Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:08
Leider Nein ähm hättest du ein wahrliches Interesse gehabt an mir ?

Die Welt ist ja bekanntlich klein....wir könnten ja uns per e-mail unterhalten....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:10
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Also in erster Linie muss sie eine Nichtraucherin sein, nur Alkohol zu besonderen Anlässen trinken dürfen also Geburtstag Weihnachten etc....

Nette Familie sollte sie haben, dann unternehmungslustig Treu ehrlich, nicht fordernd und.... ja da gibts soviele dinge...und natürlich kein übergewicht oder untergewicht haben..... Die Ausbildung sollte sie abgeschlossen haben. sie sollte ähnliche Interessen haben....wie ich...
Hmmmm dir is aber klar, dass es nicht viele solche frauen gibt?!?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:13
Ja, ...es gibt wenig göttliche Wesen auf unserem Planeten *G*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:14
Wohl kaum...ich bin ein Kerl!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:15
Es ist nur echt schwer in Deutschland solche Mädchen überhaupt noch zu finden, deshalb meine Frage...^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:17
Es gibt durchaus solche Frauen aber nicht in deutschland ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:18
ein kerl mein gott bin ich dumm *G* sorry mann!

ja ich bin aus österreich!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:19
du meinst es liegt am sprachlichen dialekt bei euch in deutschland dass die frauen so verrückt sind bei euch ? oder an was liegts ? weil die Deutschen sind ja auch ein feines Volk in gewissen Städten....


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 12:34
Nein, ich könnte das auch ausweiten auf Westeuropa generell.

Ich kenne allerdings viele Schwestern, die sehr intelligente, liebenswürdige, eigenständige und vor allem absolut anständige Frauen sind.
Salop gesagt würde ich sagen, dass sie das Beste aus zwei Welten sind und das solche Frauen in Deutschland leider nicht mehr hergestellt werden.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 13:44
Ja der Mensch braucht zuneigung, jedoch muss man unterscheiden das es verschiedene arten von zuneigung gibt. Die körperliche ist für mich nicht von Bedeutung. Nur die rein seelische. Wir wissen das wir das gefühl wie beim sex nicht anders erreichen können ohne unseren körper zu gebrauchen oder ?! Einige machen extremsport andere wiederrum was anderes (kenn mich da nicht so gut aus). Ab letzendlich geht es nicht ohne eine körperliche aktivitität. Wir sind abhängig von dieser aktivitität. Bei der Seele ist es da ganz anders man ist von anfang an frei und unabhängig

Ja die rein seelische...sich mir die Frage stellt welche Frau dir so nahe kommt ohne Sex zu wollen. Also Freundschaft...sozusagen platonisch gell.Steht man sich da wirklich so nahe wie in einer Partnerschaft? Oder anders gefragt wer investiert den soviel Zeit in eine platonische Freundschaft wie in eine Beziehung. Gleichgesinnte wirds ja wohl nicht allzuviele geben...obwohl dich gibts ja auch:D!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 13:52
Ich würde das nicht schlimm finden ,dann kann ich wenigstens noch ma was beibringen ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 17:06
die Leute was im Puff arbeiten .... ob die sich wirklich schützen ?

Die schuetzen sich nicht nur, da kommt auch einmal pro Woche der Arzt vorbei, weil das Gesundheitsamt da ein grosses Auge drauf hat. Frauen mit Hepatitis, Herpes oder HIV werden da nicht eingestellt. Ausserdem laueft alles nur mit Gummi. Der Staat ist da sehr hinterher - zu recht!
Wo du dir Krankheiten holen kannst: Beim ONS in der Disco, beim Benutzen von oeffentlichen Toiletten, im Swingerclub, am Strassenstrich, ... - aber im Bordell sind die Chancen geringstens.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 18:50
Woah, ich hatte vor kurzem Sex mit einem Mädel von einer Skala von 1-10 eine 10 ! Die war so ne Sexbombe,bin dreimal in 50 Minuten in ihr gekommen ! Sowas eine bin ich noch nie begegnet. ^^

Für mich sind solche die sagen. Höh, Sex ist doch unwichtig NARREN ! Hört ihr ? NARREN ! Besonders solche, die noch nie Sex hatten ! Es gibt nichts schöneres, als wenn sich zwei Menschenhälften zusammen fusionieren und eine Gottheit bilden für kurze Zeit ! AHHHH ! ICH BIN SOOO GLÜÜÜÜÜCKLICH JETZT !!!! AHHHHH !!!! :D :D :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 18:54
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:du meinst es liegt am sprachlichen dialekt bei euch in deutschland dass die frauen so verrückt sind bei euch ? oder an was liegts ? weil die Deutschen sind ja auch ein feines Volk in gewissen Städten....
BIST DU VERRÜCK ? Du würdest gleich mit meiner Tschechin tauschen ! Ich schwöre es dir ! xDDDDDDDD


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 18:56
The_Sorcerer

Mensch, hier lesen Kinder mit! Bisschen Vorsicht bei der Wortwahl!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:05
@Cathryn

Ich habe keine Fälalienwörter benutzt. ^^ Kinder verstehen sowieso nicht wovon ich schreibe. Außerdem haben schon 12jährige heutzutage Sex. Spätestens mit 14. Also keine falsche Doppelmoral bitte. ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:11
Meiner Meinung nach wird Sexappeal hier in Deutschland total überbewertet. Aber der Sex an sich und die Zuneigung total unterbewertet ! Kein Wunder, dass Deutschland zu den ganz hinteren Ländern steht,wo am wenigstens Sex praktiziert wird. Kein Wunder, wieso Deutschland, dass singlereichste Land ist. Die Leute hier sind zu verschlossen und müssen offener und kontaktfreudiger werden. Hier in Deutschland haben ja voll viele Berührungsängste.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:23
@The_Sorcerer:

Vielleicht haben ja nicht alle Interesse an ONS??? Das hat nichts mit Berührungsängsten zu tun!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:26
@mothwoman

Gehe nur nach Italien und schaue dir wie die Menschen dort kommizieren. Du wirst verstellen, dass sie sich mehr berühren und der Privatkreis kleiner ist. Also sie stehen dicht angesicht zu angesicht. Hier ist er ungefähr 1,5 Meter. Also erzähl mir nichts, in Deutschland gäbe es keine Berührungsängste !

Aber klar werde nicht darüber diskutieren. Ich weiss ja, dass Deutsche es lieben alle zu kritisieren und Selbstkritik nicht annehmen wollen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:28
Mit dem Argument, dass es in D nicht wirklich "herzlich" zugeht, hast du auf jeden Fall Recht.
Es hörte sich nur so an, als ob genau das etwas damit zu tun hat, dass in D so wenig Sex praktiziert wird. Und DAS glaube ich nicht.


1x zitiertmelden