Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:01
Find auch, dass es mit sexueller Erüllung nix am Hut hat -.-


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:04
Das wäre ein guter Vergleich mit der Brust!
Ob nur ein Hoden oder nur eine Brust!Gewöhnungsbedürftig ist beides!

Aber ich hab grad mal gegooglet und nach nemBild von nem beschnittenen Penis geguckt! Ehrlich, im schlaffen Zustand sieht derästhetischer aus als ein unbeschnittener und ich steifen Zustand gibts da auch keinen sogroßen Unterschied! Nur bei dem einen wird die Vorhaut zurückgeschoben und bei demanderen ist die einfach so .. ich seh´s als kein Problem an!


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:04
Bin pro Circumcision, wobei Dreibein hat seine Pelle noch, aber ich kenne das noch ausder Zeit als Arzthelferin-Azubi und hatte auch schon vor meinem Mann mal die Ehre, ist imGrunde ganz angenehm und wie gesagt schön sauber !


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:08
wobei beim hoden isses nich freiwillig, aber gibt ja für die die nich mit umgehn könnimplantate ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:17
4 Mal :D Hat Allmy bei euch auch grad nicht gefunzt???
Naja egal ..


Stimmt, beim Hoden isses nicht freiwillig!

Sonst noch ein Mann eine Frage anuns Frauen? ;)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:18
nee sogar fünf...liegt das an allmy?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:22
leute, hier seid total offtopic.....können wir wieder zum eigentlich themazurückkommen...?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:24
5 mal Oo

ja hatte grad n problem ka was war Oo


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:26
ich bin ja schon still... -,_-


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:32
nja da mir wohl eh keine (anwesende) frau helfen kann, werd ich mich hier zurückziehn


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:34
habt ihr euch schon einmal gefragt, warum die meisten *dildos* penissen ohne vorhautnachempfunden sind? ^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:37
nö, ich hatte noch nie nen dildo, also mach ich mir auch keine gedanken drum....


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 17:59
Ich hätte nicht gedacht, dass man das Niveau des Threads noch steigern kann. :D


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:03
Mann , ihr habt alle Probleme :(

Ob beschnitten , einen Hoden , eine Brust odersonst was...
Schon mal was von Liebe gehört?


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:10
Ich bin ja auch der Meinung dass es auf die Größe beim Manne ankommt, egal was die sagen.Sieht einfach besser aus und ist einfach... besser. :)


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:10
Liebe? Kommt mir irgendwie bekannt vor das Wort, aber wo einordnen? Ich werde mir malden Thread noch mal durchlesen, vielleicht komme ich ja drauf...


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:11
2 mal ohje ....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:17
@marquis

*schmunzel* Also so offen hat das noch niemand hier zugegeben :D
Aber stimmt, besser siehts aus, als ein "Würstchen" *gg*

Aber ich verhakemich da immer an die Aussage "Nicht auf die Größe kommts an, sondern was man damitanfangen kann"

Es nützt nichts wenn du nen Kerl vor dir hast, der so´n Knüppelda hängen/stehen hat, aber er nicht weiss wie er damit umgehen soll!
Andererseitskann es sehr gut sein, das dich ein Kerl mit einem "weniger großen" mehr befriedigt,kommt halt immer drauf an, wie damit umgegangen wird!


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 18:57
Es nützt nichts wenn du nen Kerl vor dir hast, der so´n Knüppel da hängen/stehen hat,aber er nicht weiss wie er damit umgehen soll!
Andererseits kann es sehr gut sein,das dich ein Kerl mit einem "weniger großen" mehr befriedigt, kommt halt immer drauf an,wie damit umgegangen wird!


Stimmt genau! Ich hatte schon beide extreme und dabei absolut keinen Unterschied feststellen können. Es kommt eben auf die Technik an! ^^
Um die Frage des Beschneidens nochmals aufzugreifen,ich hatte auch schonmal einenbeschnittenen Mann. Viele meinen ja das wäre hygienischer,aber das ist quatsch! Es kommtauf den Mann an,wie oft er sich wäscht,etc. Vom Sexuellen Standpunkt aus gesehen,machtein beschnittener Penis keinen Unterschied!
Es bleibt halt jedem selbstüberlassen,was für ihn am besten ist...^^


melden

Er&Sie...sexuelle Erfüllung der Frau

21.12.2006 um 19:36
Nja beschnitten find ich nicht so doll. Aber ist ja nicht das eigentliche Thema.


melden