Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:18
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,444600,00.html


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:22
Was hat ein besoffener mit der Diskussion zu tuen? Er musss sich für seinen Exessverantworten wie jeder andere der im Suff sich in Gefahr begibt, ich mach es mit Absichtund werde es vllt auch irgendwann büssen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:54
Der nächste fängt an zu rauchen, IHR toleriert ihn womöglich.
Einer onaniert vorsich hin, IHR toleriert ihn womöglich.
Wieder einer fängt an, die Sitzeaufzuschlitzen, IHR toleriert ihn womöglich.
Gerade WEIL man in Bussen und Bahnennicht allein ist, kann man doch wohl von JEDEM ein Minimum an Rücksichtnahme erwarten,oder? Und nicht der, der um Ruhe bittet, ist der Provokateur, sondern der, der auf dieseAufforderung hin pampig reagiert. Es kann nicht angehen, daß wir asoziales Verhalteneinfach so dulden!


Entweder es gibt Rücksichtnahme oder nicht, in Bus undBahn werden doch immer irgendwelche betrunkenen oder verwirrten Leute einsteigen.
DieLösung kann nicht sein, die störenden Leute alle selber, vor Ort zu erziehen, dafür kauftman doch nicht die Fahrkarte!

Da musst du schon zum Fahrer gehen, und den aufdeine Ansprüche nachhaltig aufmerksam machen! Einfach das da nicht genug Platz für dichund deinen Nachbar auf dem selben Meter ist. Das muss schon an die richtige Stelle gehen!Alles was da passiert, ist doch immer auch die Folge einer blanken Kosten-Nutzen Rechnungder Betreiber!

/dateien/mg33096,1166831692,inder

Der Mindestservice heutzutage müsste eigentlich schon sein, das an jedem Sitz undStehplatz ein Meldknopf ist, wo der Fahrer auch gleich unmittelbar sieht, das waspassiert ist! Dann gebe es diese Probleme auch alle schon garnicht mehr!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 12:20
Tja, da hamwas wieda:
Überwachungskameras und Schwarze Sheriffs in öffentlichenVerkehrsmitteln sind staatlicher Überwachungsterror - Leute die in diesen Verkehrsmittelnandere belästigen oder Sachbeschädigung betreiben sind privater Arschlochterror.
Gibt's Alternativen?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 12:36
Einer Studie der Universität Bielefeld zufolge sind in Ostdeutschland 60,2 Prozent derMenschen ausländerfeindlich, im Westen soll das auf 45,9 Prozent zutreffen.


http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 12:42
@kara:
Den Thread hatten wir schon durchgehechelt:
Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich
Da bekommt man leicht den Eindruck, dassder Prozentsatz bei Allmy höher ist.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 12:44
Wollte es nur angemerkt haben weil es immer wieder Menschen gibt die das schön Reden unddie Schuld dann auf den anderen schieben.
Ich kanns verstehen wer will den schonSchuldig sein...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 16:10
Kinder,Kinder,wenn ich Eure Sprüche so höre,bin ich froh ,daß ich nicht mehr 18 bin.Diese"Erziehungsversuche " erinnern mich irgendwie an die Zeiten, als es Leute gab, diemeinten,daß man Leute mit langen Haaren,die Rockmusik hörten, ähnlich erziehen müsste.
Im Klartext:
Es besteht weder ein Anspruch auf gutes Benehmen, noch habt Ihrirgendwen zu erziehen.
Und es gibt Dinge, die sind nicht der Rede wert, wenn es grobbelästigend wird,reicht normalerweise eine Bitte un Unterlassung und erst ,wenn eseindeutig kriminell wird, sind gröbere Mittel angebracht.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 18:52
@ZaphodB
...reicht normalerweise eine Bitte um Unterlassung..

Stimmt,aber warum müssen solche Bitten überhaupt ausgesprochen werden?

Ein Beispiel ausdem realen Leben: Ich sitze im Kino und freu mich auf den Film. Hinter mir sitzt einepubertierende Horde, von denen einer andauernd von hinten gegen meinen Sitz tritt.
Irgendwann habe ich die Schnauze voll, stehe auf, drehe mich rum und sage ihmprononciert, das hier gleich ganz gewaltig der Bär tanzen wird, wenn er noch einmal gegenmeine Lehne tritt.
Danach war Ruhe. Aber warum das ganze?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 21:20
Nja vor paar Monaten bin ich auch mal in ne Situation mit einen wahrscheinlichVollzeitarbeitslosen...

