Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 09:04
@Sorcerer

Oh ja, ich bin in einer Bar von drei Kerlen hintereinander mitder
gleichen Masche angebaggert worden.

Der Erste hat den Satz gebracht: "Ichwohn
in der Nähe" Und grapscht mir erst mal dezent an die Brust.

Der Zweitehat mich
gleich in seine Arme genommen...

Der Dritte wollt schon gleich mitmir
rumknutschen

o_O


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 09:04
ach und zum Thema .. ich hatte mit 22 das erstema Sex. Sex ist kein Leistungssport undhat mit Können und Technik nichts zu tun , die Kunst besteht darin auf seinen Partnereinzugehn und seine Wünsche und Gefühle zu verstehn. Das hat nichts mit dem Alter oderder Technik zu tun, sondern mit Sensibilität....
Auf sein Gegenüber eingehn... offenund ehrlich und dabei das Gegenüber im Mittelpunkt stellen und nicht sich selber.
Das Ding bringt Euch nebst sexuellen Hochgenüssen auch noch eine erfüllte Liebe undallgemein ein friedliches Leben...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 15:00
@Disc

"Du kannst nicht einsehen, dass du mal Unrecht hast, statt es einfachoffen zuzugeben erfindest du Sachen die ich gar nicht geschrieben habe. Lass es gut sein,du hast keinen anderen Vorschlag gemacht als ich.

Ich hab zwar heute nur dieletzte Seite gelesen, aber trotzdem meinte sie was anderes als du Sorcerer.
DUwürdest in der Disse echt von Frau zu Frau laufen. Sabbernd immer den gleichen Textrunterlabern und dich dann wundern warums nicht klappt.
Aber das die frauen sichauch untereinander austauschen scheinst du nicht zu merken. Wenn du bei der 3ten bistweiß die ganze Disse schon was du da abziehst.


LOL SABBERND ! Ich sagtefreundschaftliche Masche ! Mein Vorschlag ist nicht dumm ! Er sagt das selbe aus wieLoona, HANDLE ! Ja natürlich tauschen sie sich aus wenn er nicht die Umgebung studiert,man muss sehen wo ein paar Frauen alleine sitzen dann einfach ansprechen und eineKonversation führen und das solange bis man meint man sollte fragen, wollen wir uns malwieder in dem Club mal treffen ? So einfach, einfach nur die Telefonnummer. Wenn sie abervergeben sind sagen sie, oh sorry, aber mein Freund ist extrem eifersüchtig wenn ersieht, das ich mich mit anderen Männern treffe. Und sie tauschen sich bestimmt nicht mitfremden Frauen aus, es wäre dumm sich an ihre Freundinnen gleich ranzumachen.

Könntet mir mal aufhören etwas zu unterstellen, obwohl ich das nicht geschrieben habe?


"Lern doch mal das man Liebe nicht erzwingen kann.

Sowas ergibtsich !"


Und das ist wohl der schwachsinnigste Satz, weil du genau weißt,das das nicht stimmt. Wenn er nichts unternimmt wird er als Jungmann sterben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 15:03
@andalglarien

Welcher Herkunft waren diese Kerle ? O_o

Naja okay, siewaren halt zu aufdringlich und das gehört sich nicht. Aber wenn alle Kerle der Weltschüchtern wären, wärst du dann happy ? Du bist doch selber zu schüchtern den erstenSchritt zu tun.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 15:08
Ich hab doch nicht gemeint, dass alle schüchtern sein sollen. ^^

o_O

Ich WAR schüchtern. Ich bin inzwischen schon ein freches Huhn geworden. :D Mir hatman gesagt "Du hast dein Herz auf der Zunge." ^^

Und ich weiß nicht, welcheHerkunft die hatten^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 15:16
@spiegelchen
Ich hatte auch noch nie Sex und zerbrich mir nicht den Kopf darüber ichlebe einfach mein Leben es wird sich schon mal ergeben. Und ausserdem Interessiert esmich im Moment gar nicht irgend was mit einer Frau anzufangen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 21:07
@Prophecy23

Du hast echt glück, dass du nicht so potent geboren bist wie wir,sonst würdest du das nicht schreiben ^^.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 21:12
LOOOL, sorcerer, du solltest echt ein Buch schreiben! Deine unfreiwillige Komik isteinfach ein Brüller! :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 21:13
kann man männern irgendwie so steuern dass sie alle auf einmal schüchtern werden? wasmuss im fernseher laufen, wie muss die kondition in der gesellschaft sein damit aufeinmal alle schüchtern werden? wär kool


