Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:28
Was'n Glück, dass ich in meinem Auto bestimme, welche Mucke läuft - und wem dasnicht
passt, der läuft!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:33
Ich finde es in Ordnung wenn man im Auto laut Musik hört, allerdings hört es sich beieinigen so an als würde das Auto gleich auseinander fliegen bei der Qualität Ihrer Boxenoder Autos.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:33
die frage ist nicht WAS, sonder wie laut und obs andere stört...

gut, es gibtauch mucke die allgemein stört,...welche müssen wir hier ja nicht genauer erörtern...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:40
@Wuodan:
Die Frage stellt sich bei mir glücklicherweise nicht. Sowohl Auto als auchAnlage weisen hinreichende Stabilität auf.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:47
^^ Dann habe ich auch nichts dagegen


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 15:53
Natürlich kann jeder hören was er will, oder mit einer schlechten Anlage laute Msuikhören. Ich meinte mit meinen Vorherigen Posts, das ich es einfach ein wenig nervend findewenn man vor lauter krosen (hmm gibt es das wort in Hochdeutsch) nichts von der Musikversteht, allerdings kann dies bei mancher Musik auch von vorteil sein.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 16:32
darunter ein Südländer/Araber mit einer durchgehenden Augenbraue, und vieleeinfach danach aussehen, als hätten sie mit ihrem Leben noch nichts angefangen. Schade,denn sie sind eigtl in dem Alter in dem sie die Schule fertig haben sollten.

@ oxayotel

Das musste jetzt wohl raus was? Wenn es dich doch soooooo sehrgejuckt hat, was die kleinen Buben da treiben. Wieso hast du es dann den Kids nicht insGesicht gesagt? Sonst hast du uns ja hier immer viel zu sagen oder brauchst duerst immer deinen PC, um dich so richtig auszulassen?



melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

26.03.2007 um 16:48
ihr mit euern "ich hasse hip-hop kommentaren"
ihr seid einfach nur ""e)"" :D


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

03.08.2010 um 18:31
Ich kann die Bedenken des TE nur zu 150% unterstützen!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 13:50
@deew3e

Da gib´s was Passendes zu zitieren:
" Das Schlimmste was der Hip Hop hervor gebracht hat sind seine ,Feinde´. "


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 18:12
Das schlimmste ist ja wohl,das was die meisten so an "Hip-Hop" hören.
Die kommen an mit Sido,Bushido etc.(Was ja nichtmal hip hop ist.)
Kein Wunder das die nur noch so reden und direkt draufschlagen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 18:18
Is mir grad was eingefallen :D
Hab da was :)
https://www.youtube.com/watch?v=tberaaHLTPE


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 18:22
Als ich neulich mit dem Bus fuhr, hörte ein Junge neben mir leise Musik und ich mit meinen Kopfhörern überlauten aggressiven Hip Hop!
Natürlich kann das ja nicht sein das ein liebes und braves Mädchen solche Musik hört! So wurde der Junge vom Fahrer angeblafft!
Ich habe mich gleich gemeldet und gesagt das die Musik von mir kommt und das ich sie leiser mache und das es mir leid tut!
Ich wurde gleich verurteilt! Nur weil ich Hip Hop höre! Ich bin nicht agressiv oder so, nur weil ich es höre! Auch nicht dumm! Es ist mein Geschmack und dafür kann ich ja auch nichts!
Natürlich dürfen sich andere Fahrgäste und der Fahrer nicht belästigt fühlen...
Aber wenn ich an die Fahrer denke die überlaut Schlager im Radio laufen haben...
Jedem das seine =)
Und mir das meiste =)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 18:38
Da regen mich solche die meinen den ganzen Waggon mit ihrer Telefoniererei unterhalten zu müssen aber mehr auf.
Das nervt nämlich richtig.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 19:17
Ich bekomm schon schlechte Laune wenn ich die ganzen Handy Zombies nur sehe.
Ich mag keine Handys.
Es bringt Spaß durch die Straße zu gehen, manchmal zu lächeln und vielleicht eines zurückzubekommen. Das ist mal etwas.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 21:36
Zitat von CaptainTripzCaptainTripz schrieb am 22.12.2006:>>Ey Typ, mach mal die Scheisse aus<<,
wer hat diesen satz von sich gegeben?

du?@oxayotel


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 21:55
@Addy
Es geht ja auch nicht um Hip Hop an sich...sondern darum, dass es unhöflich ist, seine Musik so laut zu hören, dass es andere belästigt.
Und die meisten haben nichtmal Kopfhörer auf, sondern lassen ihre Handies so laufen...das nervt total. Ganz egal, welche Musik es ist. :)
Wenn ICH Musik hören will, dann bestimme ich es selbst und auch welche....nicht irgendwer anders im Bus. ;)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 21:57
@mothwoman
@mothwoman
darum ging es ja eigentlich... Hab mich nur davon ablenken lassen!
=)
Mein Fehler!
O-Ton Busfahrer:
"DAs ist nötigung, du nötigst andere Fahrgäste deine musik zu hören!"
Ist verboten =)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 21:59
@Addy
ich hatte mein Walkmanhandy auch schon so laut (ohne es zu merken), dass mich im ICE eine Frau ansprach, ob ich es leiser machen könnte. Das kann jedem passieren... :)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

04.08.2010 um 22:00
@oxayotel
Mann kann ihn auch freundlicher drum bitten "die Scheisse" aus zu machen. Wenn du ihn so dumm anmachst hättest du es verdient eine in die Fresse zu bekommen...


1x zitiertmelden