Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 13:36
@Gilb


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 13:36
*lol* verGILBT könnte aber auf den Gebrauch der Dinge schließen lassen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 13:38
Bitte, die letzte Frage weiterzureichen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:06
Neenee...komm schon Gilb, Du bist gefragt...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:08
ich wünschte ich wär noch Jungmann.Mist waren das Zeiten.
Brauch Kaffee und ne marlboro°°°°°°°


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:09
Hier ist Nichtraucherforum!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:11
ich wünschte ich wär noch Jungmann

Glaub ich nich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:12
was ?wird hier auch schon diskriminiert?das hat ja Ausmaßen meine Güte.....
Is ja schlimmer als im Stürmer damals.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:19
Nee quatsch, machs wie Helmut Schmidt und tu was illegales! hoho

*Kippeanzünd*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:19
@mcbraindead

Könntest du mir sagen, warum du dir das wünschst?

Bisher konnte mir noch niemand sagen, warum das toll sein soll....von pathetischen Subargumenten mal abgesehen, die zwar gut klingen abver keinerlei Punkte bringen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:24
wie wärs mal damit ich bin damit immer auf die Schnauze geflogen..
Es gibt genügend Frauen die nur das eine wollen und dir was von Liebe vorgaukeln.
Reicht das für den Anfang?
Will ja nicht meine Lebensgeschichte erzählen und wenn dann nur für Geld.
jejeje


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:25
Ach Gilb, Punkte bringts erst wenn du den Treffer versenkst. ;)

Also häng nicht immer im Forum rum und bemitleide deine Siuation,sondern geh raus und tu was dafür dass es sich ändert. In Gera ist bestimmt auch schönes Wetter und schöne Frauen sind sicher auch vorhaden.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:25
Es gibt genügend Frauen die nur das eine wollen und dir was von Liebe vorgaukeln.

Kannste die mal bei mir vorbeischicken?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:25
Menthol schmeckt scheisse!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:27
Junge wenn du solche Frauen nicht in deinem Umkreis hast dann gehste ziemlich selten weg.Solche Frauen findest du in jeder Disco.Hauptsächlich die Discos wo es den Anschein hat die 80izger seien wieder in.Gott wie ich leute mit House Frisuren verabscheue.bääh
Schau dich um!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:30
Ich hasse Diskos.....zumindest diese Normalo-Schuppen.....dieses Techno-Rumgezappel es war absolut nich mein Fall, sry aber da fühl ich mich wie im Affenhaus und wenn man da nich mitzappelt, dann hat man gleich verloren....aber vielleicht war das auch einfach der falsche Schuppen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:33
weisst du warum ich in Diskos gehe.
Um mich zu betrinken,und mich dann mit meinen Kumpels ber House Idioten lustig zu machen.GLaub mir nach paar Jackies sehen die Leute lustig aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:33
Dann belege einen Tanzkurs in einer örtlichen Tanzschule!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:34
ach die Tanzschule Leute sind ja auch so nen Ding die tanzen sogar auf Nothing Else Matters nen Walzer....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:35
Tanzschule wär ne Möglichkeit.....Tango find ich geil^^


melden