Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 18:03
Rasta du kannst ja auch Pornostar werden, wenn du Geld mit Sex verdienen möchtest ;) aber pass auf das du nicht so endest wie Saxenpaule...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 18:07
20 Jahre und noch nie Sex ? Das ist heftig...und du lebst noch ? ^^

Die heutigen Kids haben mit 14 schon keine Erinnerung mehr daran, weil sie beim Erstenmal zubreit und besoffen waren..( keine Ahnung was die für Hormone im Futter haben)
Tja, aber Kopf hoch, schätz` dich glücklich, immerhin hast du bisher noch keine Geschlechtskrankheiten deswegen gehabt... ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 19:41
Fuer Geschlechtskrankheiten braucht man keinen Geschlechtsverkehr ausueben. Einmal mit der besten Freundin auf dem Discoklo die hautengen Jeans tauschen reicht vollkommen. Unterwaesche muss heutzutage wirklich schweineteuer sein ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 19:42
nana vho-hunter *g*

also ich find das ok man sollte da nicht nach dem alter unbedingt gehen, sondern mehr nach demwann man meint man wäre bereit dafür.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 19:52
*alle zammtret*
:D
Kapiert doch mal, dass die Jungmännlichkeit nich immer freiwillig is.......da kann man noch so reif sein.........


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 19:57
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kapiert doch mal, dass die Jungmännlichkeit nich immer freiwillig is.......da kann man noch so reif sein.........
Wenn nix geht, spielen die Gründe doch keine Rolle, oder?;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 19:59
Wenn er`s unbedingt braucht ,um zu merken,daß er ein Kerl ist ,soll er doch in den Puff gehen.
Versteh das Problem irgendwie nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:03
Huhu,

wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hätte, wüsstet ihr folgendes:

1. Diskussionsleiter ist nicht mehr registriert
2. Hat sich das mit der Jungmännlichkeit auch erledigt. ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:05
Puff is das allerletzte....lieber sterben als in den Puff gehen...ich bezahl ganz bestimmt keine Frau dafür, dass sie mit mir schläft....wie demütigend is das denn erst...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:07
Gilbi, beruhige dich!

Mein lieber Freund K. gab sich immer als Aufreisser und Macho, prahlte mit Frauengeschichten was das Zeug hielt und flirtete wie wild. Das schreckte die Maedels ab, die wollten keine weitere Kerbe in seinem Battrahmen sein. Irgendwann traf er eine, die ihn im Griff hatte. Wie verwundert war ich wohl, als sie mir im Vertrauen erzaehlte, dass sie seine Erste war? Und da war er nicht 16 oder 17, sondern 27 Jahre alt. Also keine Panik, frueher oder spaeter muss jeder dran glauben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:10
27?

Oh Gott......mit 27 bin ich kein lebendiger Jungmann mehr...so oder so :D:D:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:12
Puff is das allerletzte....lieber sterben als in den Puff gehen...ich bezahl ganz bestimmt keine Frau dafür, dass sie mit mir schläft....wie demütigend is das denn erst...

Nicht so demütigend,wie hier so einen Thread zu erstellen !


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:12
Los Gilb, es ist Fasching! Setz die coole Sonnenbrille ueber's Auge, haeng dir was rotes ueber, das harmoniert mit dem gruen und dann ab zur Party. Denk dran, am Aschemittwoch ist alles vorbei! Hast noch 4 Stunden! Und zieh den Diescherdanga an, der macht unwiderstehlich!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:21
:D oh man Cathryn.....dafür isses jetz zu spät^^

@martialis

Doch noch demütigender......wenn ich mir vorstell, dass eine Frau nur mit mir schläft, weil sie Geld dafür bekommt.......nee erstens kostet mich meine Hand maximal nen Muskelkater und zweitens.......is man für die dann das Letzte...und ich wär für mich auch das Letzte.

Ich will ja nich mit ner Frau im Bett liegen wegen Geld...Spaß solls machen.

Und immerhin kann so ein Thread auch Fragen beantworten..........


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:24
Ach, Gilbi, ich kapier es einfach nicht.
Was machst du denn mit den Frauen?!!
Ich habe allabendlich das Problem die Maenner davon zu ueberzeugen, dass sie NICHT mit mir in die Horizontale wollen ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:27
Tja...du bist eine Frau bei dir läuft die Sache nich ganz so naja....halt nich ganz so....schlag die Beine übereinander und schon bist du umringt.....schlag ich die Beine übereinander, wirkt das schwul :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:28
frauen merken eben instiktiv, wenn jemand geschädigte Erbgut oder nicht dicht ist, dann verteilen sie Körbe :D
ist nature geben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:28
Doch noch demütigender......wenn ich mir vorstell, dass eine Frau nur mit mir schläft, weil sie Geld dafür bekommt.......nee erstens kostet mich meine Hand maximal nen Muskelkater und zweitens.......is man für die dann das Letzte...und ich wär für mich auch das Letzte.

Ich will ja nich mit ner Frau im Bett liegen wegen Geld...Spaß solls machen.

Und immerhin kann so ein Thread auch Fragen beantworten..........


Ja sehe ich auch so ,aber der Threadsteller kam für mich so rüber ,als wenn er es unbedingt haben muß!

Abgesehen davon kannste überall eine abschleppen,wenn Alkohol fließt,aber da kann man sich am nächsten morgen natürlich ganzgehörig erschrecken:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:29
Rette mal eine vor einem aufdringlichen Kerl! So hab ich Brian kennengelernt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:31
hat er dich erobert, gell ;)


melden