Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:43
looooooooooooool .lachanfall .


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:44
ey,sein todesurteil


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:45
DAS find ich gar nicht lustig!

Nö, sein Todesurteil wärs nicht, eher diesofortige Aufforderung ganz schnell zu verschwinden :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:48
Boaaah^^

Ich bin ja sonst ein toleranter Mensch, aber bei so einem Satz würde esNIE WIEDER eine Chance von mir geben.
Das Vertrauen könnt ich nie wieder herstellen,weil ich nur noch dasitzen würde und die blühende Fantasie besäße, dass er jede Minutemit einer anderen Frau im Bett verbringt oO


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:51
anal
kannst du dieses deutliche bitte lassen?
mir wird ganz übel

ichmein welche frau lässt sich sowas gefallen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:54
Anal? Andal wenn denn :)


@Anda

Seh ich genauso...entweder wäreich dann weg oder er ... das wär dann das letzte Mal gewesen das er ein Wort mit mirgewechselt hat!

Aber mal so ne Frage, was wäre denn schlimmer, ob er mit nerProfessionellen ins Bett steigt oder mit einer aus der Disco/Kneipe was auch immer?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 13:59
@kampfzwerg
Dieses deutliche was?^^
Ich bin halt doch direkt und hab mein Herzauf der Zunge.
Ach, du hast ein "N" vergessen :P

@loona
Gute Frage...
Für beides gibt er ja Geld aus, so gesehen.
Für die Professionelle, dass er randarf. Und für die in der Kneipe n paar Drinks, damit er auch ran darf. oO


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:00
@Anda

Stimmt auch wieder ! Aber eigentlich ist es doch scheiss egal, fremdgeheniste fremdgehen, und wers tut, hats nicht anders verdient als das man ihm dieKonsequenzen auf nem verschimmelten Tablett serviert! Für mich wäre der gestorben!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:02
@loona
Recht haste...

Und ich hab grad nachgeschlagen. Du hast ne waschechte"Gretchenfrage" gestellt. xD


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:05
Was ist eine "Gretchenfrage"? Oo

Aber natürlich hab ich Recht :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:10
Das ist ein Satz mit zwei Fragen, der dasselbe vom Inhalt her beinhaltet, aber beiderleizum Nachdenken für den Gefragten bedenklich und beschämend oder grausam ist.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:12
Achso ^^

Aber was ich mich ja grad frage

Jungmann mit 20 Jahren -Meinung von Frauen

Man beachte: Meinund von Frauen :)

ÜberwiegendKerle hier am Werk...aber die wollen ja Tipps geben :)
Puffgang, oh mein gott, daswerd ich nie verdauen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 14:22
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 15:10
Hab ich grad bei german-bash.org gefunden, passt prima zum Thema^^

<@fisch> Abermal ehrlich: Netzwerkgrundlagen anhand Windows lernen zu wollen ist doch wie seine erstensexuellen Erfahrungen mit einer Prostituierten zu sammlen: Die Leidenschaft fehlt, daswirklich Wichtige lernt man dabei nicht, und die Chance sich einen Schadling einzufangenist hoch.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 21:20
@loona

"@The_Sorcerer

Du gehst zur nächsten und das machst du solangebis es klappt

Angenommen dieses Szenario spielt sich in einer Diskothek ab,dann wird sich das aber auch von Mädel zu Mädel rumsprechen wie "mich hat grad einerangemacht"
"ja mich auch" "wie sah der denn aus?" "Ja, so und so" "Echt, meinerauch"

Dann kann es sehr gut sein, das er bei keiner eine Chance bekommt, weiler denn einfach nur auf "Frischfleisch" aus ist, und was macht er deiner Meinung nachdann? "


Ich persönlich frage nicht frei heraus, wollen wir ficken ?Normalerweise können Männer sofort mit einer Frau schlafen auch wenn sie sie nur 2Minuten gesehen haben, aber Frauen sind eben naive Wesen und glauben an ein Hirngespinnstnamens "Liebe". Am besten funktioniert die gute Kumpelmasche.Man muss erstmal aufFreundschaft aus sein, aber der Hintergedanke einmal mit ihr Sex zu haben darf natürlichbleiben ;). Aber selbst wenn er es tut, meinst du alle würden sagen, was ist das für einSpacko ? Oder wäre das nicht eine die das noch süß finden würde ?Und selbst dann, einfachin die nächste Disco gehen.


