Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:42
was hast du gegen schlanke männer???

Fosoli, meinst du etwa mich?



ich hab nix gegen schlanke männer, aber die sollten bei mir nicht DÜRRsein *g*


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:43
@loona

Word! Dürre Männer finde ich auch nicht sehr anziehend! Ein bisschen wasmuss schon dran sein! Wie sagt man so schön? Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!^^
Natürlich sollte er auch nicht zuviel haben!


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:44
hm, gibt´s sowas wie ein fleckenmittel für beziehungsgeschädigte liebesopfer um sich zuentlieben ?

ja ja wenn einen die liebe erwischt, tja ich hab ja meinen deckelschon...

schon komisch, wie sich auch die einstellung zum thema erfülltepartnerschaft im laufe der jahre ändert, selbst in einer bestehenden beziehung !

also die augen meines mannes, da könnt ich noch heute drin ertrinken...(ehrlichgesagt bin ich neidisch auf seine glotzböbbel, der hat so traumhaft schöne kuhaugen undsüper schöne wimpern !)...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:44
ich kann meinen bauch rausstrecken... XD


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:45
genau! Heisst ja auch kuscheln..nicht klappern..*g


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:45
@Dini1909

Da geb ich dir aber auch ein Word!

Ich möcht da schon "etwas" zumgreifen haben, es sollte dann aber auch nicht grad ne "handvoll" sein .. bisschen ist ok,aber mehr auch nicht!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:47
ein bauch zum greifen... heeeey... wir haben doch auch noch andere dinge...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:48
Jetzt hätte ich beinahe ein Nacktfoto gepostet mit dem Untertitel: "Ist das ok so?"


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:48
@loona

Ja,es muss alles gut zusammen passen!
Ausserdem brauchen Männer nocheinen knackigen Hintern! Das ist ein absolutes MUSS!


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:51
solange das zum dran festhalten nicht ausschaut wie ein henkel *schiel*...

kommtauf den mann eigendlich an, gibt viele typen die mir gefallen oder apetitt machen, aberjeden haben will ich garnicht. manchmal reicht´s mir völlig aus nur zu gucken...einschönes exemplar herrlichen frisch (oder manchmal auch feinkostgammel- ) fleisches, hatdoch was animalisches, oder nicht ?

gegessen wird aber daheim !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:51
@wolfspirit

Nur zu! ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:52
"gegessen wird aber daheim !"

du nimmst die beute mit nach hause???


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:52
Foso

Man will aber auch irgendwann mal kuscheln .. und denn isses autsch wenn duso´n dürres ding da liegen hast wo du dir an den hervorstehenden rippen was ausstichstoder an den beckenknochen hängen bleibst :D

Wolfspirit

Mach was dudenkst ;)


Dini

Jaaa, so´n geiler Arsch muss schon sein! *lechz*


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:54
@loona

dann muss er aber seeeeeeehr dünn sein... selbst eine dicke frau oder eindicker mann kann unkuschlig sein... ich denke, dass viel mehr die haut weich sein muss?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:55
Was ich noch vergessen hatte, ist eine Haarfreie Brust .. und woanders, aber daserläutere ich nun nicht näher..


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:55
"Mach was du denkst"

Ich mach eh schon zu lange nichts.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:56
@foso

Ja stimmt, weiche Haut ist immer schön, aber naja, nicht dünn/dürr, aberauch nicht dick/fett ...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:58
@loona

"aber naja, nicht dünn/dürr, aber auch nicht dick/fett ..."

alsoam besten so wie du... so ein zwei speckfältchen zum festhalten???


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:59
früher war ich mal jägerin und sammlerin, erst erlegen, dann mitschleppen und damitspielen bis "es" kaputt war *ggg*...

nein wir frauen sind manchmal schon sowaswie raubtiere, zumindest, wenn wir unsere freiheit nicht bekommen uns so zu geben wie wirsind ;)

foso, weisst wir frauen sind halt doch nicht so arg von den männernentfernt, nur die kommunikation scheint manchmal nicht zu klappen...ihr marsilanisch, wirvenuslingual...*hust*

manchmal glaube ich das liegt an den hirnhälften, die beimann und frau doch unterschiedlich zu funktionieren scheinen *ggg*, aber nur manchmal...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

19.12.2006 um 20:59
anhang:

;)
bist ja locker und weisst, dass ich nur scherze, ja^^


melden