilisation, Standards

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:30
auf die nächste Seite


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:39
Die Information, dass "DER Souverän" das Volk selbst ist, welches den Staat bildetund also jeder Bürger verantwortlich ist für die Vorgänge im Lande, hat wohl fürVerwirrung gesorgt. :D

Ein Zeichen!

Wofür?

;)

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:42
Nur nicht jeder Bürger ist der Souverän weil nartürlich nicht jeder Bürger vom Souverändie ötigen Zuwendungen erhält, es gilt trotz dessen das wir , WIR denken, Wessen Brot duFrisst dessen Lied du Singst, und hieer bekommen nicht genug brot!


Mehrgeld ist die devise, ganz einfach kannn ein ä#Staqat sein Volk nicht versorgen ist erkein legitimer Staat mehr..


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:45
Leicht zynisch angehaucht.


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:49
Bene docet, qui bene distinguit.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 01:52
>>ganz einfach kannn ein ä#Staqat sein Volk nicht versorgen ist er kein legitimer Staatmehr..<<

Kann ein Staat(Souverän) sein Volk(Souverän) nicht versorgen, ister(der Souverän) kein legitimer Staat(Souverän) mehr.

Da ist es doch ein leichesAngehen, quasi auch zwingend notwendig, der Staat wählt sich endlich ein anderes Volk. ;)

Problem gelöst!

:D

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 02:12
Nein!


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 02:13
trotzdem friedlichen Gruss -
sehr niedlich und nett umschrieben gsb23 wirklich.
kannn ich fast nichts drann aussetzen :D


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 02:20
;)

Die Zivilisation findet ihren Weg - mit oder ohne uns. Das warschon immer so.;)

Gruß


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 03:07
https://www.youtube.com/watch?v=kdS68URERWE


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 03:34
Youtube: Clueso - Out Of Space


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 03:56
https://www.youtube.com/watch?v=nVZKTuOHIys


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 03:57
Ja das ist mein Beitrag,,,,


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 13:00
Bin wohl etwas am Thema vorbeigerutscht...^^


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 19:28
http://www.allmystery.de/themen/uh26188 @ deadpoet spam da bitte weiter!


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

24.11.2006 um 20:00
Das Interview ist wunderbar.

Der Teil gefällt mir besonders gut:

Zitat:
Es muss klar sein, dass es hierzulande Autoritäten und Regeln gibt, diefür alle verbindlich sind. Aber inzwischen hat sich eine Anspruchshaltung durchgesetzt,nach der die Deutschen erstmal immer in Vorlage gehen müssen und die kulturellenGegebenheiten dieser Familien kennenlernen und akzeptieren sollen – da wird das Pferd vonhinten aufgezäumt. Das kann nicht funktionieren.

Man muss sich nur an dieReaktion der Grünen erinnern als der Migrantenmob vor einigen Tagen die Polizei angriff.Sinngemäß forderten die Grünen das es Aufgabe der Polizei sei bei den Migranten umVertrauen zu werben.


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 09:14
...mit 9 Millimetern


melden

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 09:17
oder Heckler und Koch


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 12:28
Also wenn ich mir angucke das man durch die Stadt geht und sobald man einen Ausländersüdländischer Herkunft anguckt Sprüche kommen wie:

Was glotzt misch blöd an? AufMaul oda woas?

Da frag ich mich echt was der Deutsche denn nun falsch gemachthat.
Eingliederung ist doch der Begriff wo fremde sich anpassen oder hab ich da wasfalsch verstanden?


melden
Anzeige

„Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

27.11.2006 um 12:30
manche haben wohl Angst das man sie durchschaut, deshalb lassen sich gewisse Individuenauch nicht gerne anblicken!!!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
°Nur° im Kopf27 Beiträge