Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:46
@loona

Aber anstatt das zu schreiben, hättest du Spiegelchen ja auchwas
schreiben können..


war das an mich gerichtet?

also, wennja..es
wurde hier schon viel geschrieben, was ihn eventuell weiterhelfen hättekönnen.je nach
dem, wie er es halt will.

aber ihr fangt ja an, eure erstensexuellen
spielchen/misserfolge hier zu posten.und das ist definitiv was für die seite"dr.sommer
hilft/hört zu" ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:48
@sepkid

war das an mich gerichtet?

ja :)

also, wennja..es
wurde hier schon viel geschrieben, was ihn eventuell weiterhelfen hättekönnen.je nach
dem, wie er es halt will.


joa stimmt, wahrscheinlichhatte er nun sogar schon sein erstes Mal und lacht sich nun über die ganzen Antwortenkaputt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 12:57
@loona:
"Im "Schlaf" befummelt zu werden ist nicht nett Aber nicht das Thema^^"

Meine Frau fragt mich höchstens morgens: "Na Schatz, hast Du gestern abend noch langegemacht? Ich muss irgendwann eingeschlafen sein."

Nun aber mal auf dieanständige Kindergarten-Tante Septemberkid gehört und Schluß mit Lust(ig)!

Mirdoch egal, ob Spiegelchen nun ... oder nicht.

Tante Sept, ich geh' jetzt rauszum Spielen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 13:00
@Doors

aber nicht so lange...der brei ist gleich fertig


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 13:28
Na nu, jetzt auch nich spammen hier :)


Wär vielleicht mal schön wenn sichSpiegelchen mal wieder hier blicken lassen würde!!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 13:36
vllt is spiegelchen einfach nur beschäftigt seit den erst klugen ratschlägen...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 13:37
Joh schliesslich hat er uns ja an alte zeiten erinnert.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 13:40
@tropferl

Ja, da magst du recht haben :) Fleissig am lernen der Gute ^^

@wintrow

Da muss ich dir schon wieder Recht geben :)
Ach ja, die(guten/schlechten) alten Zeiten, schlimm wars da, wuah


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 14:30
@loona
So isses, obwohl ich sagen muß das ich mit meinen 24 noch keine Lust hab einguter Junge zuw erden:)
Hugh Heffner ist da mein Vorbild.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 14:32
@wintrow:
Dann wünsch ich Dir ein vergleichbares Bankkonto. Sonst ward dat nix, wiewir im Norden sagen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 14:55
@Doors
Keine Sorge mein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker wird mirda sicherlich weiterhelfen:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 15:04
Schaun wir mal, Wirtschaftsinformatiker Nr. 207.635 des Jahres 2006^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 15:13
@wintrow:
Tipp meines Anlageberaters: Am schnellsten arm wird man, in dem manversucht, schnell reich zu werden.
Ich drück Dir die Daumen für DeineHasenkollektion!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 17:16
Neid ist eine der berechenbarsten Eigenschaften der Menschen!

Elektrotechnikerund Wirtschaftsinformatiker(natürlich abgeschlossenes Studium) stehen ganz oben auf derListe der Unternehmen. Wenn ihr es mir net glauben wollt: siehe einfachwww.stepstone.de/itjobs
Meine Zukunft ist gesichert.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 19:43
@spiegelchen

Wie isses denn nun? Hast du irgendwas zu berichten?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 20:31
euch kann so ein thema schon stark beschäftigen :P


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 20:33
Ich will ja nur wissen, ob sich schon irgendwas geändert oder verschlimmert oder was auchimmer hat :) Fragt uns erst und erzählt denn nix mehr, so geht das ja auch nicht ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 20:37
Ist doch eine lächerliche Illusion zu glauben, dass er sich AUFGRUND DER BERICHTEkurzfristig dazu entschlossen hat die nächste Tante vonner Ecke flachzulegen und dannhier auch noch darüber zu berichten... ich denke er, dass ihm das ungerechtfertigterWeise peinlich ist, und er sich deshalb nicht mehr meldet...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 22:56
Ich bin auch noch Jungfrau,
und nähere mich dm 20.Lebensjahr....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 23:04
Schon beachtlich was der poplige Sex bei manchen für einen Stellenwert hat.


melden