Was viel schlimmer ist wenn er das fragt ist,das er nicht handelt. Wenn eine Frau versucht mit ihm Blickkontakt zu haben und er nachdem 3-4 immer noch sie nicht ansprichst denkt sie, was ist das für ein Idiot ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 22:12
@Sorcerer

An dieses sogenannte "Hirngespinnst" glauben auch viele Männer, meinLieber


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 22:25
@The_Sorcerer

Ich persönlich frage nicht frei heraus, wollen wir ficken ?Normalerweise können Männer sofort mit einer Frau schlafen auch wenn sie sie nur 2Minuten gesehen haben

So hatte ich das garnicht gemeint! Er muss ja nichtgrad von Mädel zu Mädel laufen und fragen "Hey du bist geil, Bock zu ficken?"
Esreicht aber schon aus, wenn er sich nach jeder Ablehnung gleich das nächste "Opfer" insVisier nimmt!
Bei der Sache mit den "2 Minuten gesehen und dann gleich Sex" ist aberdie Chemie die stimmen muss! Und die kommt sicherlich nicht oft vor, da sehr viele dochschon sehr oberflächlig eingestellt sind!

aber Frauen sind eben naive Wesenund glauben an ein Hirngespinnst namens "Liebe". Am besten funktioniert die guteKumpelmasche.Man muss erstmal auf Freundschaft aus sein, aber der Hintergedanke einmalmit ihr Sex zu haben darf natürlich bleiben

Du siehst das wiedemal falsch!Warum sollte das naiv sein? Es wäre naiv, mit so einem Kerl der auf Freunschaft tut umranzukönnen, mit zugehen! DAS wäre naiv!
Liebe ist auch kein Hirngespinst, sondernwas äusserst seltenes, aber wenn sie kommt dann richtig! Aber das scheinst du ja nicht zukennen!

Aber selbst wenn er es tut, meinst du alle würden sagen, was ist dasfür ein Spacko ? Oder wäre das nicht eine die das noch süß finden würde ?Und selbst dann,einfach in die nächste Disco gehen.

Klar, vielleicht würde es da die einoder andere geben, aber denn vielleicht eine die selber nur Pech hat und drauf wartet dassie endlich mal jemand anspricht!

Was viel schlimmer ist wenn er das fragtist, das er nicht handelt. Wenn eine Frau versucht mit ihm Blickkontakt zu haben und ernach dem 3-4 immer noch sie nicht ansprichst denkt sie, was ist das für ein Idiot ?

Sie würde sicherlich nicht denken das er ein Idiot ist, wahrscheinlich eher daser nicht interessiert ist!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 22:52
@loona

"Du siehst das wiedemal falsch! Warum sollte das naiv sein? Es wärenaiv, mit so einem Kerl der auf Freunschaft tut um ranzukönnen, mit zugehen! DAS wärenaiv!
Liebe ist auch kein Hirngespinst, sondern was äusserst seltenes, aber wenn siekommt dann richtig! Aber das scheinst du ja nicht zu kennen! "

Hrhrhrhr, dubestätigst dadurch meine Aussage nur, das Frauen die naiveren Wesen sind. Hrhrhrhrhr


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 22:55
"Liebe ist auch kein Hirngespinst, sondern was äusserst seltenes, aber wenn sie kommtdann richtig!"

Schade, dass dies viele Menschen so erleben... Ich bin glaub einAlien.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 22:57
Also dass sie was seltenes sein soll...

Grundsätzlich glaube ich daran, dass manLiebe erfährt, wenn man auch Liebe ausstrahlt.

Also seid lieb miteinander undbumset fröhlich in zweisamkeit.

Prost und ein gutes neues Jahr!


melden