Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:34
Ach das sind doch alles Märchen und Filmszenen....hier in D würd ich sofort eine auffe Fresse kriegen und rein körperlich kann ich mir das nich leisten, weil ich dann sofort auseinander brech^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:35
Oder ich flitz wie ein grüner Flummi durch den Raum und ausm Fenster naus :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:35
hat er dich erobert, gell

Erst mal hat er mich verteidigt/gerettet. Dann ein paar Wochen spaeter ist er zur Eroberung uebergegangen. Mit Erfolg.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:36
macht ja nix, kannst ja auch mal in denn parks in öffentlichen häuschen gehn,
da findest du immer was, ne


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:37
Cathryn

schwerer junge, leichtes mädel, was


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:38
@drhodenknopf

Das ist frech. Du kennst weder mich noch ihn, um dir ein solches Urteil erlauben zu duerfen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:40
Ach ich stell mich nur zu blöd an......ich bräuchte nur mal durch die Stadt zu laufen und könnte einige angeln....davon bin ich überzeugt, ich kriegs nur nich auffe Reihe, die auch anzulabern.....von ein paar Ausnahmefällen mal abgesehen^^

Aber wenn x Jahre jeder Versuch in die Hose geht, macht man sich schon Gedanken und verzichtet lieber auf Demütigungen vor versammeltem Publikum^^


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 20:58
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ach ich stell mich nur zu blöd an......ich bräuchte nur mal durch die Stadt zu laufen und könnte einige angeln....davon bin ich überzeugt, ich kriegs nur nich auffe Reihe, die auch anzulabern.....von ein paar Ausnahmefällen mal abgesehen^^
Jede Frau die du aus "Angst" eine Absage zu bekommen nicht ansprichst, ist eine, die potentiell hätte "Ja" sagen können.

:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:01
Und eine, die mich potenziell hätte bloßstellen können.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:04
Ui, @Gilb, -der Weg ist noch weit und steinig, aber er lohnt sich!^^

:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:05
Der Weg isn Arschloch :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:06
Quatsch! Was kann schon schlimmes passieren, wenn eine nicht interessiert ist? Da musst du drueber stehen. Und kein Mann wird drueber lachen, das haben die alle schon mal erlebt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:08
Nö aber ihre toiflischen Freundinnen finden die Tollpatschischkeit höchst amüsant und bei Weibern verbreiten sich solche Sachen wie ein Lauffeuer....da muss eine nichmal in der Nähe sein, die kriegen das überall mit.....per WLAN oder so.....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:08
Übung macht den Meister, auch wenn es nicht bis zum Don Juan reichen wird.

Ein Treffer genügt! (Fürs Erste...xD)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:09
Auf die mit den teuflischen Freundinnen und die teuflischen Freundinnen selbst kannst du doch verzichten. Gib nicht auf, auch du wirst nicht verschont bleiben von den Weibern!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:12
Ach ich züchte Bonsais :D

Die kann ich vergiften, wenn sie mir aufs Schwein gehen ;D

Und fällen....und verdursten lassen....und verkrüppeln :D:D:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:14
Ist das Leben nicht der Kampf mit dem Bösen und seine ständige Überwindung?:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:15
Und eine, die mich potenziell hätte bloßstellen können.

Liegt daran,daß du bei Frauen eher gut ankommst,wenn du dich selbstbewußt gibtst.
Hat nichts mit Machogehabe zu tun.
Aber wenn du dir vorher schon einredest,daß es schief geht tut es das meistens auch.

Versuch mal lockerer an sowas ran zugehen,wenn du ne Abfuhr kriegst,scheiss drauf du bist immer noch du,und du bist gut!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:15
Ey, das is ne ganz schöne Überwindung, so nen armen Bonsai abzuschneiden :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 21:16
Bonsais ziehen Frauen magisch an!:D


melden