Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:45
Frauen haben auch nur ein Thema^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:46
ei, was hat denn nu der beschnittene oder unbeschnittene penis mit sexueller erfüllung zutun...kommt doch drauf an , wie halter ihn einsetzt...oder??


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:47
"Frauen haben auch nur ein Thema"

Männer etwa nicht? ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:49
nee wir sind vielseitig interessierte^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:49
Ich habe noc h viele andere Themen...aber um die gehts hier nun mal nicht. ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:54
Also was den Sex angeht, hatte ich eigentlich nie Probleme mit den Männern, ich habeimmer meine Wünsche geäussert,man kann ja über alles reden nicht wahr!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:55
"ich habe immer meine Wünsche geäussert,man kann ja über alles reden nicht wahr!"

Dont talk just kiss - nicht reden sondern handeln. ;) :D


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:57
ab einem gewissen alter, setz ich aber ein grundrepertior voraus...
jungen männernok..da muss ma noch ab und an sprechen...aber so jenseits der dreissig...sollte mannschon wissen was frau gern hat....ok sonderwünsche sind natürlich nicht berücksichtigt..


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 20:08
Tahiri

Nicht jeder Mann versteht alleine nur durch handeln, na dann muss manschon deutlicher werden.

h.c.b.

in der Sexualität gibt es keineGrenzen, ich denke nicht das ein reiferer Mann deswegen schon alles ausprobiert hat, auchda kann man nachhelfen!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 20:10
ich schrieb ja grundrepertoir aphro...und spezielles nicht eingeschlossen...
natürlich kann auch ein alter hase noch was neues ausprobieren...doch mit derzeit...gähhhn...im laufe der jahrzehnte....gibts nicht viel neues von der front..^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 20:12
h.c.b.

du bist der Knaller!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

22.12.2006 um 08:58
Interessante Debatte:
Alter Hase vs. Junger Rammler.
Das hört man(n) gern auf demAltenteil!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

23.12.2006 um 13:01
@Frauen, die den Mund aufmachen:
(Nein, ich meine jetzt nicht DAZU!)
Sexualitäthat eine Menge mit Kommunikation zu tun, ist sozusagen die Fortsetzung des Gesprächs mitanderen Mitteln (frei nach Clausewitz). Da ist es dann schon sehr wichtig, dass Frausagt, was sie mag und was sie nicht mag - auch wenn Mann dann vielleicht einen Schreckkriegt.
Junge Männer können es vielleicht öfter, wissen aber oft nicht, was.

@Aphro:
"in der Sexualität gibt es keine Grenzen, ich denke nicht das einreiferer Mann deswegen schon alles ausprobiert hat, auch da kann man nachhelfen!"

Hui! Wo muss sich der rüstige Senior zum Nachhilfe-Unterricht anmelden ;-))


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

23.12.2006 um 13:54
Doors

Trifft doch nicht auf alle zu mein Freund hihi!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

23.12.2006 um 14:22
Erfüllt muss ich auch ohne Partner sein.
Erst dann ist eine harmonischeBeziehung möglich.

Was für mich wichtig ist?
Ziemlich viel, ich binwahrscheinlich anspruchsvoll^^
Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung
BewusstesLeben(bezüglich:sich siener selbst bewusst, Körper, Geist, Umwelt, Mitmenschen,...)
Austausch, Kommunikation
Aufmerksamkeit
Humor, Lockerheit-> man muss auchüber sich selbst lachen können
Fantasie(sexuell, kreative,...)-wahrscheinlich weilich slebst ziemlich künstlerisch veranlagt bin

Lg Amila


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

23.12.2006 um 14:51
Frauen haben auch nur ein Thema^^

ja und es sind sicherlich nicht männer:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Menschen, 1.414 Beiträge, am 21.11.2021 von Dusk
Shadow_84 am 03.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.414
am 21.11.2021 »
von Dusk
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 233 Beiträge, am 22.11.2015 von callida
don_Uchiha am 12.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
233
am 22.11.2015 »
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
Menschen, 446 Beiträge, am 18.10.2013 von hawaii
Mindslaver am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 18.10.2013 »
von hawaii
Menschen: Was ist eine Traumfrau?
Menschen, 130 Beiträge, am 13.01.2013 von neonbible
Busklaus am 01.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 13.01.2013 »