Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ab wann ist es magersucht

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ab wann ist es magersucht

14.12.2006 um 22:02
Ich habe diese Magersucht seit meines 13. Lebensjahr....ich habe da nur noch 40kg
gewogen...aber ich will keine Klinik und auch kein Psychologen. Ich komme mitdieser
Krankheit sehr gut klar. Zwar gibt es Phasen, wo sie sichwieder
durchdrängt..........aber das geht schon.....

Anzeige
melden

ab wann ist es magersucht

14.12.2006 um 23:00
und was machst du in den phasen. gibts du nach oder versuchst du dich irgendwieabzulenken?


und wo wir schon beim gewicht sind 51kg bei 182 ;)


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 01:24
mann ist magersüchtig ab dem zeitpunkt wo man sich selbst durch den türschlitz ziehenkann!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 01:54
"und wo wir schon beim gewicht sind 51kg bei 182 "
Find´ich cool!
Eine Freundinvon mir ist noch leichter bei 189. Die ist jetzt auf Kur!
Da wird sie bestimmt fettgefüttert, wie es dem Deusch- amerikanischen Schönheitsideal entspricht!

VielenDank an all die fetten Schweine, die soviel wie zwei Menschen wiegen..
...während woanders die Menschen vor Hunger sterben müssen...
Pfui Teufel!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 09:11
Vielen Dank an all die fetten Schweine, die soviel wie zwei Menschen wiegen..
...während wo anders die Menschen vor Hunger sterben müssen...


Gratulation das ist das Blödeste was ich diese Woche hier gelesen habe. Und das sagtschon ne Menge aus, vorallem weil wir gerade erst Freitag haben.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 09:16
>>>Vielen Dank an all die fetten Schweine, die soviel wie zwei Menschen wiegen..
...während wo anders die Menschen vor Hunger sterben müssen...
Pfui Teufel! <<<


Bitte!
Ich werd meine Kollegen aus dem Club der 0,1 Tonner auchherzlichen Dank ausrichten!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 09:33
Ja, ist schon spassig, welche guten Tipps kranken Menschen hier geboten werden.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 11:10
vielleicht sollte man noch irgendwo ein schild anbringen, dass dies eigentlich einernstes thema ist!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 11:21
Ernste Themen soll man mit seinem Therapeuten besprechen.
Für alles andere gibt´sallmy.

Aber nochmal: Es sind immer die fetten, die sich für etwas bessereshalten und auf die schlanken herabschauen!

Und an uni:
Danke für die Blumen.Mein Chef meint das auch andauernd.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 11:41
@torgarant:
Das merkt doch keinen von den hier vertretenen Hobby-Komikern.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 12:23
auch wenns mir schwerfällt, aber da muss ich dem uni mal recht geben.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 12:28
ab wann es Magersucht ist, wenn der Wind durch die Rippen pfeift und die Knochen anfangenzu klappern und mann sich beim Sex an zu spitzen Beckenknochen verletzt.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:05
@Sumpfding

lol...es gibt aber fast immer blaue Flecken XD


@mond

das iz echt krass...kenne aber wie gesagt noch viel extremere Faelle bei denenes sogar teils toedlich ausgegangen iz -.-

Ich beneide immer Magersuechtigewegen ihrer willenskraft des Hungerns...ich kann es nicht laenger als 3-4 Tage und dannkommt ein Chaos...nya.

Ich behaupte von mir auch dass ich eigentlich ganz gutmit meiner Krankheit klarkomme, auch wenn sie eben manchmal fuer ungewisse Zeit etwasausartet, aber...das wichtigste daran iz ja auch das genau in dieser Zeit selbst zumerken.


@mrcr

Bei manchen liegt es in den Erbanlagen um die 20kguebergewicht zu haben.
Ausserdem gibt es Essstoerungen die genau das gegenteil derMagersucht sind, daher wuerd ich sagen....wer keine Ahnung hat einfach mal die Fressehalten ^^[weiß nicht genau ob es in deinem Fall nun so gut zutrifftaber....vorsichtshalber hab ichs mal doch gesagt XD]

Fette oder dicke machen oftden Eindruck dass sie auf diese herabschauen, aber auch nur weil die selbst eingestoertes Selbstbild von sich haben und das noch nichtmal merken.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:26
"Fette oder dicke machen oft den Eindruck dass sie auf diese herabschauen, aber auch nurweil die selbst ein gestoertes Selbstbild von sich haben und das noch nichtmal merken. "
100-prozentige Zustimmung!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:30
@mrcr

Aber so geht es ja den Essgestoerten auch.
Daher fand ich das relativgeschmacklos dass du gemeint hast warum sich fette denn fettfressen wuerden solangeandere verhungern...-.-

Da sollte man sich doch lieber an die eigene*raeusperhust* packen und ueberlegen wieviele Lebensmittel man denn selbst verschwendetbzw verderben laesst oder aehnliches...


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:43
Fette oder dicke machen oft den Eindruck dass sie auf diese herabschauen, aber auchnur weil die selbst ein gestoertes Selbstbild von sich haben und das noch nichtmalmerken.


Das is doch totaler Schwachsinn!
Nur weil du mal 2 Leute inner Talkshow gesehen hast, die so was gesagt haben kannst du das doch nicht einfachverallgemeinern! Das wäre das selbe, wenn ich sage wir deutschen schauen auf Polen hinab,nur weil sie es nicht so gut haben wie wir! Es gibt zwar auch Leute, die das machen, aberdas is eben nur ein kleiner Prozentsatz!
Da fühl ich mich als "Dicker" eher schonBeleidigt von unserer schlanken gesellschaft!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:46
@Rasta

DEN EINDRUCK

Das heißt nicht dass ich denke dass sie das tun.
Mal nebenbei schaue ich keine Talkshows.

Du bist in meinen Augen nicht dick*Augenroll*
Ich meine Man muss ja nicht spindelduerr sein um ne tolle ausstrahlungoder sonstiges zu haben.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:52
Naja ich muss sagen ich hab schon ein Bäuchlein, aber ob ich dick bin oder nich is jaeigendlich total egal!^^


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 14:57
Also Missvertsaendnis geklaert hoffentlich od?

Tz...iz doch eiegntlich totalnormal und so ne scheisse wird einem ja nur eingeredet anhand der ganzenSchoenheitsidealmagazine und blah....

Muh.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 16:53
dreaming,

"also ab wann ist man magersüchtig ?"

Fällt mir etwas zu ein,ob es jedoch richtig ist ... naja:

Magersucht hat ansich nichts mit auskotzenvon der gerade verzehrten Nahrung zu tun, sondern viel mehr ( so denke ich ) das man nurmageres Essen isst. Kein/Kaum Fett am Fleisch, die ganzen Light/Diät Produkte usw.

Also stimmt die erste Antwort von Capspauldin schon in etwa, dass man selbst mit 170KG magersüchtig sein kann.

Anders sieht es da schon mit Bulimie aus.


Anzeige

melden