Wir waren bei uns auf dem Bolzplatz, im Sommer is esnoch spät Abends hell also konnten wir auch ne ganze Weile spielen.
Irgendwann isdann einer von uns los um Döner zu holen.
Auf dem Rückweg ist er (wohlgemerkt es warnach 22:30) mit dem Moped 20 Meter Fußweg gefahren, weil er sonst nen großen Umweg hättefahren müssen, weil ne Straße gebaut wurde.
(Man muss sagen, dass das eigentlichwirklich nich so ganz rechtens war aber, weil keiner zu sehen war, es spät war und wirHunger hatten wars eben mal ne Ausnahme)
Er kommt also bei uns an und ich seh nur wieer mit irgendjemanden eine schreiende Diskusion über ca. 200 Meter hinweg führt.
Aufeinmal steht so ein haarloser Muskelprotz und ein anderer kurzhaariger vor uns und meinKumpel wird von dem Protz vollgelabbert, dass er ihm den Schädel zermatschen würde, wenner nochmal über den Fußweg fährt usw.
Dann wollte sich der Kerl kloppen, weil erwahrscheinlich keine Argumente mehr hatte oder er einfach nicht anders diskutierenkonnte...
Nja mein Kumpel ist ein sehr sehr sehr sturer Kerl und es dauerte etwas ihndavon abzuhalten.
Nunja es dauerte auch bis der Muskelheini endlich mal Ruhe gab.
Aber wenn dann von so nem Kerl ein Satz kommt wie: "Du kannst die ruhig Bullen rufen,aber wenn du erstmal in Polen vergraben bist interessiert es die Bullen eh nicht mehr."


Später kamen dann noch paar andere dazu, unter anderem auch einer den ichaus der Grundschule noch kannte. (wohlgemerkt, er ist Mittelschüler)
Mein Kumpel liesdann nen Spruch los, von wegen Mittelschüler wären dumm und könnten sich net ordentlichausdrücken.... (nach der Sache von vorhin war in der Situation eigentlich Zustimmungangebracht)
Tja das gefiel ihm gar net und er fing an ihn derbe vollzutexten, vonwegen was er sich denn erlauben würde sowas zu von sich zu geben. (Natürlich wenigerausformuliert und mit mehr Gebrüll zwischendurch...)
Ich war innerlich am ablachen...der Kerl macht genau das, was mein Kumpel vorher gesagt hatte, und wahrscheinlich hat eres noch nicht mal gemerkt.
Als der dann gar nicht aufhören konnte meinen Kumpelzuzutexten und ich ihm auch ansah, dass er eigentlich genug hatte und sich das ganze netmehr lange anhört, fing ich an unsere brüllende Quasselstrippe in eine Diskusion auf"höherer Ebene" zu verwickeln und argumentierte 5 Minuten lang bis er endlich genug hatteund wegging. ;-)

Ich mein ich kenn genug nette und ordentliche Mittelschüleraber diese Klopphölzer von dem Abend haben mal wieder alle negativen Aspekte über solchePersonen vereint.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

25.03.2007 um 20:26
§ey typ mach mal die scheiße aus" hört sich vom niveau genauso an wie diese gangster diedu hier wieder als die bösen titulierst. rammsteiner sind wohl die intelligentesten oderwie? lol


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

25.03.2007 um 20:59
ahm, giasolluv?
ich glaub "gangster" war n spitzname...

naja, leuts, dawären wir wieder bei diesem schönen lied, nech?

gewalt erzeugt gegengewalt, hatman dir das nicht erklärt?
oder hast du da auch wie so oft mal nicht so genauzugehört?

gewalt erzeugt gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
oderhast du da auch wie so oft im unterricht gefehlt?


leute stresst euch nicht,wir müssen wir jetzt eigentlich nicht über das sprachliche niveau einiger menschenauslassen, ich finds eh affig, sich wegen mucke im bus hochzupuschen, ich könnt mir nebahnfahrt ohne inex überhaupt nicht vorstellen


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

25.03.2007 um 21:55
find ich korrekt von dir das du diesen typen erschossen hast


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

25.03.2007 um 23:50
Wenn der Raum voller Hopper und Gabbaspacken ist, einfach ma Six Feet Underreinschmeißen...das wirkt wunder ;)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 00:02
"hört sich vom niveau genauso an wie diese gangster die du hier wieder als die bösentitulierst. rammsteiner sind wohl die intelligentesten oder wie? lol"

:D Aberdas ist doch gerade die Ironie! Wie könnte man sich den bitte besser formulieren? KeineAussage ist so herablässig wie diese und macht daher soviel Spaß.

UNd ausserdemmag ich Rammstein gar nicht. Wo wir wieder bei deiner Argumentation sind, duverallgemeinerst genauso. Du implizierst in dieser Aussage, dass alle Rammsteiner soseien wie ich, dass diese Haltung dumm sei, sowie dass du was besseres bist. Undgerade deswegen hast du dir auch daas 'LOL' am Ende deines Satzes erlaubt, du hast dichbesser gefülht. Darum geht es doch nur im Satz "Ey Typ, mach mal die Scheisse aus".


