Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ab wann ist es magersucht

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:51
hallo erstmal
also ich will mal eine frage stellen, aber weis net ob die hier schongestellt wurde

also ab wann ist man magersüchtig ?

es interessiertmich weil viele sagen ich sein magersüchtig obwohl ich nicht schlank bin

Anzeige
melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:52
Du kannst Magersüchtig sein und 170 KG wiegen, es kommt auf deine Essgewohnheit an


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:53
Toll, meine Mutter unterstellt mir immer Magersucht, weil ich kein Fleisch mag ^^


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:54
Sagen diese Leute denn auch, dass Du DOCH schlank bist - entgegen Deiner Meinung ? ;)


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:54
Also wenn man sich schon fragt, ob man Magersüchtig ist, dann denk ich sollte man mal zumDoktor gehen!
Ich würd nicht mal auf die idee kommen, aber ich hab ja auch nengesunden hunger!^^


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:56
@Jeara

Meinst du mich?

Nee, ich halte mich sogar für zu dürr.
Abermanches bekomme ich halt nicht runter. ;)


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:56
Ich habe ja auch eine Plautze, und die kommt nich davon das ich Gurlen und Möhre esse.


Wie der Rasta sagt, ab zum Artzt


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 18:58
Denke mal ab der Zeit wann der Körper keine Nahrung mehr zu sich nehmen kann.


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:04
hmm....
also na ja mir sagen alle ich wär mager .. und zu dünn ... aber na jaich finde das nicht... und naja ich esse nicht viel aber auch nicht wenig ....
desswegen is das sau komishc


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:05
Grösse/Gewicht?


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:05
Wie Groß bist du, bzw. wieviel wiegst du?


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:06
@Cyberspion: Ne dann bist du schon im Endstadium. Das Ganze fängt ja viel früher an.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:06
Na entweder postets du jetz mal Bilder, bzw dein Gewicht und deine Grösse für den BMI,dann sehen wir es ja gleich!
Was willst du da jetz sonst gröss hören, ich kann dirschlecht sagen, dass du gesund bist wenn ich es nicht weiss und keinerleih anhaltspunktehab, ausser dass du es nicht findest und deine Freunde schon!


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:08
@ Horusfalk3... jo das ganze fängt im Kopf an...


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:09
Also ab 75B is man Gesund, also finde ich ^^

Richitg Rasta, Fotos,Fakten oderman kann hier nix machen


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:10
Link: www.uni-hohenheim.de (extern)

Errechne dein Body Mass Index selbst :


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:11
also ich bin 1,70
und 51 kilo


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:12
Is untergewicht!


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:12
Na das ist schon sehr recht dünn!


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:13
Also normal oder wie seh ich das?


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:13
Also ich würde mal zum Arzt gehen, man man man 51 kg das ist ja echt wenig


Anzeige

melden