Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:34
@halinume

tja leider haben deine Einstellung nicht so viele Frauen...
und ehrlich gesagt ich würde es auch nur sehr zögerlich ihr mitteilen. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:36
@knopper
ja leider. also ich ekel mich vor männern die schon x viele frauen hatten x(

verstehe nicht wie man auf sowas stehen kann

ich würde es direkt sagen
es ist nichts schlimmes dabei und man kann stolz darauf sein


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:37
@knopper
Leidenschaft hat man, oder eben nicht. Da hilft die ganze Erfahrung nichts, wenn der Typ kalt wie ne Hundeschnauze ist.

Und mir persönlich war damals der Jungmann lieber, der sagte, er hatte keine Lust auf oberflächliche Sexgeschichten und bisher keine getroffen, die es wert gewesen wäre.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:40
naja trotzdem ist es heutzutage leider peinlich, in unserer modernen Mediengeprägten Welt.
ich würde sogar sagen es ist fast n Tabuthema, darüber spricht man nicht.

Wenn man einen erwachsenen Menschen sieht wird im Grunde davon fest ausgegangen das er schon mal beziehungstechnisch was hatte und keine Jungfrau mehr ist.

Alles andere gilt dann doch als ...komisch!
Wie gesagt leider...


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:42
ja also ich wurde auch gefragt wie was ich glaube dir das nicht du bist schon so und so alt. also ich finde es verständlicher mit 18 oder älter noch jungfrau zu sein als mit 12 schon entjungfert


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 13:54
...ja ok mit 18 is ja jetzt noch nich soo das Problem ^^

Wenn dann allerdings deine EX-Klassenkameraden alle schon heiraten und 1-2 Kinder haben wirds seltsam ^^...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 14:06
@knopper

Warum sollte ich mir von RTL oder Bravo vorschreiben lassen, bis wann ich mit wem im Bett gewesen zu sein habe und was ich da zu tun habe?

Die wenigsten Menschen lassen sich das von "den Medien" diktieren. Gelegenheit macht Liebe - und das war auch schon so, als "Medien" noch an die Höhlenwand gemalt wurden.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 14:15
Jungfrau/ Jungmann mit 20 Jahren?
Who cares. Hätte mich nicht gestört.
Nur, erst hinterher zu erfahren das es da das erste Mal für den Sexualpartner war, das ist blöde.
Denn dann kommen einem tausend Gedanken. Gedanken wie "Mensch, wir hätten uns Zeit lassen können, ich hätte zärtlicher sein können, hätte ihm so viel beibringen können, .... etc pp."


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 14:33
@knopper
ich finde man sollte sich da nicht so viele gedanken drüber machen. es ist nichts schlimmes daran noch jungfrau zu sein. man muss nicht wie andere leben. irgendwann kommt der mensch mit dem es dann passiert und darauf sollte man warten und es nicht 'tun' weil andere es schon 'getan' haben


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:31
Hi ich werde im Mai 21 und hatte auch noch keinen Sex...mit meiner Ex (die auch Jungfrau ist) hätte ich ein paar mal die Möglichkeit gehabt, es hat aber einfach nicht gepasst. Es ist nichts schlimmes dabei zu warten und meiner Meinung nach sind vor allem die weiblichen Jungfrauen auch interessanter. Meine bescheidene Meinung halt ;)


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:36
Zitat von dragon94dragon94 schrieb:Meinung nach sind vor allem die weiblichen Jungfrauen auch interessanter. Meine bescheidene Meinung halt ;)
nicht nur deine...Welcher mann hat dagegen schon was?

Wie gesagt andersrum sieht es ...bescheidener aus^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:39
@dragon94

Was macht "weibliche Jungfrauen interessanter"?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:39
@dragon94
Zitat von dragon94dragon94 schrieb:Es ist nichts schlimmes dabei zu warten
Ist das so?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:44
@Doors
Ist man halt der erste, der die Flagge rein steckt. Hat wohl was "Reines" und vielleicht fühlt man sich dann irgendwie privilegiert?!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:45
@Doors
Für mich macht es einfach interessanter, zu wissen, dass meine Freundin noch mit keinem vor mir geschlafen hat, da das erste mal speziell für die Frauen meistens unvergesslich ist. Egal wie scheiße es vielleicht war...

Ich kann es selbst nicht so gut beschreiben, wieso ich das so sehe. Womöglich weil ich sehr eifersüchtig bin und ja selbst noch Jungfrau...aber ich glaube ich könnte zumindest im Moment mit keiner Frau zusammen sein, die schon mal Sex hatte. Naja^^


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:46
@fumo


Frau darf nur nicht zu lange warten. Sonst steht auf dem Grabstein "Ungeöffnet zurück".


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:46
Zitat von dragon94dragon94 schrieb:aber ich glaube ich könnte zumindest im Moment mit keiner Frau zusammen sein, die schon mal Sex hatte. Naja^^
lass dir schon mal gleich gesagt sein...wird schwierig die zu finden....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:47
@dragon94
Angst davor, dass du "durchfallen" könntest, wenn sie vergleichen würde?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:48
@knopper

Das ist leider das Problem bei der Sache. ..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2015 um 16:50
@So.What
Vielleicht spielt das unbewusst auch eine Rolle ^^


melden