Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:35
So gibt ja den Männer-Thread, jetzt würden mich mal die ansichten der Mädlzinteressieren, was muss der Partner an eurer Seite für Kriterien erfüllen, damit ihrerfüllt seid ?

Welche Atribute braucht er, oder auf welche Dinge könnt ihr beimDreibein eurer Wahl verzichten ?

Aussehen ?

Charakter ?

Sportlichkeit ?

Feingefühl und Romantik ?

Wat denn nu ?

Bin mal gespannt...

Soll kein gespame werden, sondern mich interessiertdabei auch was die verschiedenen Altersklassen so denken ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:37
öhmm ^^
aussehen muss er wie ich ^^

er braucht meinen Charakter

meine sportlichkeit eher ned aber naja ^^

mein Feingefühl und meine Romantik

und ja ^^ ich bin ned eingebildet ^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:39
Geld.


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:39
War natürlich nur ein Jux. ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:40
achja Geld hab ich auch ^^ 3,31€ Restgeld von meim Mitagessen ^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:41
Einfühlungsvermögen
Muss mich zum Lachen bringen
Treue ( versteht sich vonselbst )
Vertrauen in mich haben
Ausstrahlung
kein Muskelpaket
Sollte dasLeben nicht so schwer nehmen - also ein Optimist


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:43
So gibt ja den Männer-Thread, jetzt würden mich mal die ansichten der Mädlzinteressieren, was muss der Partner an eurer Seite für Kriterien erfüllen, damit ihrerfüllt seid ?

Öhmm, makeyavalley kann es sein dass du dich verirrt hast :D

GRuss Michel !MG!



melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:44
?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:44
*pssst*
in der Nacht sind alle Katzen schwarz ;]


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:44
Es gibt halt solche und solche


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:45
KERLE RAUS HIER!

:}


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:45
ne Michel passt schon so ^^ ich bin shizo ^^
nach 19:30 werd ich immer zur FRau...des geht dann bis 06:00 und von 6:00 bis 19:00 bin ich n Mann... und von 19:00 bis 19:30bin ich Daniel Kübelböck


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:46
KERLE RAUS HIER!

Also keine Ahnung was hier vor sich geht, aberirgendwie kommt mir das hier komisch vor:
zitat von makeyavalley
aussehenmuss er wie ich ^^

er braucht meinen Charakter

meine sportlichkeiteher ned aber naja ^^

mein Feingefühl und meine Romantik

und ja ^^ich bin ned eingebildet ^^


Obwohl doch ausdrücklich gesagt wurde, dassdieser Thread für Frauen ist....

GRuss Michel !MG!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:47
ne Michel passt schon so ^^ ich bin shizo ^^
nach 19:30 werd ich immer zurFRau... des geht dann bis 06:00 und von 6:00 bis 19:00 bin ich n Mann... und von 19:00bis 19:30 bin ich Daniel Kübelböck


Aha, dachte schon du seist schwul :D

GRuss Michel !MG!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:47
Was mir wichtig ist?

er soll treu sein
er sollte unterhaltsam sein - seisdas man mit ihm lachen kann oder das man mit ihm reden kann
er sollte für dich dasein
er sollte verlässlich sein
er sollte ne tolle ausstrahlung haben

(hehe .. gsd hab ich meinen traumboi schon gefunden .. ^^ ...)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:48
Wir alle tragen das y chromoson mit uns, also sind auch wir Frauenmänner mit von derparty.(Kein Outing)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:49
makeyavalley eingebildet mhh? :D ;)

Er sollte:

verständnisvoll, treuund ehrlich sein, wissen wie man komplimente macht und einem das gefühl geben schön zusein.
Dann, er sollte nett zu ihrer Familie und zu ihren freunden sein, aufmerksamsein, hilfsbereit und freundlich. Außerdem sollte er klug sein und sie in dme was sie tutunterstützen. Er sollte gut aussehen, aber nciht zuviele Muskeln haben, aber shcon bissel:D
Und dann sollte er manchmal romantisch sien und an daten denken wie z.B ersterkuss, erstes treffen u.s.w....
Er sollte leidenschaftlich sein^^ und ähm, ja keinedrogen nehmen, nicht rauchen und nciht viel trinken. Er sollte die Ziele die er sichstezt erreichen und ehrgeizig sein. er sollte sie immer wieder positiv überraschen undkinderlieb und auhc tierlieb sein. Dann sollte er schon seine eigene Meinung vertretenund dominant sein. Jedoch nur in soweit, wie dass sie ihre Freiheiten hat und selbst auhcbestimmen darf. Er muss wissen wann die Spaßgrenze überschritten ist und muss fürsorglichund liebevoll sein.
Dann ist es wichtig, dass er zu ihr steht und dass er sieallgemein gut behandelt...
bzw, cih könnte ncoh wieterschriebn, aber das hier schaffteh kein mann :D also, würd cih sagen ich schrieb nciht ncoh emrh um euch zu deprimieren^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:50
@Silberblume

doch viele ansprüche : D ...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:50
chiby, ich hab ncoh mehr, aber an hohen ansprüchen ist ncihts falsches, außer derunangenheme nebeneffekt, dass kaum einer wenigstens die hälfte dieser anforderungenerfüllt ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:52
Naja .. doch .. einige gibts schon : )

also was auf meinen burschn ned zutrifftis glaub ich
> nciht viel trinken.

lol :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 19:59
Hm, also was mir z.B. noch wichtig wurde ist, dass der Partner auch zu einem stehensollte, wenn das Leben mal seine hässlichen Seiten zeigt...wie heisst´s so schön, "inguten wie in schlechten Tagen..." z.B. in Zeiten von Krankheit, oder finanzieller Not...

Geld war für mich nicht ausschlaggebend, denn Geld ist vergänglich, richtigaufrichtiges Zusammenhalten...hm denke das ist mehr wert !

Und wenn´s um denpartnerschaftlichen Nahkampf geht, tja da sollte etwas Kreativität vorhanden sein, dennauch Frauen mögen ja nicht alle Tage Schnitzel mit Pommes ;)


melden