Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

18.05.2011 um 11:44
Zitat von TaskerTasker schrieb:Aber im Urlaub war an Schlafen nach 8 Uhr nicht mehr zu denken.
Hört sich nach meinem Nachbarn an der jede freie Minute nutzt, um irgendwo zu hämmern, zu bohren usw. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:45
@jimmybondy

Das vor unserm Fenster sind ja die "Hof- und Spielplatzkinder" ... die im Kindergarten kreischen nur rum!


melden

Kinder?

18.05.2011 um 11:46
@Thalassa

Aso. Ja dann würde ich mich aber gegebenenfalls nicht beim Kindergarten, sondern bei den Erziehungsberechtigten beschweren.


melden

Kinder?

18.05.2011 um 11:47
@Tasker
Zitat von TaskerTasker schrieb:Sollen die Leute Kinder haben die welche wollen, aber lasst doch die Leute in Ruhe die mit Kindern nichts anfangen können, die bezahlen nämlich zum grossen Teil euer Kinder und Elterngeld
Ist ein bissl übertrieben ;)
Ich denke nicht das "die kinderlosen "es zum größten teil bezahlen oder denkst du etwa wenn man Kinder hat ist oder bleibt man arbeitslos und kann so mit nix im Topf werfen ;)
Ich denke du weißt schon was ich meine

Und ich bin auch der meinung,das Menschen die keine Kinder haben möchten auch keine bekommen sollen ,das wäre den Kindern nicht gerecht und Sie würden ihnen nicht gerecht werden .


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:49
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Kinderlärm ist Musik. ^^
Das sind Flugzeugtriebwerke auch.....für irgendjemanden ^^

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Stimmt! Oder es kommt der übliche Satz: Na du/sie warst/waren doch auch mal ein Kind. Dazu muß ich aber sagen, ich habe nicht stundenlang mit irgendeinem Knüppel auf die Blechrutsche auf dem Spielplatz gekloppt, wie blöde ... da hätte mir meine Mutter wahrscheinlich die Hammelbeine lang gezogen :D !
Stimmt absolut. Bei mir war so, das die so einen Tischtennistisch aus Beton hatten, der hatte als "Netz" so eine lange perforierte Metallschiene, und die hat wunderbar laut gescheppert sobald da mal einer gegengetreten hat, was natürlich im Sekundentakt passiert ist.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hört sich nach meinem Nachbarn an der jede freie Minute nutzt, um irgendwo zu hämmern, zu bohren usw. ^^
Hämmern und Bohren ist mir ja noch relativ egal, aber Kindergeschrei hat so eine bestimmte Tonhöhe wo mir alle Haare zu Berge stehen. Ist wohl meine spezielle Hassfrequenz ^^


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:51
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ist ein bissl übertrieben ;)
Ich denke nicht das "die kinderlosen "es zum größten teil bezahlen oder denkst du etwa wenn man Kinder hat ist oder bleibt man arbeitslos und kann so mit nix im Topf werfen ;)
Schon richtig, aber Eltern mit Kindern beziehen ja aus diesem Topf auch etwas. Ich bekomme ja nichts davon, das Geld ist also quasi "verloren", darum ging es mir.


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:54
@Tasker
Zitat von TaskerTasker schrieb:Das sind Flugzeugtriebwerke auch.....für irgendjemanden ^^
Warum auch nicht. Wenn dem aber nicht so ist, würde ich empfehlen, nicht grade neben einen Flugzeugplatz zu wohnen. ^^
Zitat von TaskerTasker schrieb:Hämmern und Bohren ist mir ja noch relativ egal, aber Kindergeschrei hat so eine bestimmte Tonhöhe wo mir alle Haare zu Berge stehen. Ist wohl meine spezielle Hassfrequenz ^^
Ja das ist unübersehbar so. ^^


melden

Kinder?

18.05.2011 um 11:54
@Tasker
Zitat von TaskerTasker schrieb:Schon richtig, aber Eltern mit Kindern beziehen ja aus diesem Topf auch etwas. Ich bekomme ja nichts davon, das Geld ist also quasi "verloren", darum ging es mir.
Am Schluß wir abgerechnet. Menschen erwirtschaften für den Staat Ihr Leben lang normalerweise weit mehr Steuern, als wie sie die ersten paar Jahre an Kindergeld bekommen.

Das zeigt sich schon daran, das wir Menschen haben, die Steuern bezahlen.

Die Gemeinsamkeit ist, das all diese Leute ja mal Kinder waren. ^^


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:56
@jimmybondy
Am Schluß wir abgerechnet. Menschen erwirtschaften für den Staat normalerweise weit mehr Steuern, als wie sie die ersten paar Jahre an Kindergeld bekommen.
Ja sicher, da hast du natürlich recht, aber es gng mir jetzt wirklich nur um den Topf mit dem Kinder und Elterngeld, wo ich einzahle aber nicht raus bekomme.


