Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 23:04
"Ich bin auch noch Jungfrau,
und nähere mich dm 20.Lebensjahr...."

toi,
toi, toi...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 23:07
Mal schnell auf Holz klopfen^^ Aber man muss es ja nicht bleiben ich biete mich immer an,also 50km Umkreis nehme ich noch auf mir.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.12.2006 um 23:49
@capspauldin

Ich nehm nicht an,
das du in der Schweiz wohnst.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 03:15
Ich lauf auch auf die Zwanzig zu und hatte noch nie Sex... Entschuldigt, aber was istdenn daran so besonders, bin ich deswegen minderwertig ^^

Also meine Empfindungmuss der Norm abweichen, "Unberührtheit" finde ich nämlich irgendwie interessanter ;),aber jedem das seine


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 03:29
interessant ist das nur, weil es so scheisse ist


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 03:43
Ich hab mal gehört, Sex macht dumm. Danke für die Bestätigung ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 07:34
@Topic:

Ich hatte (leider) schon 2 von solchen Exemplaren daheim... ;)
Hm,so toll ist es nicht, da die "Jungmänner" gar nicht wissen wies geht bzw. vorzeitig"versagen"... looool
Naja, aber es gibt ja auch Männer, die schon 100mal ge......haben und es immernoch nicht können.
Ich finds nicht schlimm wenn ein Mann mit 20noch Jungfrau ist, aber er soll mir fern bleiben. ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 10:13
dann bin ich gerne dumm


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 10:19
Die Frage zersprengt sich sofort mit dem Charakter.
Wozu eine Jungfer die noch keineAhnung hat - wozu ein Mädel das schon fünf ; zehn Ehrfahrungen hat - ganz gleich es kommtnur darauf an, was man selbst daraus macht.

In meinem Alöter ( 26 ) ich habeschon einige gehabt, und es kommt garantiert nicht darauf an, ob ein Mädel jungfräulichist .


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 10:23
man lernt gemeinsam... ne :)

und mit jedem neuen ists fast so wie beim erstenmal :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 11:09
Heeh, ich kann mich ja jetzt auch outen ^^

Ich werd 2007 22 und ... ja^^

Ich hatte vorher kein besonderes Interesse dran, mir war meine Schulausbildung unddanach meine Berufsausbildung.

Das konnt ich auch nicht dazwischen schieben,weil ich gesehen hab, dass viele meiner Schulkolleginnen einen krassen Notenabsturzhatten

^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 13:30
Muss aber nicht so sein. JEder hat doch Freizeit und wenn man seine Freizeit dann ebenfür seinen Freund aufbraucht ( was man ja gerne tut ) hat man höchstens weniger Zeit fürandere Hobbies. Und wenn er lieb ist hilft er ja auch beim lernen!
Hört sich mehr sonach Ausrede an :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 13:34
Ich finds nicht schlimm wenn ein Mann mit 20 noch Jungfrau ist, aber er soll mir fernbleiben.



tss... sowas nennt sich tolerant? Und was ist, wenn es derliebste Mensch auf der ganzen Welt ist und du dein Herz an ihn verlierst? Lässte ihn dannfallen? Ich würde mir das überlegen... manche sind Naturtalente, ohne das sie es wissen;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 14:35
Doors@


Der älteste Gaul ist der größte Macho
peinlich ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 14:38
ich finds nicht schlimm und 20 ist ja noch jung!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 14:46
tss... sowas nennt sich tolerant? Und was ist, wenn es der liebste Mensch auf derganzen Welt ist und du dein Herz an ihn verlierst? Lässte ihn dann fallen? Ich würde mirdas überlegen... manche sind Naturtalente, ohne das sie es wissen

Naja,wenn mans halt vorher nicht weiss ist jawohl klar, dass man deswegen seinen Partner NICHTverlässt. Andererseits möchte ich die beiden male als ich ne Jungfrau hatte gerne ausmeinem Kopf löschen...... Uuuuaaaaah!
Klar gibts "Naturtalente", aber soeins hatteich leider noch nicht. ;)
Ich sagte ja, einige Männer habens 1.000mal gemacht undkönnens immernoch nicht!
Mir auch egal, mein Freund ist der Master und ich binglücklich, der Rest ist mir egal. :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 23:21
ich persönlich finds schade das ichs mit 20 vergeudet habe...

es verändert einenmit der zeit erheblich ohne das man es bemerkt...
denkt doch mal zurück wie ihrvorher gewesen seit in den verschiedensten situationen...

ausgang / alltag /arbeit / freizeit usw.

dann vergleicht euch mit dem jetzt, wie ihr dort seidoder was ihr alles so denkt, ausmalt oder träum/fantasiert...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.12.2006 um 23:24
"ich persönlich finds schade das ichs mit 20 vergeudet habe... "

...ähmwas...wie vergeudet ??


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:24
Es ist doch total egal,wann er seine Jungfräulichkeit verliert! Er sollte es erst danntun,wenn er dazu bereit ist und es mit sich vereinbaren kann!
Ich selber habe auchgewartet und erst mit 18 meine Unschuld verloren. Ich habe dafür aber ein wunderschönesErstes Mal erleben dürfen und hatte sogar einen Orgasmus,was nicht jeder von seinemErsten Mal behaupten kann... ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 00:30
@nini

Hier gehts um Jungmänner ;)

Benutzt du immer das Wort "Unschuld"?Mir kommts vor als würde ich das zum ersten Mal hören ... :)

Ich habe dafüraber ein wunderschönes Erstes Mal erleben dürfen und hatte sogar einen Orgasmus,was nichtjeder von seinem Ersten Mal behaupten kann...

Du bist eine olle Angeberin :)


Aber zum Topic

Ich würds absolut nicht schlimm finden wenn ich nunnen Freund hätte der noch Jungmann ist! Ist doch ganz egal ... aufjedenfall würde er seinerstes Mal dann nie mehr vergessen ;)
Obs nun schief geht oder nicht, ist doch totalegal! Dann wirds halt solange probiert bis es klappt, wo wäre denn da das Problem?! K,nen Kerl sollte man wohl nicht so unter Druck setzen, schon garnicht wenns das erste Malist, aber dann wirds halt mit den verschiedensten Möglichkeiten versucht ...


melden