Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:32
Ich kann dieses Verlogene nicht mehr aushalten. Spiegelchen will wie ich eine Polinals
Freundin haben, weil die besser sind ! Wozu das Schlechtere nehmen wenn man dasBessere
kennt ?

Spiegelchen mein Freund ! Komm zu mir ! Und wir gehen inPolendissen und
hot DnB-Partys ! Es steigt ne geile Silvesterparty woHardcore,Gabber,Oldskool und
natürlich DRUM AND BASS gespielt wird. Und wenn es dirnoch zu wenig ist, dann lege ich
noch Zuhause für dich auf mit meiner geilen Anlage;).


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:32
@The_Sorcerer


Naja, wenn er dein Freund ist, denn bezahl du ihm die Besucheim Puff und schon hab ich nix dagegen, aber selber blechen für etwas, was evtl. schiefgehen würde...das könnte teuer werden...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:33
@loona

Das geht garantiert nicht schief !


PS: er ist 18 und nicht19 ! Weiß nicht warum er sich hier als 22 jähriger ausgibt und mal als 20 jähriger.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:35
warum als 22jähriger?

Bin 18 ja.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:35
aber bei mir wird nichts mit der zeit kommen


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:36
Geld wäre mir egal


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:37
ich muss Sorcerer zustimmen, die "Kalte Dusche" Taktik im House of Love kann Mauerndurchbrechen...


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:38
warum^^

selber Erfahrung mit?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:38
Aber ich gebe dir Recht, Erfahrung kann nie schaden


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:39
Ehrlich, ich bin froh kein Kerl zu sein...obwohls bei uns ja auch schwierigkeiten gebenkann...aber naja!

Aber hey, 18 ist doch kein Alter!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:40
@spiegel

...Erfahrung gemacht, ja...aber ich bin nicht unschuldig in den Ladengegangen...hhhrrrrrrrrrrrrr


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:43
hrhrhrhhrhrrrrrrrr lol

Wo liegt der Unterschied ob man unschuldig geht odernicht?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:46
In einem anderen Forum hat mal einer einen genialen Post gepostet der teilweise dazuführte, dass sich mein Leben änderte. Er meinte das selbe, dass man seine Scham verlierenmuss. Öffentliche Duschen benutzen,Pizza bestellen bei Mc Donalds, in der Apotheke nachKondomen fragen etc. und wenn man diese Peinlichkeitsgefühle verkraftet geht es dannbesser mit den Frauen und man hat keine Angst mehr sie anzusprechen. Aber als ich mitmeinem philosophischen Vater über mein Problem getraut habe zu reden wurde alles besserin meinem Leben. Er hat mir viele Zitate gegeben wo es um Tatkraft geht. Ich habegelernt, dass von Nichts auch nichts kommt. Man muss seine Taten seinen goldenen Wortenvorauswerfen. Wie Goethe schrieb: am Anfang war die Tat und nicht das Wort. Oder wieNietzsche schrieb: Ich liebe den der goldene Worte seinen Taten vorrauswirft.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:47
den wird die Nutte schon merken, keine Angst...*lol*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:47
Sag mal , Spiegelchen , wie alt bist du denn nun wirklich ?
Es ist schwer , sich mitdeinen Problemen auseinanderzusetzen , wenn zwischendurch Unwahrheiten eingestreut werdenund macht dich nicht wirklich glaubwürdig!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:49
Spiegelchen ist nun offiziell 18!! Das ist doch kein Alter!!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:51
@loona

Wieso ist das nicht ein Alter ? Was willst du damit sagen ? ab 20 darfman von Alter sprechen ? 18 Jahre alt ist er und es ist ein Alter ! Jeder hat das Rechtauf sexuelle Befriedigung, das ist doch nicht zuviel verlangt ! Egal wie alt !


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:54
Wieso ist das nicht ein Alter ? Was willst du damit sagen ? ab 20 darf man von Altersprechen ? 18 Jahre alt ist er und es ist ein Alter ! Jeder hat das Recht auf sexuelleBefriedigung, das ist doch nicht zuviel verlangt ! Egal wie alt !

Das warauch SO nicht gemeint!
Was ich meinte ist, das es kein Weltuntergang ist wenn er mit18 noch keinen Sex hatte! Wenn er das unbedingt haben will, dann bitte, ab in Puff!
Mir soll das doch egal sein!

Es gibt nunmal "Spätzünder" ... aber daran sindnicht andere schuld, sondern man selber, dann brauch man aber nicht rumheuln, sondernTaten sprechen lassen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 02:58
Ihr habt probleme, und auf ein erstes Mal im Puff könnt ich getrost verzichten, dannlieber ein Jahr länger Schleudern!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 03:01
...bin schon 40, verheiratet und Kinder, macht ja nix....es geht in den Puff ???Prima,wer zahlt ? Bin dabei...


melden