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:58
Nein, könnte mir nicht vorstellen Kinder zu haben. Wenn, dann würde ich eines oder zwei adoptieren.


melden

Kinder?

18.05.2011 um 11:58
@Tasker

Warum verloren ?
Stell dir mal vor jeder würde so denken wie du
Wenn du dann 60 bist, angewiesen auf eine Pflegekraft soll das dann auch ein/e
60 jährige/r machen ?
Ich denke das kommt den nutzen ganz gut und Elterngeld gibt es auch nicht mehr für hartz 4 Empfänger d.h. derjenige der arbeiten war bekommt auch was ;)
Und es gibt soviel Sachen (Geld vom Staat ) die jemand bekommt und ein anderer nicht ,weil er halt die Bedingung nicht erfüllt zb. Bafög übern 2 Bildungsweg usw. ;)


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 11:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Gemeinsamkeit ist, das all diese Leute ja mal Kinder waren.
Der Standardspruch ;)
Ist ja nicht so das ich eine grosse Wahl gehabt hätte ;)


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:00
@Tasker
Zitat von TaskerTasker schrieb:Ja sicher, da hast du natürlich recht, aber es gng mir jetzt wirklich nur um den Topf mit dem Kinder und Elterngeld, wo ich einzahle aber nicht raus bekomme.
Was ja falsch ist. Es ist ja nunmal eine Investition in die Zukunft.

Ich geh aber davon ab auch nicht in die Oper und finanziere sie mit.
GEZ Gebühren für Fußballspiele gehen mir auch auf den Sack.

Aber es ist ja schön, wenn alle Bedürfnisse berücksichtigt werden. ^^


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:01
@Tasker
Zitat von TaskerTasker schrieb:Der Standardspruch ;)
Ist ja nicht so das ich eine grosse Wahl gehabt hätte ;)
Jo der Standardspruch, aber schlicht weil er nunmal stimmt und sehr sehr gewichtig ist.

Man hat überdies immer die Wahl zu gehen.^^


melden

Kinder?

18.05.2011 um 12:02
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Stell dir mal vor jeder würde so denken wie du
Wenn du dann 60 bist, angewiesen auf eine Pflegekraft soll das dann auch ein/e
60 jährige/r machen ?
Da ich aber sicher sein kann das nicht jeder so denkt wie ich, muss ich mir keine Sorgen machen ;)
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Und es gibt soviel Sachen (Geld vom Staat ) die jemand bekommt und ein anderer nicht ,weil er halt die Bedingung nicht erfüllt zb. Bafög übern 2 Bildungsweg usw. ;)
Da hast du Recht, aber das ist leide rnicht Teil des Themas dieses Threads.


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:04
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich geh aber davon ab auch nicht in die Oper und finanziere sie mit.
GEZ Gebühren für Fußballspiele gehen mir auch auf den Sack.

Aber es ist ja schön, wenn alle Bedürfnisse berücksichtigt werden. ^^
Du hättest aber ohne weiteres die Möglichkeit sie ohne Nachteile deinerseits zu nutzen.
Du könntest natürlich auch alle Empfangsgeräte entfernen und die von der GEZ abmelden ;)


2x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:06
Zitat von TaskerTasker schrieb:Da hast du Recht, aber das ist leide rnicht Teil des Themas dieses Threads.
Ist das Elterngeld auch nicht ;)
Und trotzdem diskutieren wir darüber was dies mit dem "Topf " und" Bedingung dafür "beinhaltet ;)


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:06
@Tasker

Du hast doch damit angefangen das du von dem Elterngeld nichts sehen wirst *augenroll*


@Thalassa
Das Kinder laut sind ist ja wohl verständlich...
Ich wette du hast als Kind auch krach gemacht OHNE das deine Mutter dir die "Hammelbeine" langgezogen hat ^^ Kinder sind Kinder.. sie wissen es noch nicht besser und müssen erst Regeln usw kennenlernen. So wie ihr alle hier auch. Wie hier undinge von Kindern erwartet werden.. ich kriegs kotzen.





Ich bin SO froh das hier einige nie Kinder kriegen wollen. Wirklich


2x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:07
@Tasker
@Tasker

eh schau es doch wie eine vericherung an. das ist ein soziales system. viele zahlen ein, nur einige profitieren. genenseitig wird unterstützt. man muss nicht immer was erhalten, wenn man was gibt....die gier ist so ein scheiss!

gibt es denn noch menschen auf der erde, die was machen ohne eine gegenleistung zu erwarten?


1x zitiertmelden

Kinder?

18.05.2011 um 12:08
@BluesBreaker

Ja hier *meld*
Ich vertrete voll und ganz deine Meinung und verlange dafür nichts :)


Anzeige

melden