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 02:17
Ich war schüchtern... Wir gingen immer mit dem Vorsatz ne Frau aufzureissen in die Disco,und es endete immer an der Bar ohne auch nur einmal eine Frau auch nur anzusprechen...Also kam so wies kommen musste und ich wurde jedesmal von einer Frau angesprochen... Siehat die Initiative ergriffen..das können Frauen durchaus.
Was er unternehmen muss,ist sich unter Leute mischen. Der Rest ERGIBT sich. Ob Du es glauben willst oder nicht...
Schüchtern zu sein hat nichts mit Respekt zu tun. Man kann offen und kontaktfreudigsein und trotzdem Respekt zeigen. Wenn ich einer mir unbekannten Frau an dieMilchzentrale greif, so hat das nichts mit nicht schüchtern zu tun sondern mitRespektlosigkeit.
Mit der Masche kannste Nymphomaninnen aufreissen oder selischeKrüppel lassen das mit sich machen...bei den restlichen Frauen wirst Dir ne Ohrfeigeeinhandeln...zu Recht! Sowas ist sexuelle Belästigung und Strafbar!

@Sorcererund Deine Potenz:.. Ne Frau brauchste ned zum abspritzen... da reicht auch die Hand undnen video! Die Frau brauchste für Nähe und Geborgenheit...Liebe.

DasHauptproblem der meisten Männer ist, dass sie erstens nicht wissen was Liebe ist undzweitens bei der Kontaktaufname nur von sich erzählen... sich wien Pfau mitaufgeschalgenem Rad hinstellen und sich als weiss ich was darstellen... und dabei nichtmal in der Lage sind die einfachste Körpersprache zu verstehn und trotz abneigenderHaltung sturr weiter baggern...

Also Experiment ... die Frage sollte nichtlauten wie man alle Männer schüchtern macht. Sondern wie man den Menschen Respektbeibringt.
Mir fallen hierzu keine gewaltfreien Lösungen ein ..sorry. Und selbst diewürden den Respekt nur durch Angst erzwingen, was auch verkehrt wär.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 17:47
Milchzenztrale? o_O

xDDD


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 18:03
@Senfkorn,

nicht schlechte wort wahl aber bedenke das nicht jeder mann so istwie du es beschrieben hast klar wenn man mal von den meisten ab sieht tun ziemlich vielemänner so aber nicht alle und wenn es nicht stimmt was ich sage dann bin ich wohl dieeinziege ausnahme....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 18:52
"Sex ist kein Leistungssport und hat mit Können und Technik nichts zu tun , die Kunstbesteht darin auf seinen Partner einzugehn und seine Wünsche und Gefühle zu verstehn. Dashat nichts mit dem Alter oder der Technik zu tun, sondern mit Sensibilität....
Aufsein Gegenüber eingehn... offen und ehrlich und dabei das Gegenüber im Mittelpunktstellen und nicht sich selber.
Das Ding bringt Euch nebst sexuellen Hochgenüssen auchnoch eine erfüllte Liebe und allgemein ein friedliches Leben..."

SUPER POST !!!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 20:20
Das hat nichts mit dem Alter oder der Technik zu tun

Auch Sex bedarfeiner gewissen Übung.
Das bedeutet nicht, dass man es ohne Übung nicht "kann", aberein Meister fällt eben nirgends vom Himmel.

Und das Wichtigste ist doch, dass esharmoniert. Wenn die eine den Hans ganz toll findet, kann die andre nix anfangen mit ihm.(Damit sind keine praktischen Vorlieben gemeint.)

:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 20:28
@Jeara

"Wenn die eine den Hans ganz toll findet, kann die andre nix anfangen mitihm."

verteilst du immer kosenamen fürs dritte bein??? ;p


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 20:36
@Fos

Das ist mir auch schon aufgefallen! Also bei Männern meine ich. Die habenein Problem ihr Gaschlechtsteil zu benennen..ist das ein Erziehungstick?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 20:41
"Die haben ein Problem ihr Gaschlechtsteil zu benennen..ist das ein Erziehungstick?"

Männer, welche ihr Geschlechtsteil benennen, sind damit unzufrieden... Siedistanzieren sich unbewusst im Sinn von: "Ich kann nichts dafür, dass Pumukl nur 2Minuten durchgehalten hat... Ich wollte ja, aber er..."

Hehe... Als ob Mann dasnicht selbst beeinflussen könnte...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 21:04
Wir sind soweit vom Thema abgekommen, dass ich nich weiß, was ich schreiben soll xD


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 21:38
ogott, ist es denn och in ordnung wenn man mit 16 noch jungmann is?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

19.12.2006 um 21:41
also das geht ja garnicht *empörtbin* :]


melden