Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:30
Ein Anblick an den FRAU sich gewöhnen sollte^^
vor allem wenn sie ihn so nahunter
den Augen hat^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:31
@Dew

Ich kann sowas nicht beurteilen, weil ich solche Erlebnisse in diesemBereich noch nicht hatte..*glubsch*

Aber...Piercings...? Weiss nicht...das wuerdmich selbst interessieren XD


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:33
*räusper* unter der haut...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:34
für einen mann wäre es im ersten moment wahrscheinlich auch erstmal gewöhnungsbedürftig,wenn er ne frau mit einer brust kennenlernt....
und ne frau lässt sich ihre brüste imnormalfall auch nicht freiwillig amputieren, genauso wenig wie die meisten männer sichnicht freiwillig beschneiden lassen


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:35
sorry, hab mich verschrieben denkt euch das"nicht" weg


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:39
ein krasser vergleich...


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:41
neulich laß ich,dass freiwillige beschneidung zunimmt, zumeist auf wunsch der frau (wennich mich recht erinner, quelle kann ich nich angeben ;) )


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:42
is das nicht hygienischer?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:45
hygenischer vielleicht, aber ohne vorhaut ist dann auch mehr angriffsfläche fürkrankheitserreger gegeben


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:49
Hört bitte auf. Mir jagst einen kalten Schauer nach dem anderen übern Rücken^^

Aber ich hab mal in ner Boulevardpresse gelesen, dass ein Bio-Lehrer seinen Penisverlängern wollte und deshalb mit einer Rasierklinge das "störende" Bändchen untendurchtrennte. In der Urologie gaben sie sich in einer Not-OP dann Mühe noch was zuretten^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:50
@deadtonator

Das ist wirklich ein blöder Vergleich! Ob man nun als Frau nur eineBrust hat oder ein Mann keine Vorhaut mehr, da liegt doch schon ein riesen Unterschied!Vielleicht hast du´s ja einfach nur auf den Vergleich bezogen, aber dann war es derFalsche ....


Ich kann das nicht beurteilen, hab auch noch keinenbeschnittenen gesehen, aber im Prinzip ist es doch nichts anderes, als wenn bei einemunbeschnittenen die Vorhaut ganz zurückgezogen ist im erregten Zustand! Bei dembeschnittenen ist es bloß nur ein Dauerzustand! Ich würd da kein Problem drin sehen!

Zum Piercing .. joa ... hehe, ich hab ein Zungenpiercing, das könnt evtl zumProblem werden, wenn man hängen bleibt ... ^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:50
boah, da tut sogar mir weh, wenn ich dat lese.....


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:51
hmz keine frau mit erfahrung in dem bereich da? :(

@asmo
ähm... ja is haltkein frosch zum sezieren :D
ne aber sowas soltle man doch seinem urologen anvertrauenOo


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:51
@Dew

Das iz doch vollkommen krank sowas zu machen...also...auf"Wunsch"....meiner Ansicht nach total unnoetig und...irgendwie auch...nunja...sehrseltsam wenn man das bedenkt...ieks


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:51
loona es ging mir nicht um den vergleich an sich, sondern nur darum, dass es im erstenmoment gewöhnungsbedürftig ist!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:55
@kamo
nja als krank würd ichs nich bezeichnen ;)
und auf wunsch wieso nich? is jajetz kein riesen eingriff, zumal du bei piercings ja wohl keine probleme mit hättest oderverstand ich da was falsch?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:56
@deadtonator

Ja ok, aber ich finds trotzdem unsinnig! Einen beschnittenen Penissehe ich nicht als Problem an! Ist doch nur die Vorhaut die fehlt ... und auf der anderenSeite eine ganze Brust! Dann wäre, finde ich, die Brust gewöhnungsbedürftiger!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 16:59
Penis ohne oder mit Zipfelmütze ?!

Wat n Thema Oo

^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:00
das war ja nich das eigentliche thema aber es wurde leider zum thema gemacht :(


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:01
hmm...wenn en hoden fehlt sieht das auch gewöhnungsbedürftig aus...


melden