Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ab wann ist es magersucht

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 14:50
hmm... das problem is ja ich weis das ...also dass es totaler schrott is zu guckenwas
mann ist ... und so ... aber ich weis net ...
... ich fühle mich total unwohl...

mir sagen leute von meiner klasse ich hätte die tollste figur und ich wäresau schön
schlack .. aber genau das macht mich verrückt ...
na ja bei mir zuhause ...


mein vater sagt immer ich wär sau dick, wie ein schwein ...
na ja eig sollte
mcih seine meinung nicht interessiern da ich ihn hasse aber na ja... dann kommt meine
schwester ... die macht das eig nur um mich zu ärgern ... aber naja

ich weis
net ... es macht mich verrückt ... ich fühl mich einfach garnicht mehr wohl ...


ich hab sehr oft stress zu hause ... na ja wegen schuleund allem drum un dran...
imma alles toll machen ...
und dann bin sagen die ichwär krank nur weil ich es net
mehr durchhalte ....
und weil ich net mehr willdass ich keine eigenen
entscheidungen treffen kann über mich und alles ....

... und ich weis nicht...
immer wenn ich mich erinner an mein leben bis jetzt ...da vergeht mir gleich der appetit
.....

es is ja nicht so dass ich kalorienzähle aber ich weis nicht ich will
einfach nichts essen ... ich muss mich dazu zwingen... und mir wird immer schlecht ...

Anzeige
melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:09
Univerzal treib es nicht zu weit!
Ich lasse mich hier von Dir nicht zumarbeitslosen Trash-Konsumenten abstempeln. Möglicherweise stehe ich intellektuell sogarüber Dir. Da bin ich mir ganz sicher, eigentlich.


Haha, ganz sicher? Hast jaim Thread bereits jede Gelegenheit ausgelassen das unter Beweis zu stellen. Aber wenn duso überzeugt bist, dann versuch doch mehr als belanglosen Müll abzusondern.

Unddreaming, bevor jetzt hier alle das analysieren & rätseln beginnen, Ferndiagnosen machenund versuchen aus deinem Kidgetexte schlau zu werden, empfehle ich einfach nochmals: Gehzum Arzt. Dann weißt du es schwarz auf weiß und musst hier nicht ständig spekulieren.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:10
mein vater sagt immer ich wär sau dick, wie ein schwein ...<<

Dein Vaterist ein Arschloch...


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:18
Word.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:21
Ja gerade ein Vater hat dazu kein Recht. Die Eltern müssen versuchen ihrem Kind zu helfennicht es noch mehr in die Scheiße zu reiten.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:21
@uni
Dann sind wir ja endlich mal einer Meinung. ;)


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:27
Hat ja lange genug gedauert Secret. hrhr


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 15:55
mein vater ist so und so ein arschloch ... wenn ich das so sagen darf

aber na jaich weis net
wieso ich mir was aus seiner meinung mache ich tu es aber ... leider


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 16:14
Und dreaming, bevor jetzt hier alle das analysieren & rätseln beginnen, Ferndiagnosenmachen und versuchen aus deinem Kidgetexte schlau zu werden, empfehle ich einfachnochmals: Geh zum Arzt. Dann weißt du es schwarz auf weiß und musst hier nicht ständigspekulieren.

Na, wie wärs mal?



melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 19:54
@dreaming

Dein Vater dagt das ernsthaft zu dir?
Das KANN ja gar nichtstimmen deshalb wuerd ich wirklich mal drauf scheissen was so jemand sagt...

Ichhab eine Freundin deren Vater Alkoholiker war und sie frueher immer mit ihrer Mutterfertiggemacht hat und sie "Miss Piggy" genannt hat nur weil sie ein ganz klein wenigmoppelig iz.

Iz dein Vater denn selbst so spindelduerr dass der solcheKommentare abgeben darf?

