Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschenhass

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hass, Ursache

Menschenhass

30.11.2006 um 22:49
Ich persönliche hasse nur dieses Land. Begründung, die Mentalität hier ist eineeinzige
Katastrophe ! Und ich habe eines gelernt als ich hier aufgewachsen bin. DasWohlstand
eben doch nicht alles ist ! Geistiger Reichtum ist viel wichtiger so wie einOrt an dem
man sich wohl fühlt ! Naja, man sieht ja, mit Wohlstand ist nicht mehr vielin
Deutschland. Beginnt jetzt schon alleine mit dem Lebensmitteleinkauf inSupermärkten.
Hier hat man jetzt nicht nur Geld , sondern ein b........ Umfeld nochdazu ! Wenn ich
hier schon bleiben sollte nach meinem Abitur dann müssen sich folgendeDinge ändern. Es
fängt bei den Frauen an, die deutschen Frauen finde ich sowas vonunattraktiv, wieso
können sie nicht so hübsch sein wie slawische Frauen ? Zweitens,mehr Solidarität und
Extrovertiertheit. Finde die Partys in Deutschland echt lahm, inanderen Ländern ist es
viel geselliger. Andere Länder sind auch lustiger drauf undderen Witze sind häufig
kreativ. Hier muss man vielen Ironie und Sarkasmus erklären !Nur die gebildeten Leute
verstehen Sarkasmus und Ironie aber in Polen tut das auch daseinfache Volk und ich
brauche das ! Vor allem haben sie Temperament. Und das fehlt inDeutschland. Temperament,
die Lust zu leben ! Wo ist die Lust zu leben hier ? Wiesowird hier empathielosigkeit
trainiert und dieser übertriebene Leistungsdruck ? Hiersollten die Leute sich endlich
mal aufhören zu schämen ihren Gefühlen freien Lauf zulassen !


Also
StarStorming schieb nicht die Schuld von deinem Umfeld aufdie ganze Welt wenn du nicht
weißt, wie die Leute in anderen Ländern drauf sind. Ichwurde auch von einer Frau
verarscht und es war auch eine Polin ! Aber ich wurde schonimmer von Frauen verarscht.
Frauen verarschen nunmal sehr gerne Männer.


MfG

The_Sorcerer


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

30.11.2006 um 23:30
Hey, Sorcerer !

Wie jetzt du beschwerst dich über zuviel Ernsthaftigkeit und zuhässliche deutsche Frauen und jammerst noch rum aufgrund deiner HöhenflugansprücheBruchlandungen in Punkto Frauen erlebt zu haben...tztztz...Schnuggelschä, also irgendwiepasst das nicht zusammen. Verarscht wird, wer sich verarschen lässt mein Jung, dat is sound wird immer so bleiben, da die Schuld einzig auf die Dämlichkeiten zu schieben ist jawohl sowas von kurzsichtig, soll ich dir nen Blindenhund vermitteln, dann klapptsvielleicht auch malmit der Nachbarin ;)...

Nimms mal nit so ernst, sonstentwickelst du womöglich noch ne Feminiphobie...*hust*...

Gruss dat hässlichedeutsch Sis


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

30.11.2006 um 23:43
:D


melden

Menschenhass

30.11.2006 um 23:46
deutschland scheiße, frauen scheiße, schulzeit scheiße, eigenes aussehen scheiße, achALLES scheiße....


Wenn ich
hier schon bleiben sollte nach meinemAbitur dann müssen sich folgende Dinge ändern. Es
fängt bei den Frauen an, diedeutschen Frauen finde ich sowas von unattraktiv, wieso
können sie nicht so hübschsein wie slawische Frauen ?



löööl..
also ich bin dafür, das dunach dem abitur deine sachen packst und SOFORT mit deinem neuen leben in polen mit deinerslawischen traumfrau beginnst...hier sind wir alle scheiße, sehen scheiße aus und sindsowas von uncool....und dort wirst du auf der stelle, ja SOFORT dein glück finden....denndas du hier pech hast, liegt nur an den anderen..und die frauen sind eh schuld, dieerkennen einfach nicht, was du für'n super-affengeiler-hammertyp du bist....is ja auchegal, du hebst dich ja für die goldslawenmädchen auf.....also wir hässlichen deutschenmädchen können getrost die schenkel wieder schliessen....gott sei dank... ;)


melden
starstorming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 01:26
@systerhyde

naja was heißt unbereinigten konflikt.

meine mutter hateben charakterliche eigenschaften, die ich eben inakzeptabel finde. damit meine ich nichtdieses "ich-finde-meine-mutter-uncool"-gehabe, dazu muss ich sagen, dass ich schon zeitenhatte, in denen ich mit meiner mutter sehr gut ausgekommen bin. ich kann ein beispielerzählen. ich habe meine mutter schon oft finanziell unterstützt und nun hält sie mir dietage vor, ich solle miete an sie zahlen, obwohl ich nur am wochenende zu hause bin. aberdann denkt sie nicht dran, dass sie auch mal alt sein wird und vielleicht auf pflegeangewiesen ist. dann muss ich doch auch die pflege übernehmen oder die kosten übernehmen,wenn sie mit ihrer rente nicht damit aufkommen kann. und nebenbei: miete zahlt sieohnehin nicht für das haus. ist alles eigentum. dieser typische generationenvertrag -eltern sorgen für kinder, kinder sorgen dafür später für eltern. da finde ich es einbisschen unverschämt von ihr. ist nicht so, dass ich mein essen nicht selber zahle undnicht meinen beitrag zu hause leiste, im gegenteil.


@Lithium

dankefür den link-/themen-tip

@gustus

naja, leistung ist in meinem berufsehr wichtig, aber das macht mir nicht viel aus. das geistige schaffe ich ja bis jetztnoch ohne große mühen.

