Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

Kinder?

24.02.2007 um 20:42
und bei den eigenen sogar einfluß drauf nehmen


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:51
okay für die die es vllt lieber etwas anders hätten:

Kinder sind einfachwiederlich! Da trägt man sie neun monate in sich und dann die Geburt und der ganzestress, alles für ein kleines ekliges ding, das die ganze zeit am schreien is ohne zähne,und wenn das sabert bäh, und schlafen kann man dann nächtelang auch nicht, und diesergestankt wenn die sich in die hose kacken, einfach wiederlich! Und dann werden die älterund können nicht mehr ruhig sitzen und stopfen haufenweise süßkram in sich rein! Undimmer dieses gequängel und rumgeheule wenn die was haben wollen oder denen was nichtpasst! Und wozu das alles? Damit die mal in die pupertät kommen und man sich wünscht manhätte sie nie zur welt gebracht! Wozu tut man sich das an??

... - nur wenn manselbst nie kinder bekommt und keine adoptiert, wird man irgendwann alt, dann sitzt manalleine zuhause und fragt sich warum und mit welchem sinn man eigentlich da sitzt...undwarum man noch gleich nie kinder wollte...und dann wünscht man sich man hätte welche undkönnte ihnen dabei zuschauen wie sie erwachsen werden...


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:54
Nebelkatze

Hast du denn Kinder?


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:59
lol nein hab ich nicht^^
ich bin danoch en bissl jung für ich lass mir lieber nochetwas zeit


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:07
@YaaCool
auch damit hast du mich nicht überzeugt:)

wenn du wirklichgenerell kinder nicht mögen würdest,gäbe es für dich doch auch überhaupt keine überlegungvielleicht selber mal welche zu bekommen...


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:10
Nebelkatze

wie kommst du auf so eine Meinung über Kinder, wenn du selbst keinehast?
Wie war denn nun deine Kindheit, warst du ein aufgewecktes und freches Kindoder ein ruhiges und braves Kind?

Wenn jemand sehr jung ist verstehe ich auchdas kein Kinderwunsch da ist, doch diese recht abwertende Einstellung wundert mich einbisschen.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:10
diese überlegung ist auch erst ganz neu, hättest du mich nur eipaar monate vorher gefragthätt ich dir noch was anderes erzählt...ich wollte nie kinder bis ich "ihn" kennengelernthab...


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:14
je nachdem wie alt du bist,wird sich deine einstellung vermutlich auch noch ein paar maländern....is doch ok....

trotzdem hat das was du schreibst in meinen augennichts damit zu tun,das du kinder nicht magst,sondern höchstens,das du mit ihnen nichtsanfangen kannst,sie dir zu anstrengend sind....

is auch eigentlich egal.....dumeinst du magst kinder nicht und ob ich das jetzt so glaube oder für mich anders deuteist ja nich wichtig.....


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:14
ihn ???
jetzt haste uns neugirieg gemacht ?
Wer oder was schaffte es das Kinderdich anwiedern ?


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:16
@Langweiler
nein,seit sie "ihn" kennt zieht sie in erwägung vielleicht doch eigene zubekommen....


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:17
hä? Nee kinder haben mich vor ihm abgwiedert jetzt immernoch einbisschen aber nicht mehralle...sie sind schließlich nciht alle gleich, aber ich kenn ne menge die wirklichscheiße sind, wobei ich auch denke, dass das noch nicht mal ihre schuld ist, wenn diekeine erziehung haben können die ja nichts dafür!


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:18
oh *rotwerd* das nächste mal lese ich genauer


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:18
einige? Nicht mehr als zwei...am liebsten nur eins, wobei nach dem einen würd ich danochmal drüber nachdenken ;)


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:22
so kinners ich klink mich hier mal aus ne der abend is noch lang...


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:22
Meint ihr es ist ein Vorurteil das einzelkinder Verwöhnt sind ?
Nach meinenErfahrungen stimmt's.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:32
was heisst verwöhnt, es ist nun mal so das sich um ein Kind einfach mehr gekümmert werdenkann als um drei oder vier. Aber ich denke ab einem gewissem Alter wird ein Einzelkindschon lernen das es nicht alleine auf dieser Welt ist.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:37
Ja ! "ab einem gewissen alter" lernt man auch auf's Klo zu gehen man kann also sagen dasEinzelkinder verwöhnter und darduch ... mh... schwieriger sind ?


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:41
@Langweiler
nö,kann ich nicht finden.....

halte ich für ein blödesklischee....

es gibt immer solche und solche,das lässt sich so pauschal garnicht sagen,wie es selten etwas zu pauschalisieren gibt,wenn es um menschen geht


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:42
würde ich nicht sagen, es liegt da alles in der Hand der Eltern, je nachdem was dem Kindvermittelt wird, wenn du was falsch machst kannst du auch drei Kinder so erziehen das sieverwöhnt sind.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:45
Ich persönlich bin Kindern gegenüber auch eher abgeneigt... weiß garnich so recht was dieMenschen an ihnen so süß finden.... :-/


melden