Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktive Sterbehilfe

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterbehilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:41
@pescado

Natürlich ist das ernst gemeint, weil ich mir dachte wenn du eine erkältung lungenentzündung etc. nicht zum arzt gehst, da Gott die diese bestrafung auferlegte und er sie dir auch wieder nehmen wird wenn er glaubt dies sei so.

Was ich mich nachträglich noch frage. wie kannst du die todestrafe unterstützen? bestraft gott nicht seine sündiger? du sagtest doch selber kein mench darf einem anderen das leben nehmen..warum aber dann befürworten wenn andere menschen jemanden das leben nehmen nur weil sie ein verbrechen begangen haben? Aber wenn jemand leidet soll er leiden obwohl er unschuldig ist?

Anzeige
melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:46
nein ich gehe auch nciht zum arzt wenn ich erkältet bin usw..ich gehe eig nie zum arzt...aber was aht das damit auch zutun?

ich unterstütze keines wegs die todesstrafe aber es ist nun mal so dass man in meinem Glauben lieber hier auf erden bestraft wirsd als wie nach dem tod weil du keine vorstellung hast was auf einen zu kommt wenn man dann vbestraft wird..


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:47
@pescado
Mir ist es egal,ob du Muslima oder Christin bist. Allerdings ist alles was du an Argumentation hervorbringst deine Meinung/dein Glauben, den kannst du aber nicht belegen, ebensowenig wie ich ihn widerlegen kann.
Und dein Bekenntnis zur Todesstrafe ist ebenso ein Eingriff in "einen höheren Plan". Wenn der Mensch nicht über sich selbst richten darf, weshalb dann über andere?


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:48
Nachtrag:
Was ist, wenn du dir (zB) ein Bein brichst? Dann auch nicht?


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:49
Achso..in einen höheren Plan..hört sich sehr paranoid an..

ich denke mir dass es dir egal ist..aber unterstell mir nciht nicht gläubig zu sein oder christin oder soetwas in der art...

ja ich argumentiere mit meinem glauben und meiner stellung dazu..wonach sonst?


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:49
@pescado

Was das damit zu tuen hat? Du sagtest doch das gott entscheidet wenn die qualen zu ende sind..also kann man das auch auf so ein "kleines" beispiel fixieren das dann halt nur mal n beinbruch oder ne lungenentzündung beinhaltet.

Woher willst du eine vorstellung haben was für eine bestrafung nach dem tod kommt? welche bestrafung kommt steht in einem kleinen märchenbuch geschrieben und ausgedacht von menschen.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 13:55
wir kennen unsere Strafe nicht...niemand kann sich diese vorstellen..sie ist nur so grausam dass man lieber hier und jetzt bestraft wird..


und ja ich denke auch dass wenn ich krank bin es eine strafe oder eine prüfung ist..schließlich kann ich es nciht mehr ändern und ich war selber sehr lange krank..und wie gesagt sünden werden vergeben wenn man leidet.. kheir inschaallah


1x zitiertmelden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:00
@pescado

das glaub ich nicht, man hat es eher geschrieben damit man die menschen besser unter kontrolle hat und sie spurtten und nach der nase andere pfeifen.

Also muss ich mir jetzt vorstellen das wenn ich gesündigt habe gott eine armee von viren zu mir sendet die mich dann bekämpfen sollen oder ähnliches? o.Ô"
Du weißt aber das du auch krank werden kannst ohne gesündigt zu haben..womit hat man das dann verdient warum tut dein gott so etwas grauenviolles...warum lässt er kleine kinder verrecken die gar nicht hätten sündigen können? ist dein gott sadist? scheint mir so


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:02
@pescado

ich zitiere dich.
Zitat von pescadopescado schrieb:selbstmörder kommen übrigens auch in die hölle...nur damit du es weißt..
dann sagt du zu verdammt nochmal und ich schrieb:

fgott sagt auch man soll nicht fluchen, also lass es, sonst schmorst du in der hölle.

du glaubst zu wissen das selbstmörder in der hölle schmoren und das du es weißt. kennst du jemanden der in der hölle lebt und es dir sagte?
Zitat von pescadopescado schrieb:@miyu...bist du gläubig?
ich bin gläubig, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich alles was in der bibel steht auch glaube, es wird sehr vieles stimmen und es wird auch sicherlich hinzugedichtetes darin geben.
Zitat von pescadopescado schrieb:du unterstellst mir sachen..also erzähl mir nicht wer in der hölle schmort und ja ich werde sicherlich auch für meine sünden bestraft ich schließe mich nciht aus..aber ich tue mein bestes.
und dann sage mir noch wo ich dir was unterstellt habe, habe ich da was verloren?

