Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:18
Um solche Leute in die Schranken zu weisen, holt man schnell den Fenchelteeaus
der Thermokanne, bildet einen Stuhlkreis und diskutiert die Sache aus.



*wechahu* herrlich....wiso komme ich nicht auf sowas?.....XD


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:18
@aniki

Ja und der Fahrer des Verkehrsmittels merkt es auch und wirft alle rausbis auf den Spast, weil der sein Zeug wieder ausgemacht hat. So kommts dann garantiert.Is imma so.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:18
@Sumpfding
Dann macht man eben "akustische Notwehr" geltend! Ist vielleicht besserals ein paar gezielte Hammerschläge auf Handy, Mp3-Player, Discman etc...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:20
Akustische Notwehr bedeutet für mich auch brüllen oder gröhlen, haha


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:20
Hier haben Jugendliche auch gut Chancen auf einen Job, trotz angeblich hoher Zahlen dernictht Angenommenen, hat eine Mehrzahl eine Ausbildungsstelle o.Ä.

wo hastedenn das her?

Hendrik


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:22
nicht jeder kann seinen Wunschberuf erlernen, ist leider so


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:23
"wo haste denn das her? "

Die übelsten Drogenjunkies aus unserm Stadtteil habenAusbildungsplätze, mir kann hier bitte keienr vormachen, dass es besonders schwer seieine Ausbildug zu bekommen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:34
Das ist lächerlich mit auf die Falschparker lauern, denn das schriebt viel sozialesGewissen mit einer verzerrten Wahrnehmung der Realität vor. Für mich sind diese Menscheneinfach ein persönliche Beleidigung, ein Schlag ins Gesicht, ein Dorn im Auge.

wie soll man das denn jetzt auffassen....rassismus im sonntagsanzug???


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:36
Das sogenannte "Straßendeutsch" ist wirklich erbärmlich.
Eben für solche, die nixkönnen und sich trotzdem als echt harter Gangsta fühlen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:37
Ist man jetzt schon "Rassist", weil man schlechtes Benehmen nicht tolerieren will?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:37
Was heisst hier Rassismus? Ich bin selbst Pole. Du kannst mir ruhig Diskriminierungsozial niedirger Gruppen vorwerfen, aber keinen Rassismus. ICh spreche von Leuten die esim Leben zu nichts bringen, davon gibt es auch genug Deutsche und was weiss ich was.Jeder kann es zu was bringen, wir sind nicht umsonst vernunftbegabte Wesen, aber nichtalle nutzen die ihnen verliehene Vernunft, sowas regt mich auf. Klar, manche meinerFreunde sind auch so geworden, aber den trete ich auch mal gern in den Arsch.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:38
'sozial niedriger Gruppen' weil Menschen die es zu nicht bringen, da landen, nicht dasozial niedrige Gruppen ales faule Schweine seien o.Ä. Formulierung ist echt wichtig^^.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:40
pole zu sein, bedeutet also zwangsläufig kein rassist sein zu können....sehr interessantethese....^^

und deine sichtweise bezüglich dem arbeitsmarkt und der, für jedenmöglichen verwirklichung seiner selbst, halte ich für realitätsfremd!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:45
"und deine sichtweise bezüglich dem arbeitsmarkt und der, für jeden möglichenverwirklichung seiner selbst, halte ich für realitätsfremd!"

Verwirklichungseiner Selbst ist die Spitzeder Pyramide, das hast du nur in meine Aussage interpretiert.Aber wenn ich es schaffe einen Job bei Subway zu bekommen, dann kann das auch wer anders.
Und das mit dem Pole sein, soltle nur ein Beispiel sein, denn Ausländerfeindlichkeit,könnte für mich bedeuten über Polen herzuziehen, was auch viele LEute tuen. Worin ichaber den Unterschied sehe, dass meine Eltern studiert sind und sich integriert haben. Siehaben gut bezahlte Jobs, ihre Kidner machen Abi und gehen studieren.
Was kann jemandvon sich behaupten, dessen Kind von der Realschule geflogen ist, aber ein teures Handyhat? Was kann man von sich behaupten, wenn man mit 20 noch nichtmals einen Job beimMcDonalds hatte, nichtmals dort. Was hält man von sich, wenn man ein ewiger Schmarotzerder Gesellschaft ist? Was soll man von sich halten als Parasit?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:46
>>> wir sind nicht umsonst vernunftbegabte Wesen, aber nicht alle nutzen die ihnenverliehene Vernunft<<<
Oder sie garnicht besitzen. Teils wegen mangelnderPerspektive, teils um ihr mickriges Leben auszugleichen, indem sie sich aufplustern,damit sie sich einbilden können sie seien was.
Die Leben nur wies ihnen gefällt undwems nicht passt über den gehen sie drüber, so einfach ist das.
Ich persönlich findees nur schad ums Geld, was sie vom Staat bekommen, aber wir Leben ja in einem Land derGleichberechtigung, in dem jeder eine Chance verdient, auch die wo keine wollen.
Dannjammern sie teilweise noch rum, das es ihnen hier so schlecht geht, warum hauen sie dannnicht einfach ab?
was hält sie noch hier wenn es ihnen hier so schlecht gehen soll?
Einfach immer weiter jammern und sich aufplustern, der Staat wird schon für michsorgen.
Es lebe der Beruf Arbeitslosigkeit.
Hip Hip Hurra.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:48
"Die Leben nur wies ihnen gefällt und wems nicht passt über den gehen sie drüber, soeinfach ist das. "

Und genau das sit der Zeitpunkt wo ich ihnen sage, sie solelnihre Scheisse ausmachen. Es sidn noch ein dutzend anderer Menschen herum, ide nicht denMumm haben zu sagen, was sie meinen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:54
@oxayotel
Weils einfacher ist. Ob ich mich jetzt über jemanden aufrege, es ignoriereoder es durch mich durchfliesen lasse, das Ergebnis ist das gleiche. Man steigt aus demBus aus und geht seinen Weg weiter.
Warum soll ich auf jemanden zugehen, wenn ich diereaktion eh schon kenn.
Sich nicht über alles aufregen, aber auch nicht auf der Naserumtantzen lassen. Und wenn einen jemand bedrängt und man bereits Schluss gesagt hat, esdann ordentlich krachen lassen, das ist das beste was man machen kann.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:57
"Warum soll ich auf jemanden zugehen, wenn ich die reaktion eh schon kenn. "

Esgeht mir auch keinesfalls nur um den Menschen der da Musik hört, sondern auch um dieLeute die sich das gefallen lassen. Die sollen sich das auch nicht so gefallen lassen. Esgab mal das schöne zitat aus Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes. Ich wiessnicht mehr wie genau es war, ich versuche es wiederzugeben: >>Es gibt verschiedene Artendes Bösen, doch eine fürchte ich am Meisten; und das ist die Gleichgültigkeit guterMenschen<<


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 17:31
Nun ja, es gibt leider heutzutage viele Leute ohne richtige Lebensaufgabe.
DieFrustration muss schließlich irgendwo hin.......das Selbstwertgefühl liegt am Boden.....
Wenn solche "Stresser" mal richtig arbeiten, müssen sie auch ihre Mitmenschen nichtmehr bedrohen oder belästigen.
lg flasher


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 17:58
"Mein Bruder hatte vorher noch höflich drum gebeten. Er sieht eher wie ein Hippie aus undsie haben ihn ausgelacht, deswegen sage ich gerne Mal mit Glatze 'Ey Typ machmal dieScheisse aus!' Diese Sprache verstehen die zumindest, sind auch schön zusammengezuckt."

ROFL


1x zitiertmelden