Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:51
Der hätt vorher ne Valium nehmen sollen :)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:52
Aber das ist einfach nur die Kopfsache! Er hat viel zuviel nachgedacht, anstatt sichwirklich mal zu entspannen und sich einfach hinzugeben! Das ist nunmal ein Fehler!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:01
Vielleicht war er von deiner Schönheit so überfordert, dass sein Hirn nur am Ratternwar^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:06
"Meine wäre, lass dir soviel Zeit wie du brauchst, du wirst schon merken wann dierichtige Zeit dafür ist! "

Schlechter Rat! Loonalein hast du Dir denn sovielZeit genommen, wie Du brauchtest??

Es gibt ein Alter das will man unbedingt,alles strebt danach und man leidet wenns nicht geht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:07
@loona

Oder er hat sich gedacht: "Boah! Live-Porno!"

Und ist seineSammlung im Kopf durchgegangen, wie der Mann da was macht xD


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:09
@asmo

Schlechter Rat! Loonalein hast du Dir denn soviel Zeit genommen, wie Dubrauchtest??

Öhm...nöö, aber hätt ichs mal gemacht, denn würde ich heutesicher nicht sagen das mein erstes Mal zum gähnen war!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:11
Loona: "Du, ich schlaf mal ne Runde. Du müsstest ja wissen, wo alles ist."

Typ:oO


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:12
Im "Schlaf" befummelt zu werden ist nicht nett :D Aber nicht das Thema^^


Es gibt ein Alter das will man unbedingt, alles strebt danach und man leidet wennsnicht geht.

Man aber zumindest mitwirken das es nicht schief geht!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:15
Edit: Zwischen Man und aber bitte ein "kann" denken, danke


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:16
Selbst wenns schief geht, gleich nochmal probieren^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:18
Genau, nicht gefrustet einschlafen und an Selbstmord denken^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:18
Selbst wenns schief geht, gleich nochmal probieren^^

Eben! Raucherpausemachen und danach noch nen Versuch starten!
Ich bin da ziemlich geduldig, ob nun 5,10, 15 oder 20 Versuche, ich bleib hart und bleib bis zum Schluss^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:22
@loona
Übung macht den Meister.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:24
Loona braucht, glaub ich, nicht die Übung damit das Teil steif bleibt. Die liegt einfachnur da und wartet ab :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:33
@wintrow

Übung macht den Meister.

Richtig, es ist noch keinMeister vom Himmel gefallen...(sagt man das so? :D )

@anda

Loonabraucht, glaub ich, nicht die Übung damit das Teil steif bleibt. Die liegt einfach nur daund wartet ab

Öhhm *rotwerd*
Also der erste Satz war schon richtig...joa...aber der zweite?! Hmm...Ich liege nicht da und warte ab! Da reicht ein Blick unddenn geht das schon ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:36
so langsam beschleicht mich doch das gefühl, das der thread bei dr.sommer besseraufgehoben ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:37
@loona
>>Richtig, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...(sagt man das so? )<<
Richtig, na gut ein gewisses talent sollte man(n) und frau wohl auch heirmitbringen:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:39
^"ich bleib hart und bleib bis zum Schluss^^
ähh wie jetzt? Ich dachte Du bistnMädchen??
Du hast in dem Schluß ein l zuviel drin^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:39
Na denn schick ihn dort hin :)

Aber anstatt das zu schreiben, hättest duSpiegelchen ja auch was schreiben können..

Wie würdet ihr reagieren, wenneuer neuer Freund euch sagt das er noch nie Sex hatte?

Ich würds nichtschlimm finden, ganz im Gegenteil!

Würdet ihr es eher negativ finden oderpositiv?

Positiv


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:41
@wintrow

Richtig, na gut ein gewisses talent sollte man(n) und frau wohl auchheir mitbringen

Ja, da hast du wohl auch wieder recht, aber man kann sich jaauch ansträngen

@asmo

ähh wie jetzt? Ich dachte Du bistn Mädchen??
Du hast in dem Schluß ein l zuviel drin^^


Ääh, ja ist auch so ... aberdenn sag ichs so, ich bleib bis zum Schluss/bis zum Schuss ^^


melden