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 00:17
Also ich mag Rammstein.....hehe
Es wäre mal ein interresanter Versuch, wenn jemandenwieder solch eine Situation kommt erstmal mit den anderen Leuten im Bus darüber zu reden,ob die das nicht nervt und warum sie nichts unternehmen, wäre auf der ihre Antwortziemlich gespannt nur gibt es sowas leider bei mir nicht, oder kaum.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 00:19
Ey typ, mach mal die Scheiße aus!

Jemand der das sagt, hat in meinen Augen nochweniger Hirn in seinem Kopf als die Ausländer über die hier so herrlich blöde hergezogenwird. Wenn mir jemand so begegnet, dann kann ich ihn nur für total assozial und krankhalten.

Ich sage nur ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne viele gutintegrierte Menschen aus anderen Ländern und es ist nicht fair so über die "dummenAusländer", die dann auch noch vermutlich "alle Mittelschüler" sind herzuziehen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 05:38
folgendes:

kumpel und ich sitzen im bus hinter uns ein pärchen das sichunterhält, nebendran ein türke und ein araber (mit durchgezogener augenbraue!!!!!!!!!!!)die beiden teilen sich kopfhörer vom walkmanhandy.
meinte ich zu dem einen "junge!kannste das mal lautmachen, ich will mithören!"
er lacht und macht dieklingeltonfunktion. 1 glatze mit mieser miene und eine um die 90 jahre alte frau (diedavor einen monolog mit sich selbst geführt hatte) drehen sich gleichzeitig um und werfenuns blicke zu die einen waffenschein benötigen der penner 2 reihen vor uns erwacht auchaus seinem angesoffenen koma (jedoch nur für 3 sekunden). Das pärchen hinter uns führtihre unterhaltung fort als wäre nix gewesen.

was ist da nun passiert?
jetztmal ohne scheiss wäre das wirklich so gewesen ich hätte bei der glatze wahrscheinlichnoch den spruch gebracht (der immer zieht): "was machste so grosse augen? biste amkacken?"

:D

was ist los mit euch?
Deutschland das spassimmune volkwenn es mal nicht grade die wm im eigenen land hat. Seid ihr den so von eurem eigenenleben angewiedert das ihr auf bisschen musik sofort aggresiv reagiert?

es gibtda bloss paar möglichkeiten zu was ihr euch zählen könnt:
a) ihr seid um die 90 undwerden sauer wenn man euren monolog unterbricht
b) ihr seid ein wichtigtuer der sichvor 5 minuten über die verkäuferrin bei lidl aufgeregt hat weil sie 5 cent zu wenigrausgegeben hat
c) seid durch und durch hasserfüllt
d) rassistisch veranlagt
e) müsst einen auf ritter des rechts-vollstrecker der ganzen HIPHOPSPASTEN makierenweil euer gothic/metal/gabber und/oder heino der einzige shit ist den ihr zulässt
f)notorische spassbremse

ganz ernsthaft solche threads erschrecken mich
washier für kommentare abgelassen werden von wegen: "ich seh die schon immer in der früh mitihren handys am pausenhof stehen, wie kann man so hohl sein?"

was ist los? dassind doch kids? schiebt ihr auf jugendliche hass?
denen bleibt oft nix anderes nichtjeder bekommt als kind zucker in den arsch geblasen und hängt nur imknabenchor/klavierunterricht ab.
diese jugendlichen sind oft vollkommen perspektivlos(UND JA DA HABT AUSNAHMSWEISE MAL RECHT DAS IST DIE SCHULD UNSERER POLITIKER)

ein tipp zum schluss wenn ihr mit multikulti sei es nun rasse/musik/sexuell anderseingestellten/leuten die spass haben oder kids die bisschen auf dick machen wollenabsolut nicht klarkommt -> nordkorea ist euer mallorca ! :)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 05:47
und irgendwie glaub ich die später angehängte story mit dem hippiebruder nicht.
nurmeine meinung :)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 06:27
mhhh deewee viel text und doch so ne kurze aussage das nun die andern wieder schuld sind.ry so läuft der hase nicht man kann auch musik hören ohne das andere gestört werden. dieshat auch nichts mit den von dir aufgeführten punkten zu tun sondern einfach darum dassdu menschen die freiheit wegnimmst das zu höhren (oder auch nciht zu höhren) was siewollen.

so und ansonsten bin ich ab jetzt ein 90 jähriger monologführenderwichtigtuer der gerade im aldi die verkäuferin zur sau gemacht hat und über eine katzegestolpert ist. dadurch bin ich nun hasserfüllt und weils ne ausländische katze war haseich dann auch noch alle ausländer. ausserdem bin ich eine notorische spasbremse diesofort jeden erwürgen will der auch nur ein bisschen grinst und ausserdem ist die einzigwahre musik sowiso von heino (so da ich ja 90 bin kommt was anderes ja nimmer in frage^^)


melden