@The_Sorcerer

wenn du party haben willst, dannwürde ich dir die inder vorschlagen. ich war im urlaub und zufällig waren auch inder indiesem hotel. die party begann um 8 uhr morgens mit kleidung im swimming-pool (*grml*)vielleicht das richtige für dich.
und am exzessivesten sind die palästinensischenfrauen. sind auch ein paar hübsche dabei (damit meine ich nicht die verschleierten,sondern die, die "frei" leben). die machen auch bestimmt viel "party" mit dir.

nicht persönlich neben ;-)


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 03:38
An den sorcerer

Ich kann mich SEPTEMBERKID nur anschließen: Es zwingt dichniemand dazu, hier zu sein, geschweige denn zu bleiben. Scheinbar ist Deutschland fürdich gerade gut genug, um dein Abitur hier zu machen. Und das trotz "Pisa-Studie".
Tja, da hast du dann wohl schon wieder daneben gegriffen. Zuerst sind die Mädels nix,dann haben wir keinen Humor, geistige Armut und bestimmt auch bald Finanzielle. Aber bisdahin werden wir weiterhin finanzschwache Länder (die ich jetzt hier nicht näher benennenwill) aus der EU mitfinanzieren. Ich hoffe, das ist in deinem Interesse.
Aber ichsag' dir was: Ich kann damit leben. Möglicherweise ändern wir Deutsche aber nochrechtzeit etwas aus deiner "Liste mit Forderungen" bis du dein Abitur bestanden hast.Aber bis dahin scheint es ja noch lange hin zu sein, oder? ;)

Außerdem findeich die deutschen Frauen wunderschön!

Ich hoffe du wirst irgendwo DEIN Glückfinden...



Liebe Grüße
Harry


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 03:57
@Sorcerer
du kennst eindeutig die falschen leute.......!


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 04:02
Hier sollten die Leute sich endlich
mal aufhören zu schämen ihren Gefühlen freienLauf zu lassen !


...besser nicht, du willst dein abi doch noch zuendemachen oder?


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 16:50
@DieSache und septemberkid

"Gruss dat hässliche deutsch Sis"

"hiersind wir alle scheiße, sehen scheiße aus und sind sowas von uncool"


Schöndas ihr ehrlich seid.


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 16:51
@helpinghand

"Außerdem finde ich die deutschen Frauen wunderschön! "

Geh mal nach Polen, dann weißt du was schön ist !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 17:37
Nur frag ich mich, was wollen die so wahnsinnig heißen polnischen Bräute mit DIR, wenndich sogar die sowas von häßlichen deutschen Frauen verschmähen? :D

Sorry,sorcerer, das klang jetzt sicher sehr unhöflich von mir, und so war es auch gemeint. Mitdeiner Art kann man eben nicht mal auf Mitleidspunkte hoffen.
Sieh es positiv: sopflanzt du dich wenigstens nicht fort, die Evolution wird es dir danken! :)


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 17:40
ich kann niemanden hassen und hab keine feinde, schrecklich oder???


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 17:45
Gib dem HASS keine Chance, auch wenn es Tage gibt, wenn Dich die Fliege an der Wandstört...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 17:53
kennt ihr das, wenn ihr wegen irgendetwas sauer (z. B. streit) seit und euch die ganzewelt ankotzt und ihr am liebsten jeden, der euch in die quere kommt und einen blödenspruch los lässt, in die fresse zu schlagen?

Ja....nur zu gut! ;)




liegt es vielleicht daran, dass ich zu viel in meinem umfeld mitbekomme,wie der eine den anderen auf übelste weise verarscht und sieht, dass einem 2 bekanntefreunde sich seit jahren kennen und sich super verstehen und der eine den anderenplötzlich linkt. oder so wie es bei mir war, man rausfindet, dass man 2 jahre lang voneiner freundin ausgenutzt worden ist, weil man geld hat? oder neue leute kennen lernt,die sich dann einbilden, man würde ihnen dann ständig alles zahlen und wenn man das nichtmacht, die sich gleich wieder verpissen?


That's life!

Lifesucks, right?! :D

Hm, an Deiner Stelle würde ich gar nicht erst damit anfangenüberhaupt für jemanden was zu bezahlen. "Falsche" Freunde nehmen es nämlich immer gernean und gewöhnen sich auch schnell an soeine Situation.
Das ist total falsch. Also,nix mehr zahlen, klar?!


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 18:05
der Thread is behindert


melden

Menschenhass

01.12.2006 um 18:07
der Thread...???


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 19:16
der hass geht nur in die falsche richtung. man sollte nur die zerstören die keine liebehaben. da wären genau die politiker, beamten, polizei, soldaten ziel nr. 1


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 19:17
ich kann niemanden hassen, hass ensteht durch Unwissenheit...


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 19:20
sorcerer hat schon recht. zeig mir mal eine schöne frau in singlebörse. die wären dannmodel und außer model find ich da kaum was, wenn doch - dann no chance


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenhass

01.12.2006 um 19:38
in der schule vor langer zeit hat so ne rumänin in mich verliebt, warum ausgerechnetrumänin? die war wunderschön. oder in internet so ne kroatin die was von fun versteht undauf garage steht? immer nur ausländer... wie kommt das? so ein sexguru sagte mal: "einenechten parnter findet man auf der anderen seite der erde." weil dort die polarisierung100% ist.


wenn ich in anderen deutschen foren komiker bin stempeln die michals troll ab und sagen "was soll das?" die verstehen kein spass, die sind dumm ^^ hierdagegen reagieren die eher nix, alles komsich... vielleicht weil hier sowieso nur spinnersind.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt