Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ab wann ist es magersucht

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:13
@dreaming

Naja dann bist du nur "leicht" untergewichtig ;)

Anzeige
melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:13
Hm ne sie ist ja noch keine 18. Also ist das laut dem BMI noch normal.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:13
Nein alles unter einem BMI von 19 ist UG sie hat 18 das ist zu wenig


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:14
Und verdammt, ich hab übergewicht!^^


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:14
Na nur einreden das das noch "normal" ist damit sie ne denkt dann können ja noch 5kgrunter


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:16
Nene das ist schon die unterste Grenze. Aber es ist NOCH nicht krankhaft. Aufpassensollte man trotzdem.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:16
Denke mal das ist Normal, meine freundin ist ca. auch 1,70m und hat ca. 45 kg


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:16
Das ist aber nicht mehr normal @Cyberspion


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:17
Definitiv zu wenig , kannst getrost bei der Weihnachtsgans zuschlagen.
Hey , schminkdir ab , wie die Mager-Models aussehen zu müssen , niemand hat den Bedarf , deine Rippenschon von Weiten zählen zu können !


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:18
@xy: Ja das mit den Models seh ich auch so. Ich steh zwar auf schlanke Mädels aberschlank in dem Sinne, dass noch was dran ist und nicht nur noch Knochen. Das ist nämlichabsolut unerotisch ;)


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:20
Hmm, ja kann sein aber wir Essen jeden Tag zusammen, und sie ist nicht gerade wenig.
Denke mal das sie einen anderen Stoffwechsel hat, und sich das Fett nicht anlegt.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:20
Bin bei 1,73 53kg schwer und finde mich absolut nicht zu dünn, eher gegenteilig ...empfinde das für nen Mädel als normal, auch dein Gewicht... der Body-Maß-Index ist mir zuverallgemeinert.
Wie war das mit den schweren Knochen? ...


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:24
Der Link zu dem BMI der hier irgendwo gepostet wurde macht ja auch gar keinen Unterschiedzwischen Frau und Mann... ...
Ich denke aber schon, dass da einer sein sollte ...


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:24
Tja, da gebe ich dir recht @ Eiszeit...

Bin nicht Dick nur durchtainiert undwiege daher 98Kg auf 1,90m.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:25
Ich begreife nicht , was die Teenies mit ihren Figürchens anstellen , entweder werden sieihren Babyspeck überhaupt nicht los , -diese Gruppe zieht gezielt bauchfreie Tops undHüftjeans an - oder sie grenzen an Magersucht und verstecken sich selbst im Hochsommerunter Rollkragenpullover.
Ist gesunde , normale und ausreichende Ernährung soooschwierig geworden ?!


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:26
... ach, doch macht er... seh ich grad ... tschuldigung... ... hab nicht weiterruntergescrollt...

ja, da liegt sowieso noch mal nen Unterschied... zwischenMuskelmasse und Fett


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:27
"Wie war das mit den schweren Knochen?"
Die unterschiedliche Dichte der Knochen machtmaximal 500 gr. aus.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:29
Auf jeden fall und das wird in den Progz. nicht berücksichtigt.

Wenn ich meineMasse eingeben würde, würde da auf jeden Fall stehen das ich zu Dick währe.
Deswegenzu sollchen sachen, zu Onkel Doc gehen.


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:29
immerhin ;) ...

hm... ich meinerseits kann von mir behaupten alles zu essen,was mir zwischen die Finger kommt, und trotzdem nicht zuzunehmen... hat wohl auch vielmit Veranlagung zu tun. ...
Aber generell kann ich das, was du zu beobachtenglaubst, nicht bestätigen... hab jeden Tag etwa 1000 "Teenies" und fast Erwachsene ummich... die Mehrheit is(s)t absolut normal und sieht auch so aus... (für meineVorstellungen)


melden

ab wann ist es magersucht

10.12.2006 um 19:30
"ja, da liegt sowieso noch mal nen Unterschied... zwischen Muskelmasse und Fett"

Richtig , dasselbe Volumen von Muskulatur wiegt mehr , als das von Fett.
WerMuskelaufbautraining macht , wird anhand der Waage kaum ein Unterschied feststellen ,wohl aber beim Blick in den Spiegel.


Anzeige

melden