Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 18:05
Ich muss schon sagen, dass es tierisch nervt wenn irgend so ein Depp sein scheissHandy
im Bus an hat.

Aber nicht nur im Bus. Wenn ich morgens in die Schulegehe, seh
ich schon ein paar Deppen mit ihren Handies am Schulhof stehen.
Najaich weiß echt
nicht wie man so scheisse hohl sein kann.

Ich mein was istverdammt nochmal so
schwer dran kopfhörer zu benutzen??

Ich hab auch immermein Handy dabei...und
ich hab auch immer Musik drauf (sonst wärs ja unnötig dass ichdiese Funktion habe) aber
ich trag wenigstens immer Kopfhörer, sodass NIEMAND dermeine Musik nicht hören will sie
auch nicht hören muss. Naja aber es gibt halt Leutedie das nie verstehen werden....c´est
la vie.....kann man nichts machen....

Naja die sind schon so scheisse dumm, dass
sie nicht mal mehr merken, dass siescheisse dumm sind.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 18:06
Schlimm die lage heut zu Tage.

Ein sicheres Auftreten mit gutem den Normenentsprechendes Deutsch vermag mehr auszurichten als dumpfe anmachen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 18:35
Ja aber dumpfe Anmachen sind eindeutig leichter auszusprechen^^


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 19:43
Lol, jedem das seine^^


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 19:43
Sie tun es weil sie keinen wirklichen Grund haben es nicht zu tun... denkt mal darübernach...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 19:58
>>"darunter ein Südländer/Araber mit einer durchgehenden Augenbraue"

das ist jasowas von wichtig, dass man es gleich erwähnen muss... hier stinkt es irgendwie nachrassismus...

und ausserdem, was ist daran schlimm sich die musik anzuhören? mansieht doch sonst auch die ganzen fressen und muss sich dann dummgelaber anhören, also wasmacht die musik denn aus?

ausserdem was heulst du hier rum? du hast nicht geradein einem guten respektvollen ton mit demjenigen "sünder" geredet! wenn du sowas hiersagst, "Ey Typ, mach mal die Scheisse aus", dann brauchst du dich auch nicht wundern,wenn derjenige und seine freunde aggresiv reagieren.... schonmal darüber nachgedacht?

natürlich ist es auch nicht unbedingt dir gleich schläge anzudrohen, aber dasnächste mal könntest du es wenigstens ERSTMAL freundlicher probieren!

>>"Hierhaben Jugendliche auch gut Chancen auf einen Job, trotz angeblich hoher Zahlen der nicthtAngenommenen, hat eine Mehrzahl eine Ausbildungsstelle o.Ä. "

und so tollechance gibt es hier eben nicht! ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber dort wo ich lebe,da sieht es ganz anders aus...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 19:59
natürlich ist es auch nicht unbedingt RICHTIG dir gleich schläge anzudrohen... soll esheissen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 20:05
"und ausserdem, was ist daran schlimm sich die musik anzuhören? man sieht doch sonstauch die ganzen fressen und muss sich dann dummgelaber anhören, also was macht die musikdenn aus?"

Daß man anderen Leuten mit der Musik tierisch auf den Sack geht,das ist schlimm daran. Deine Fresse zu sehen oder dummes Gelaber zu hören, ist ja nochtolerabel (solange es nicht den ganzen Wagen beschallt), aber irgendwelches Musik-Gedönsist zu Recht untersagt. Oder was würdest DU sagen, wenn Herr Paschulke in vollerLautstärke Heino oder Wolfgang Petri im Bus hört?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:11
ey typ mach die scheisse aus ist vllt nicht die passende anrede..ich sag bei sowasimmer:"meine güte guckt mal..ist der cool" alle leute gucken,typ merkt wie peinlich dasganze musik gedudel is und die sache ist erledigt ohne das ich mich körperlicher gewaltbedienen musste..und wenns nich hilft..gib ihm ne warnung und danach einen vor diekauleiste das der kiefer springt^^


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:12
"..und wenns nich hilft..gib ihm ne warnung und danach einen vor die kauleiste das derkiefer springt^^"

Richtisch, man muss auch aml auf Gewalt verzichten können!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:16
is das nicht egal ob da einer musik hört oder nicht?! Wenn ich Lust drauf hab is doch ok.Schlimm genug das alles verboten ist heutzutage.
Natürlich genau neben demAnti-Walkman Schild... da wollte wohl einer klar seine Ansicht dazu vertreten :)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:18
Ich hätte in höflichst gebeten, die Musik, doch noch ein wenig lauter zu machen da es imBus so viele schwerhörige alte Menschen gibt.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:40
@Lamm
Ja, auch ne Lösung! *lach*


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:50
Möglich das er mich dann Kickbox macht ???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 21:56
ewilly, nein, ist nicht egal. Du gehst anderen Leuten auf den Sack damit.
Muß manden Kiddies denn heutzutage ALLES x-mal erklären, bis sie es begreifen?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:09
>>>schonmal darüber nachgedacht?<<<
Hast du schonmal über Anstand nachgedacht?
oder Rücksicht auf andere?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:09
@vicaversa


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:27
Hier mal eine Anekdote die sehr gut zu diesem Thema passt.
Kumpel und ich sind in derStadt. Da spricht uns so ein Kleingangster von Türke an :"eyhhh du haste mal nen euro."
Mein Kumpel hat es nicht verstanden und antwortet: "was? ich habe es akustisch nichtverstanden."
darauf der kleingangster: "ehhhhhh DEINE mudda is akustisch."



ich wäre dafür einen deutschkurs für nicht-des-deutschen-mächtigen deutscheeinzuführen.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:51
Neee kannst die nich zu nem Deutsch-Kurs schicken, dann wissen die nich mehr wo ihr Hauswohnt lol Da in der krassen Gasse im Gngsterviertel in der Bronx ey aldaaaa


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 22:53
Aha gut das du gleich eine Pass-Kontrolle gemacht hast sonst wüssten wir heute nicht daser Türke war.

Man natürlich spielt die Herkunft eine Rolle...

Man mussdoch zwischen Herrenmensch und Untermensch unterscheiden können.


melden