Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 02:10
@Warhead


hier schrieb mal häufig ein junger, kluger Mann

der beurteilte Leibigkeit mit 12o% für fühlen und xXx -(minus) Punkte für Optik...

müssste mal jemand hier zurücklesen um mich an den Zahlen aufzuhängen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 08:31
@dieHeilung


An Zahlen aufhängen???


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 14:54
Der Spruch "Charakter ist wichtiger als Aussehen" kommt meiner Meinung nach von Leuten, die nach nüscht aussehen. Das, was man von einer Person als erstes sieht, ist nicht der Charakter, sondern dat Aussehen.

Mal davon abgesehen - Sex ist etwas, das man lernen muss. Ich kann mir schwer vorstellen, eine Freundin zu haben, die von nix ne Ahnung hat. Genauso umgekehrt. Schließlich will man ja dem Gegenüber im Bett auch was bieten können. Dazu gehört nunmal Erfahrung.


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 14:57
@zerberus
Ich hingegen kann mir nicht vorstellen, dass du dir "umgekehrt" überhaupt eine Meinung bilden kannst.

"Schließlich will man ja dem Gegenüber im Bett auch was bieten können. Dazu gehört nunmal Erfahrung."

Nö.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 15:09
@zerberus
Och, ich finde mich jetzt nicht übermäßig hässlich, trotzdem bin ich der Meinung: Schönheit ist überbewertet. Schönheit ist für mich nämlich "nach nüscht aussehen". Langweilig. Ohne interessanten Charakter dahinter ist sie zudem nich viel weniger wert.
Zitat von zerberuszerberus schrieb:Schließlich will man ja dem Gegenüber im Bett auch was bieten können. Dazu gehört nunmal Erfahrung.
Das sind Taff-Wahrheiten, nichts weiter.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 15:10
nich = noch


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.01.2015 um 17:26
mh es ist sehr interessant ich glaube meine Generation sind Profis darin...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.01.2015 um 17:35
@Dekujunge

Profis in sexueller Abstinenz?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.01.2015 um 19:12
@Doors
nun nicht gerade Abstinenz ich würde viel mehr sagen nicht gebacken bekommen oder klappt halt nicht


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.01.2015 um 19:49
Ich hatte bis 20 einhalb Jahren keinen Sex. Habe auf die Richtige gewartet und würde es wieder tun, selbst wenn es noch länger dauern würde.
Und nein, sie war nur zum damaligen Zeitpunkt die richtige.

Frauen findens süss wenn man wartet und das erste Mal ist nunmal was besonderes. Sollte man mit Freude zurückdenken können und nicht mit ekel.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

30.01.2015 um 21:17
@illik
:Y:


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.02.2015 um 08:42
Zitat von zerberuszerberus schrieb am 11.11.2009:Der Spruch "Charakter ist wichtiger als Aussehen" kommt meiner Meinung nach von Leuten, die nach nüscht aussehen.
Ich finde aussehen sehr Wichtig. Auch wenn das oberflächlich klingt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.02.2015 um 09:12
Jungmann mit 20? Das ist meiner Meinung nach nur ein Problem, wenn man(n) ein Problem daraus macht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.02.2015 um 11:38
Es soll Männer geben, die mit 28 noch Jungfrau waren.

Die mangelnde Erfahrung durch Kreativität, Leidenschaft und Experimentierfreude ausgleichen, so dass man als Frau keinerlei Erfahrung vermisst.

Die einfühlsam genug sind, die Signale der Frau zu deuten und offen genug, so ziemlich alles auszuprobieren.

Erfüllender Sex hat meiner Meinung nach nicht primär was mit breitgefächerter Erfahrung mit möglichst mehreren Partnern zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

01.02.2015 um 13:28
Auch nicht mit möglichst früher Erfahrung.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 12:19
@Mariposa27

gut das das mal ne Frau so sagt!
leider stecken noch viele in den Evolutionären Zwängen fest und da ist ein Mann mit möglichst viel Erfahrung nun mal ner Jungfrau vorzuziehen....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 12:54
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
Das gehört in den "Diskriminierung des Mannes" Thread:troll:


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:27
Also ich persönlich hätte mich gefreut wenn mein freund noch jungfrau gewesen wäre.
Wenn ich daran denke das er schon eine andere hatte dann wird mir ganz unwohl und ih kann das nicht wirklich verkraften


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:29
Zitat von halinumehalinume schrieb:Also ich persönlich hätte mich gefreut wenn mein freund noch jungfrau gewesen wäre.
Wenn ich daran denke das er schon eine andere hatte dann wird mir ganz unwohl und ih kann das nicht wirklich verkraften
hmm das gilt dann aber andersrum auch ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:31
@knopper
ja mein freund musste da aber keine gedanken gehabt haben.

ich hätte damals echt lieber jemanden gehabt der auch noch jungfrau war. der gedanke macht einen wahnsinnig. und wenn ich als mann jungfrau wäre dann würde ich auch nur eine jungfrau wollen.


melden