Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

22.12.2006 um 16:11
@gondolfino

Ergo: man redet nicht von derselben Sache, und könnte es alsogleich
bleiben lassen...

Anzeige
melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

22.12.2006 um 16:18
@aniki

Du meinst aber doch sicher nicht, das man im vorraus schon wissen kann,ob >>manche<< >>einige<< aber >>nicht Alle<< User von was anderem reden als das, von demDu redest.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

22.12.2006 um 16:20
Eben, darum habe ich ja nach einer "Definition" des Begriffes gefragt, auf die man sicheinigen kann, bevor man so richtig loslegt...


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

22.12.2006 um 16:23
@jimmybondy

Grade bei einem so schwammigen Begriff wie Freiheit, ist das abermehr als wahrscheinlich.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

22.12.2006 um 16:36
Ok Jungs, wir müßen es nicht weiter vertiefen.

Jedoch haben wir hier ein Thema.Gondolfino hat sich hier im Bezug auf das Thema geäußert. Er hat das Wort Gefängnissbenutzt. Ein Gefängniss in dem wir alle sitzen, welches aber unsichtbare Gitterstäbe hat.

Das ist sehr viel an Information, welche Art Freiheit hier gemeint wurde.
Als erstes fällt auf, das hier ein sinnbildliches Gefängniss gemeint sein muß.
Und das die hier angeblich gemeinte Freiheit eingegrenzt und weniger schwammig ist,als wenn man dieses Wort ohne Kontext benutzt.
Und ich bin der Meinung, das GondosErmahnung zur Selbstreflextion durchaus berechtigt ist, nach dem Teils hier geringfügigemStreit und auch dann wenn es allgemein um Orientierung innerhalb der Gesellschaft geht.
Es wurde nach Beispielen verlangt, wo es Schalter innerhalb der Gesellschaft gibt,oder aber, welches die richtigen Schalter sind.

In sofern hat für michpersönlich der Text von Gondo hier sehr gut gepasst und war mehr als eine 0- Info. Und erhatte milde Worte, nach vorherigen Kämpfchen.

Das halte ich für sinvoll, Ihrnicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

23.12.2006 um 12:39
Freiheit, ihr Lieben, gibt's nicht geschenkt und auch nicht zum Nulltarif bei Fielmann.Freiheit ist etwas, das hart erkämpft werden muss, gegen eigene und fremde Widerstände.Und Freiheit ist etwas sehr individuelles, ich möchte wetten, dass es davon nicht zweiidentische Vorstellungen auf der Welt gibt.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass es eineGesellschaftsform gibt, in der alle Menschen ohne Einschränkung "frei" in ihrem Handelnsind. Dies wäre keine Gesellschaft mehr.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

24.12.2006 um 11:30
Word@Doors


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

26.12.2006 um 20:55
solange wir jeder Konfrontation aus den wege gehen müssen um nicht asozial undgewalttätig zu erscheinen werden die Warmduscher mehr und die gelangweilten Frauen auch.Denn dann habe die Frauen das erreicht was sie wollten nämlich Schoßhunde die Alleinenicht mehr Überlebensfähig sind und also Ehrlich wer hat schon einen Pudel als Freundin.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

26.12.2006 um 22:32
versuch du dich mal kalt zu duschen, im winter vorallem, wenn das badezimmer nichtbeheizt ist..


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

29.12.2006 um 14:35
Mein Gott, dann geh halt in Zukunft woanders hin, wenn dir dort das Klientel nichtgefällt, es hat dich wohl keiner gezwungen, dort stundenlang sitzenzubleiben. Die Leutehaben dir direkt nichts getan, was tust du denn jetzt so kritisch rummachen, glaubst dudas dein Lebensstil der einzig wahre ist?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

29.12.2006 um 15:32
@asomdeus

Ja es hat keiner mer nen Arsch in der Hose meinter.
Da gebe ichDir recht .Lauter Flowerpower jungend liche nur noch kiffen und saufen und trübsalblasen.Keinen Pep mehr. Meinter.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

03.01.2007 um 18:26
@Mystique

Ich gehe überall hin und ich erkenne Probleme wenn ich welche sehe.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 07:35
Asm0deus

dann schau mal in den Spiegel, was erkennst du da?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 07:39
Wenn ich mir das ganze hier so durchlese, würd ich sagen, warten wir doch einfach mal 10Jahre ab und gucken dann mal, wo wir hingekommen sind.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 08:17
Link: www.panokratie.de (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2007)

http://www.panokratie.de/index.htm (Archiv-Version vom 07.05.2007)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 16:55
@aphro: Was ist denn mit dir los?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 17:31
@ asmodeus:
soll dieser thread uns jetzt dafor warnen, dass wir in naeherer zukunftvon warmduschern, homosexuellen und kuenstlern ueberrant werden, die uns mit ihremalternativen lebensstil bedrohen oder belaestigen!?

wenns das ist, dannherzlichen gleuckwunsch. deine toleranz liegt bei 0!?
was geht es dich an, wenn leuteso leben? du bist nicht fuer sie verantworlich...
einfach leben und leben lassen

gruesse von hullabaloo


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.01.2007 um 17:41
Asm0deus

du bist zu streng mit dir selbst.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.01.2007 um 14:31
Asmodeus: Ich kann auch Probleme erkennen, wenn ich sie lese und glaube mir, deineMeinung lässt schon einiges über dich erkennen. Leider bist du auf meine Frage gar nichteingegangen. Also frage ich dich noch einmal: Glaubst du wirklich, dass dein Lebensstil,der einzig richtige ist - und wenn ja, wie kommst du darauf?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.01.2007 um 14:52
lol, welch "fantasievoller" Thread.


Anzeige

melden