*Kopfschuettel*

Meine Mam und mein Papa habenfrueher als ich so 9-11 war immer veruscht einzureden ich muesse abnehmen und meine Mamhat eben sau oft gesagt dass ich doch weniger essen soll und mein Vater hat mich zumSport aufgefordert, aber...das mit dem Sport hab ich gern gemacht nur wenn meiner Mamdann mit ihren scheiss Ideen kam und so...-.-
Tja...DAS hatten die beiden dann davonbei mir als ich es nicht mehr ertragen konnte.

Wenn dich ejmand aergern willdamit, dann iz das ja eiegntlich euebrhaupt nicht ernstzunehmen....ich mach ja auchselbst Witze ueber mich und mein Untergewicht, manchmal sogar ziemlich fiese, die dannaber noch lustig finden kann, denn meine Freunde wissen was mit mir iz und verstehn dasauch irgendwo. Bin ziemlich selbstironisch bzw...nunja...

Dass der Appettit dirvergeht und dass wenn du dich trotzdem aufraffst um was zu essen kenne ich auch sehr gutvon mir selbst.
Mach es einfach so, dass du wenn du gerade gut gelaunt bist odirgendwas erlebt hast was dich aufgemuntert hat was isst, muss ja jetzt nicht gleich ein6 Gaenge Menue sein ;)
Kann auch mal n Salat sein, oder zwischendurch irgendwie paarGummibaerchen od sowas ^^
Dann kann man ja immernoch weiterschauen ob das Hungerfuehlschon in das Uebelkeitsgefuehl uebergegangen iz oder nicht.

Und...eigentlichwird dir hauptsaechlich nicht wegen deinen Gedanken uebel sondern weil dein Magen so leeriz und wenn du das iz muss er erstmal damit kaempfen dass zu verdauen, daher solltest dueben eher daran denken als dass du dich gleich uebergeben musst, das macht die Sacheleichter.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 20:23
Magersüchtig ist man nur dann, wenn man es sein möchte, und es weiß, daß man es seinwill!! Kein Mensch auf DIESER Welt kann einem helfen! Weil es ja nur die Entscheidungdes Magersüchtigen ist, OB derjenige sich helfen lassen würde.... Wenn nicht, dann ist eseben dessen eigene Entscheidung...


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 20:40
Magersüchtig ist man nur dann, wenn man es sein möchte, und es weiß, daß man es seinwill!!

Du solltest Dir noch ein paar Informationen zulegen, bevor Du hiermitredest.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 20:44
Mich versucht jeder zum Essen zu animieren.

Aber in unserer Familie hat sowiesoniemand ein "normales" Gewicht außer meine Schwester. Meine Eltern sind beideübergewichtig, mein Bruder und ich beide untergewichtig.

Obwohl meine Schwesterkönnte leider auch schon in die Richtung des dünnseinwollen tendieren, wie ich finde. Sieisst jetzt nichts mehr zum Frühstück, zum Mittagessen ein bisschen und am Abend auchnichts mehr (hat aber eher was zu tun, dass sie die ganze zeit beim chatten ist)


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 20:49
@dreaming
>mein vater sagt immer ich wär sau dick, wie ein schwein ...
na ja eigsollte
mcih seine meinung nicht interessiern da ich ihn hasse aber na ja ... dannkommt meine
schwester ... die macht das eig nur um mich zu ärgern ... aber na ja<

Ach, lass dich doch nicht von denen ärgern, ich glaube die sind sicher nurneidisch ;)

Meine Mutter macht sich auch manchmal über mich lustig, wenn ich malwieder ins Fettnäpfchen trete (So aka: "War ja klar, dass es ihr passieren musste). Kannheute höchstens darüber schmunzeln.


melden

ab wann ist es magersucht

17.12.2006 um 22:08
proana


melden

ab wann ist es magersucht

18.12.2006 um 13:05
Worum gehts hier jetzt eigentlich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »
Menschen: Narben
Menschen, 333 Beiträge, am 21.08.2014 von Krampedes
nessyy am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 21.08.2014 »