Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktive Sterbehilfe

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterbehilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:25
@pescado

Aufegeben? Nä es hat nur einfach kaum noch sinn. Wenn ich mir so stupide und eigensinnige posts durchlese.
Du kannst alles weißt alles tust immer das richtige und andere aber anderen vorwerfen sie unterstellen dir pü a pü irgendwas was du so nicht gesagt hast, obwohl du ein paar posts vorher genau dies gesagt hast.

Hast du eigentlich irgendeine ahnung von religion? ich glaub kaum wenn man mit so ungereimten wahrheiten ans tageslicht läufst.

Leute die nur noch auf ihren tod warten und dabei unendliche qualen leiden verurteilst du weil sie sterben wollen. du verurteilst die ärzte die den stecker ziehen sollen, die angehörige die gebeten wurden dabei zu sein. Es ist ja eine prüfung auferlegt von gott.

aber du verurteilst nicht diese die den schalter am elektrischen stuhl betätigen weil sie schwer gesündigt haben. du verurteilst nicht die richter die das urteil sprechen und richten einen anderen menchen in den tod zu schicken. wenn es so eine schwere sünde ist soll gott doch ihm eine prüfung auferlegen...meinetwegen soll er ihn auch mim blitz erschlagen

Anzeige
melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:37
@pescado
Ich hatte gefragt, was du bei einem gebrochenen Bein machen würdest.
Ich hatte gefragt, warum und mit welcher Begründung du die Todestrafe befürwortest, also das nehmen des Lebens, wenn du es andererseits verurteilst, daß jemand für sich persönlich diese Entscheidung trifft.
Ich hatte gefragt, ob zum Arzt gehende Muslime in deinen Augen gläubig sind.

Deine Aussagen sind voller Widersprüche.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:39
PS.
Unterdrückt wirst du von niemanden, ob deine Aussagen hingegen ernstzunehmen sind, ist eine andere Frage.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:46
ich denke nicht,dass pescado muslima ist.
wenn ja doch, dann sehr,sehr fehlgeleitet.
en todas partes piradas ;)


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 14:49
Zitat von pescadopescado schrieb:ach..werd ich hier unterdrückt wegen meienr aussagen?
nein, es ist kritik die jeder hier einsteckt mal einsteckt.
deine aussagen kann man teiweise auch nicht ernst nehmen, lese mal die letzten seiten durch.
es sind ja ein paar leutchen die mit deinen aussagen so garnicht zurecht kommen.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:31
völliger schwachsinn...du zweifelst meine rleigionn an? kheir isnchaallah..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:36
@ Pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Aktive Sterbehilfe gehört halt nicht erlaubt..es ist gegen den natürlichen Sterbevorgang
Auf der einen Seite sprichst du dich dafür aus, dem natürlichen Sterbevorgang seinen Lauf zu lassen, auf der anderen Seite heißt du aber lebensverlängernde Maßnahmen unter allen Umständen gut.

Fällt dir nicht das Paradoxe an deinen Aussagen auf?

Gerade bei Menschen, die nur noch durch Geräte am Leben gehalten werden, geschieht ein ganz massiver solcher Eingriff in die Natur.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:40
ich vertrete nur meine meinung ...also..wo ist das problem so sehe iche s halt...


1x zitiertmelden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:45
@Realistin zum arzt gehende muslime sind gläubig^^...oh mann..leute..das ist albern...

ich vertrete meine meinung ncihts anderes und cih beführworte nicht die todesstrafe..niemand hat das recht über ein leben zu bestimmen..also über ein fremdes..egal wo..aber todesstrafe ist etwas andres als sterbehilfe..diese these hat hier ncihts zu suchen...

es ist meine meinung und ich bin gegen sterbehilfe..


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:48
Ich schließe mich Pescado an. :)


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 16:48
Ich schließe mich Pescado an. :)


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 17:05
@pescado

du bist gegen sterbehilfe, aber du bist für die todesstrafe, dass beißt, sich aber wie.:|


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 17:43
@pescado
Nicht schlecht, jetzt fehlen nur noch zwei Fragen. Die findest du neben der, die du bereits beantwortet hast.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 17:47
anstatt mich zu kritisieren äussert euch selber mal..ich bin gegen sterbehilfe und ende!!


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 17:59
ich denke, man muss menschen immer helfen, so gut man kann.
und wenn ein mensch hilfe braucht zu sterben,muss man auch das helfen.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 18:03
@pescado
Habe ich lang und breit. Kannst du nachlesen.
Ich kann nur nichts mit deiner Meinung anfangen, das ist alles. Daß Schmerzen einem dann quasi nach dem Tode "gedankt" werde,n halte ich für Unfug.
Und Menschen die aus ärzlicher Sicht nicht geheilt werden können und damit verbunden schwere Schmerzen erdulden müssen, sollten die Gelegenheit haben eine diesebezügliche Entscheidung zu treffen - ja.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 18:04
@hexe-c.
Nein, das wieder nicht. Das sollte ein Arzt machen.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 18:05
ja ok..es ist deine meinung emine ist anders...ich muss schließlich damit leben und viele da bin cih mir sicher teilen auch meine ansicht und meinung.


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 18:07
Du kannst deine Meinung auch gerne behalten, ich will sie ja gar nicht ;).


melden

Aktive Sterbehilfe

23.07.2008 um 18:09
Ich bin für Sterbehilfe, ich möchte meine Lieben nicht ewig leiden lassen, ausser sie wollen es selber so!
Falls ich jemals Creutzfeld-Jakob oder eine andere Gehirnerkrankung bekommen sollte, bei der eine Heilung ausgeschlossen, und man für längere Zeit keine Kontrolle mehr über sich und seine Ausscheidungen, nicht mehr selbständig gehen, sprechen, atmen kann, dann möchte ich vorzeitig sterben, da ich weder meiner Familie, noch der Solidargemeinschaft zur Last fallen möchte. Ich finde, es gibt viele jüngere Menschen, oder eben einfach Menschen, mit mehr Lebenschancen, soll man lieber denen helfen, als Abertausende in mich zu stecken, wenn es abzusehen ist, daß nur noch das Dahinvegetieren verlängert werden würde. Das ist meine Meinung und ich finde, daß dieses dann auch respektiert werden sollte.


Anzeige

melden