Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:31
@The_Sorcerer

Wenn ich seh,
Italien,
dies wäre mir zuviel,
zuviel an Kontakt,
mir ist`s schon zu viel,
wenn manch einer denkt,
ein Begrüssungsknuddel sei angebracht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:33
@Raon:

Damit bestätigst du seine Aussage... ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:35
Bei vielen Leuten bin ich froh, dass wir hier die Kultur des Händeschüttelns pflegen :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:36
@mothwoman

Nur zu blöde,
das ich aus der Schweiz entsstamme.

Und befürchte ich,
das ich im Bezug auf dies,
noch schlimmer bin,
als die anderen es sind,
immerhin wollen sie einem knuddeln...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:37
Ich will mal wissen, warum die Maenner immer denken, sie muessten mir unbedingt auf's Bein fassen, auf die Schulter und an die Arme. Und das andauernde Umarme ... Das nervt! Ich will nicht von wildfremden angefasst werden. Ich ueberlege schon, ob ich mich selsbt unter Strom setzen kann, damit die das lassen ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:38
Die Kommasetzung is ein Graus.....dadurch wird man Epileptiker oder sowas :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:38
@Raon war das


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:39
ob ich mich selsbt unter Strom setzen kann, damit die das lassen ...



Musst dann aber dicke isolierende Schuhe anziehen...dann geht das aber wenn der dich anfasst, dann zitterst du mit :D:D:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:40
@ Topic

Me würd sich freun wenner dit Erste Ma Nochma vor sich haben könnte.
wenn man noch kein sex hat dann is das noch viel interesanter das thema :D
falls ihr versteht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:43
@Raon:

Rosa Häschen werden nunmal gerne geknuddelt... :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:45
@Cathryn

Das Problem gibs auch umgekehrt. aber ich finds jetzt nich sooo schlimm^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:46
@Cathryn

Aber nur durch Berührung kann sexuelle Spannung aufgebaut werden. ^^ Außerdem finde ich wenn man die Arme oder Schulter einer Frau berührt nicht so schlimm. Machen ja Männer mit ihren Kumpels. Okay, wenige hier in D. Einfach nur da stram stehen und sich nicht berühren. :(


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 19:55
"Aber nur durch Berührung kann sexuelle Spannung aufgebaut werden."

einspruch, seh ich anders :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 20:36
Woah, ich hatte vor kurzem Sex mit einem Mädel von einer Skala von 1-10 eine 10 ! Die war so ne Sexbombe,bin dreimal in 50 Minuten in ihr gekommen ! Sowas eine bin ich noch nie begegnet. ^^

welches Modell The Sorcer...mit geöffneten Mund oder ohne?

oh sorry du bist du jetzt nicht gekränkt oder? Harte Männer stecken doch sowas weg oder?^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 20:38
doch:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.01.2008 um 20:40
laaaaaaaaach.. welches modell :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 00:44
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Mit dem Argument, dass es in D nicht wirklich "herzlich" zugeht, hast du auf jeden Fall Recht.
Es hörte sich nur so an, als ob genau das etwas damit zu tun hat, dass in D so wenig Sex praktiziert wird. Und DAS glaube ich nicht.
Scheint so, als würdest du wissen, woran es liegt. Was ist der Grund wieso so wenig Sex in D gemacht wird im vergleich zu Italien,Polen,Russland ? Wieso ist D das Singlereichste Land in Europa ? Hey, ist gar nicht mal so schlecht für mich, ich habe keine oder kaum Konkurenz. Dennoch kotzt mich die Introvertiertheit vieler Leute an.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 00:47
Zitat von LilieLilie schrieb:"Aber nur durch Berührung kann sexuelle Spannung aufgebaut werden."

einspruch, seh ich anders
Okay, dann erklär mir mal, wie man Sex machen kann ohne sich gegenseitig zu berühren. Bin sehr gespannt auf deine Antwort. Was kann die sexuelle Spannung aufbauen ? Doch nicht reiner Dirtytalk. Ein Philosoph in der Antike sagte mal. Erst wenn Menschen etwas berühren ist es real für sie. Wenn man nur redet ist das gegenüber nicht wirklich real. Also er wirkt nicht so auf sie real. ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 00:49
sexuelle spannung ist doch nicht gleich geschlechtsakt... *lach*

menschen reden viel... mach dein eigenes bild und berufe dich nicht auf alte tote... ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.01.2008 um 00:52
Berührungsängste ist so ne Sache... ich hasse es wenn irgendjemand an mir rumtatscht...


melden