ach und du darfst mal so nebenbei erwähnen wer in der hölle schmoren wird udn ich darf dir davon nicht erzählen. *grübel*



melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:03
@pescado
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Im übrigen sind (komme auch aus NRW) bei meinem Hausarzt sehr viele türkische Mitbürger als Patienten. Sind das dann alles Ungläubige, da sie einen Arzt aufsuchen?


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:06
Zitat von pescadopescado schrieb:wir kennen unsere Strafe nicht...niemand kann sich diese vorstellen..sie ist nur so grausam dass man lieber hier und jetzt bestraft wird..
und wieder WIR kennen unsere strafe nicht...
aber du behauptest sie sei so grausam das man lieber hier und heute dafür bestraft wird.
woher weißt du wie grausam es ist, wer sagte dir das pescado?



melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:07
@jimbojoe..aha wenn du so denkst..wenn du krank wirst und nicht gesündigt hast ist es eine Prüfung.


@Kayleigh du ahst mir unterstellt nicht gläubig zu sien oder sonst was..... .o0

ich weiß doch nciht wer in der Hölle schmort..ich glaube es!!!die bibel ist ja auch nur eien aufeinander reihung unglücklicher umstände..und die "Autoren"haben sich etwas zusammen gesucht..man mekrt ja dass sich die Bücher unterscheiden...Märchen...aber naja ich bin nciht hier um deinen Glauben zu kritisieren jedem das seine..
ich glaube daran udn du daran...


1x zitiertmelden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:09
Jep. Der Koran ist natürlich unantastbar.
Und die Frage hast du immer noch nicht beantwortet.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:09
@pescado

Kopf---->Tisch---->Schmerz!

...

ne geht nich mehr ich bin sprachlos


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:10
meine liebe pescado, wie lange willst du noch darauf rum reiten ich hatte ja gefragt was für einer religion du dann hast, du hast es beantwortet und gut ist.

und glauben ist nicht wissen.
eben ich glaube teilweise an die bibel und nicht an das märchenbuch koran. ;)


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:13
@Realistin welche Frage?

@jimbojoe....gibst du auf?

@Kayleigh ja ist ja auch okay jetzt...Märchenbuch Koran?...kheir inschaallah....
..wo wir dabei sind..die bibel sagt das ungetaufte babsy als ungläubige sterben soltlen sie vor ihrer taufe sterben..ehm...ist natürlich ok..kein wunder dass du für sterbehilfe bist^^


1x zitiertmelden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:13
Zitat von pescadopescado schrieb:wenn du krank wirst und nicht gesündigt hast ist es eine Prüfung.
das tut echt weh, wenn man es liest. :|
es gibt z.b auch babys die im mutterleib schon am offenen herzen operiert werden müssen und das soll eine prüfung für sie sein, nee, soviel unsinn in einer person.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:16
@Kayleigh

Ja sowas tut echt weh...wie gesagt ich bin sprachlos bei so einer ************ aussage.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:17
Zitat von pescadopescado schrieb:miyu ja ist ja auch okay jetzt...Märchenbuch Koran?...kheir inschaallah....
..wo wir dabei sind..die bibel sagt das ungetaufte babsy als ungläubige sterben soltlen sie vor ihrer taufe sterben..ehm...ist natürlich ok..kein wunder dass du für sterbehilfe bist^
ach du darfst erwähnen das in der bibel märchen stehen, ich darf aber wieder nicht erwähnen das der koran ein märchenbuch ist, fällt dir endlich auf was ich meine?
alles was du von dir gibst ist richt, was andere denken ist falsch. :|


und wieder erwähne ich, dass ich nicht alles was in der bibel steht auch glaube und wahr ist.
du kannst meinetwegen gegen sterbehilfe sein, ich befürworte sie allerdings.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:22
ja siehst du..ist doch gut..dafür gibts dieses forum..jedem das seine.

ach..werd ich hier unterdrückt wegen meienr aussagen?


Anzeige

1x zitiertmelden