Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:56
@karakan

Toll

Diese Begriffe sind so dermaßen daneben, dasses fürdiese
Bemerkung rein theoretisch eine Verwarnung geben müsste!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:01
@GilbMLRS

?

Wie soll ichs mir sonst erklären das es immer mehr Threadsgibt die sich eigentlich nur auf die Nationalität beziehen und das in allen Fällen esdoch brutale, menschenverachtende Rohlinge sind die in Deutschland unterwegs sind?

Ich meine wo lebt ihr eigentlich das ich noch sowas persönlich mitbekommen hab...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:16
Man kann doch nicht Leute verprügeln, nur weil sie Musik hören? Wen man so arm ist, dasman nur Bus und Bahn fahren kann, muss man eben auch damit leben, das man dort niemalsallein ist!

Seine Revierkämpfe dort aus zu tragen verbessert doch dieSituation, das man sich grundsätzlich schon in einem Unterschichten-Beförderungs-Fahrzeugbefindet, doch auch nicht! Wenn man erstmal anfängt, das Elend im eigenen Slum zuverhauen, kommt man sein ganzes Leben nicht mehr aus der Gewaltspirale heraus. Das istdoch überhaupt nicht nachhaltig!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:23
Wie soll ichs mir sonst erklären das es immer mehr Threads gibt die sich eigentlichnur auf die Nationalität beziehen und das in allen Fällen es doch brutale,menschenverachtende Rohlinge sind die in Deutschland unterwegs sind?

Ich meinewo lebt ihr eigentlich das ich noch sowas persönlich mitbekommen hab...


Aberdann musst du doch nich mit solchen scheiß Nazi-Äußerungen kommen! Es gibt genug andereAusdrücke, die dasselbe meinen aber nicht so dermaßen grob sind!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:26
Seine Revierkämpfe dort aus zu tragen verbessert doch die Situation, das man sichgrundsätzlich schon in einem Unterschichten-Beförderungs-Fahrzeug befindet, doch auchnicht! Wenn man erstmal anfängt, das Elend im eigenen Slum zu verhauen, kommt man seinganzes Leben nicht mehr aus der Gewaltspirale heraus. Das ist doch überhaupt nichtnachhaltig!

Danke :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:29
Ashert, wer wollte die denn hier bitte ernsthaft(!) verprügeln? Es muß doch erlaubt sein,diese Leute darauf aufmerksam zu machen, daß sie nerven, oder? Wo kommen wir denn dahin,wenn wir Plebs und Pöbel unsere öffentlichen(!) Verkehrsmittel überlassen?
Dernächste fängt an zu rauchen, IHR toleriert ihn womöglich.
Einer onaniert vor sichhin, IHR toleriert ihn womöglich.
Wieder einer fängt an, die Sitze aufzuschlitzen,IHR toleriert ihn womöglich.
Gerade WEIL man in Bussen und Bahnen nicht allein ist,kann man doch wohl von JEDEM ein Minimum an Rücksichtnahme erwarten, oder? Und nicht der,der um Ruhe bittet, ist der Provokateur, sondern der, der auf diese Aufforderung hinpampig reagiert. Es kann nicht angehen, daß wir asoziales Verhalten einfach so dulden!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:31
Jo, das macht man.. und an der nächsten ecke wartet der türke mit seinem messer -.-


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:34
Und was willst du damit sagen? Daß wir uns alle verkriechen sollten und dem Abschaumgleich die ganze Straße überlassen?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:35
Dionysos der Menschenfresser sprach zu Ali mit dm Küchenmesser: Was willst du mit demMesser? Sprich!

