Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 06:57
haha^^
im grunde wollt ich nur sagen das es nicht soooooo SCHLIMM ist das dairgendn
n kid mucke ausm handy hört. und dann dieser spruch "ey, typ...."
dannbringt dein
gegenüber den spruch "ey typ mach ma deinen kopf zu" und dann is die kackeam dampfen.
zwecks bisschen mucke im bus prügeln? komm schon...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 07:35
ich finde es auch nicht tragisch, meine Güte es ist nun mal die heutige Zeit da ist sowas in:D,es gibt wirklich wichtigeres über das man sich aufregen kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 08:42
Wer also aussieht wie ein "Südländer/Araber", "durchgehende Augenbrauen" hat, "einfachdanach aussieht, als hätte er mit seinem Leben noch nichts angefangen", Klingeltöneherunterlädt, Gel im Haar trägt oder Sozialhilfe bezieht, dem sollte man also"metaphorisch", d.h. also bildlich "Schläge in die Fresse" verabreichen.
SchönesDeutschland! Was kommt als nächstes - metaphorische Arbeitslager und Gaskammern?
Nur, um im Bilde zu bleiben?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 10:14
Ich denke mal er meint damit, dass man denen mal manieren beibringt. Das ist ja schonziemlich respektlos mit der asimukke im Bus. Und meistens antowrten die ja dann "eyaltahh , schläge oder waaaas?". Da finde ich es schon angebracht denen mal verbal einenDenkzettel verpasst, auch wenn es bei denen kaum Sinn hat. Meiner Meinung nach sind dieseMenschen eh verloren.

@ Doors
Wie willst du dich denn gegen solche Menschenwehren, wenn du dich nicht Prügeln willst und dann auch noch die Klappe halten willst?Weglaufen? Dann hat der Asi gesiegt.

Wenn toleranz von einer Seite nicht gezeigtwird , warum sollte man selber dann das Verhalten von denen tolerieren? Nein , nicht nachdem Motto wie du mir so ich dir , aber ich finde man sollte die schon in ihre Schrankenweisen, verbal zumindest



gruß Killluuu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:22
@Killu:
9 mm Parabellum?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:26
Man kann ja auch mit Worten scharf schießen ;)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:32
Mich stört es wenn ich neben mir einen sitzen habe der die ganze Zeit Techno oder Hiphophört.

Wenn ich z.B was im Zug lesen will dann geht das einfach nicht weil die
Musik so dermaßen stört.
Wäre es jetzt irgendwelche Popmusik dann wäre das janoch was anderes,
aber diese " YO YO YO" - Musik nervt nur. Vor allem weil dieQualität vom Sound meistens auch noch unter aller Sau ist.

Wenn mich das störtdann spreche ich die Person höflich drauf an und nicht mit "Ey mach mal den Scheiss aus"denn so begebe ich mich auf ein unteres Niveau.. Unfreundlichkeit etc. und das muss auchnicht sein.

Höflichkeit bringt einen oftmals weiter.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:35
in dieses land muss mal wieder ordnung kommen


kann nicht sein das hierkeine die schule ernst nimmt..

was will man mit nix könnenden kriminellen?WAS?


sie kosten geld im gefängnis und sonstwo

man sollte hier härtere strafen einführen und diese Spaßgesellschaft von Hobbygangstärn mal zu körpelicher arbeit zwingen


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:35
Jo das Hippel Gehoppel (Names Hip Hop) kann ich auch nicht ab... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 13:52
Ach ja, Volkes Stimme erhebt sich aus der Gruft des Unterganges und kräht nach"Arbeitslager": Harte Strafen und körperliche Arbeit. Jawoll ja, Mein Führer!(Hackenklapp!)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 14:04
Doors, deine comments bringen mich immer wieder zum lachen. ^^ nicht schlecht :P.

Aber man sollte echt mal Harz 4 und Co abschaffen . In USA gibts sowas schließlichauch nicht in der Art. Irgendwann verschwinden dann die ganzen Faulpelze von alleine


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 14:05
hartz4 heißt nicht immer gleich Faulpelz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 14:59
@Killu:
Erstens ist nicht jeder Hartz IV-Empfänger ein Faulpelz (Auf die Idee käme janicht mal ich, als oft beschimpfter "Besserverdiener"), zweitens muss sich nicht jeder,der nicht von seiner Hände Arbeit leben kann/darf, zwangsweise schlecht benehmen unddrittens muss man sich nicht Gewaltphantasien hingeben, dergestalt, dass man dieseMitmenschen schlagen oder einsperren möchte.
Sicher gibt's in den USA eine deutlichschlechtere soziale Absicherung - keine Bange, das kriegen wir hier auch noch. Aber ebendieses soziale Gefälle ist auch ein Nährboden für Kriminalität.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:04
man kann absolute intolleranz wohl nur mit intolleranz bekämpfen...
nur würde ichmich auch, wie schon oft gesagt, nicht auf das niveau herabgeben...ausserdem hab ich jameine kopfhörrer^^...aber andere haben das eben nicht, und ich würd meinen mitmenschendie im bus hocken (vorallem ältere) nicht unbedingt meine musik zutrauen...ich mein ne 80jährige oma wer von CoB oder In Flames, ja gar von Metallica oder Rammstein nicht sooosehr angetan...

finde das hat einfach was mit manieren zu tun, und nichts mitherkunft oder ähnlichem...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:05
also CoB und In flames kann doch keine oma zu nein sagen <3 und wenn doch IN YOUR FACE:O


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:07
Ich liebe die wundervolle Qualität der Handy "boxen", genau so wie Auto Boxen die nichtgewollte Geräusche verursachen.

Es gibt seit neustem eine Erfindung: Kopfhörer


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:08
mhhh ich glaub ich nehm ab sofort imma kleine boxen mnit und wenn mir einer mit meinerlalla aufn sack geht beschall ich mal dagegen....


achja und killufaulpelzige asoziale hartz 4 empfänger haben kein geld für den bus :P sondern im bushast du eigentlich nur die vernünftigen arbeitswilligen hartz 4 empfänger die mit ihremgeld haushalten können und hoffen das sie bald einen job bekommen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:08
Ich glaub ich schreib jetzt zu jedem text - Es gibt solche und solche -


Es ging mir um die Harz 4 idioten, die zu faul sind sich arbeit zu suchen und um14:00 aufstehen. Die leute dessen kinder ihre freizeit im supermarkt verbringen und leuteanpöbeln.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:09
naja, soo schlecht ist die quali bei meinem walkman handy ja gar nicht mehr, aber ist jaauch egal, hast ja recht...

ja man, IN YOUR FACE^^... der song, oder davechappel? xD


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:10
oder sie fahren grade schwarz, bedikto...


melden