Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:37
Tango is Krieg sagt Mama immer.
Gott ich vertippe mich niewieder am Kippenautomat........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:38
Also los, Gilb:
Tanzschuhe gekauft und ab auf dem Wege zum Ruhm: Tangokönig von Thüringen!

Ist wirklich ein geiler Tanz.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:40
Stellt sich bloß noch die Frage, ob ich da jemanden mitbringen muss^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:42
Frag paar Frauen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:44
Kleinanzeige im lokalen Anzeigenblättchen. Aushang im Supermarkt. Oder einfach mal in der Tanzschule anrufen, ob die auch Single-Kurse haben. Das gibt's. Kann natürlich sein, dass die dann nicht nach Gewichtsklassen einteilen und Du Moby Dick schleudern musst wie einst Käptn Ahab mit dem Holzbein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:45
Ach du ach ach ach......

Soll ich euch was sagen?

So wirds kommen...

Die Hübschen kommen nie allein :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:48
Doch manchmal schon. Habe auch mal allein einen Tanzkurs besucht. (Habe zwar schon mal einen gemacht, aber egal.) Ich fühlte mich auch allein und wollte etwas unternehmen. Ich war die erste, die sich angemeldet hatte und bekam dann auch einen Mann zugewiesen, der allein war. Er war nett und sah gut aus.
Und er war schlank, Doors, aber dafür steif wie ein Plettbrett. Das mußte ich jetzt einfach mal sagen, denn mit dem Mobby Dick fühlte ich mich ein bißchen auf den Schwanz getreten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:49
ich geh betrunken zu nem Tanzkurs da lass ich jede Hemme fallen und gebe mich der Leidenschaft des Tanzes hin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:57
@Maat:
"aber dafür steif wie ein Plettbrett."

Ist das nicht der Traum aller Frauen. Immer steif - auch ohne Hoffmanns Wäschestärke im Kaffee?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 14:58
Wieder typisch. Was soll man mit dem Mann machen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 15:00
Mit mir?

Einschläfern???


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 15:02
Tanzkurs ist ne gute Idee. Ob du da nun alleine hingehst, oder nicht, Kontakt mit Frauen wirst du auf jeden Fall haben.
Und ins Gespräch kommt man beim Tanzen dann auch, war bei mir zumindest so :D
Probiers einfach mal, was haste zu verlieren? ;P


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 15:02
Dann hätte ich ja auch hier viel weniger zu lachen. Nee, nee.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 15:11
>>Probiers einfach mal, was haste zu verlieren? ;P <<

Die Jungmännlichkeit^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 15:35
Guten Tag, mein Name ist Gilb, ich möchte hier Tango tanzen lernen und meine Jungmännlichkeit verlieren. Wo kann ich die abgeben?
Gib mal her, antwortet Anna Bolika mit Dröhnbass.

Szenen, bei denen ich gerne Mäuschen wäre.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 16:05
Das wär grausam.....so wie...wie.....ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung...grausam und schmerzhaft aber das Problem beseitigt :D

*Merkzettel schreib: Immer Augenbinden einstecken haben....und Kondome...beides gleichzeitig*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 16:27
Aber nicht verwechseln. Mit Kondom überm Kopf siehst Du aus wie dein Ava.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 16:44
Kanns ja nur besser werden :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 18:21
Tanzschule ... hm

Wie wäre es denn mit Ballett?
Deine Kumpels halten dich dann natürlich für gay, aber mit den engen Hosen biste da wohl Blickfang bei den Mädels. Sofern es denn nicht lächerlich aussieht, weil dann lachen sie nicht mit dir, sondern über dich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.02.2008 um 18:29
aber natürlich ein 20jähriger der zu Ballett geht, kann mir nichts vortstellen was sexier ist o.O


melden