Ey alda Katoffln schäln checkst du´s nich?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:36
@GilbMLRS

Ok vielleicht aber jetzt lies dir mal CharlyBrowns Kommentare durch.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:37
Also da wo ich wohne ist es schon zu spät, der abschaum hat die strasse, und man musssich vorsehen was man zu wem sagt, um gesund zu leben. Und nein ich finde das gar nichtgut. Trozdem wüßt ich nicht, wie man sich anders verhalten sollte.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:38
Tja, da war man wohl etwas zu lange "tolerant"...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:39
@karakan

Ey dat warn Scherz zur Auflockerung!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:41
@GilbMLRS

Dein Kommentar = Scherz

aber

Charly BrownsKommentar = sein ernst

Ich mein es ist schon Übertrieben, ja ich glaubs ja esgibt Ballungsgebiete wo es wirklich schlimm ist aber Leute das sind 4-5 Stück....


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:45
4-5 stück? wo wohnst du denn? ist das nicht mittlerweile in jeder mittelgroßen stadt derfall?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:55
@charliebrown

Ne da wo ich wohne ist das nicht der Fall und hier leben mehr als120000 Menschen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 23:55
laute Musik in Öffentlichen Verkehrsmitteln geht mir auch auf die Eier.
Und meistnoch dieser Rap mist, denn ich nun garnicht abhaben kann.

Aber was hast duerwartet, Höflichkeit ? Rücksicht auf andere ? dann hätte der typ die Musik doch garnichterst eingeschaltet, bzw. nicht so laut - die Reaktion war abzusehen.

Und bittejetzt nicht mit der alle Ausländer sind so schiene, du weisst genau das es nicht stimmt.

Nebenbei bemerkt Sozialhilfe, ist eben nunmal keine hilfe in sozialem Benehmen.

Bleibt die Frage ob der Staat bei sozialer Verwahrlosung (nennen wir es mal so)aktiv werden soll oder ob die Eltern stärker in die Verantwortung genommen werdensollen...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:01
Ich glaueb manche Menschen wie VicaVersa verstehen nicht was ich erzielen wollte. Ichhatte keineswegs vor den armen junge mit der einen Augenbraue wegen seiner Herkunft zublamieren, nur vergass ich am Ende zu erwähnen was genau diese jungen Männer von sichgaben, als sie aus dem Bus stiegen, ein Kommentar fand ich sehr erregen *gg* 'Geh Frisöralta.' Welch Weisheit in diesem Satz steht.
Auch Ashert ist einem Andern Gedankenverfallen als ich. Diese Mneschen tasten ihre Grenzen aus, und ich will Landmarkenstecken. Wo ich sitze, sollen sie sich nicht ausbreiten. Dieser Thread hat genau ähnlicheZiele, nur muss ich mich darin über alles zu erwähnen *gg*

Also wenn euch dieGeschichte schon aufregt muss ich euch erst von Marrokaner erzählen die mich noch nen Tagspäter verfolgt haben :D


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:05
@oxayotel

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, sorry. Vielleicht hat es ja schonjemand angesprochen, was ich zu deinem Eingangspost zu sagen habe.

Auch wenn derKlingeltonminister im Bus nach "Nichtsnutz" augesehen haben mag, verstehe ich nichtrecht, warum man ihn auf die Art (Ey Alda...) anquatschen muss. Der Ton provoziert jageradezu Widerspruch.

Man kann jemanden auch höflich auffordern, etwas zu tunoder zu lassen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Hättest du mich so quer angetextet, kannst du sicher sein, dass du passende Antwortbekommen hättest, Freund!
Da sitze ich lieber neben so einem Handyonanisten als nebeneinem unhöflichen Bauern, nix für ungut!

Und ... glaube mir: In Hamburg gibt esreichlich Konfliktstoff dieser Art in Bus und Bahn! Aber die meisten, sogar die Rentner,schaffen es, eine kommunikative Ebene mit dem Jungvolk zu finden und sagen bitte. Undsiehe: Die Musik verstummt! So einfach kann es sein! ;)


Gruß pendulum


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

23.12.2006 um 00:16
Pendulum, genau mein letzter Post war an dich gerichtet *gg*. Der juunge Mensch rief inden Wald, ich rief zurück, sonst tut es doch keiner. Aber was lernt der Gangste von heut,wenn niemand zurückruft?


melden