Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2008 um 22:41
@Sidhe

Es war/ist keine Komik vorhanden, es war, zugegebenermaßen, einfach nur fies.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2008 um 23:18
Nun, nicht fies, es war saumäßig dumm, da ich 1. keinen Zusammenhang sehe zwischen dem Thema und einem Text in meinem Profil und 2. fast an einem Hirntumor gestorben wäre.


Soll ich weiter auf der sinnlosigkeit rumreiten ?!? -_-


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2008 um 23:21
Klar, mach mal! Wer blöde Sprüche klopft, muss auch damit rechnen, dass blöde Sprüche zurückkommen. Und dann noch Mitleid wollen, hach!!!


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 01:34
das bild ist super, aber ich würde die viecher grillen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 01:38
:D

Na ja ich weiss gerillter Affe soll jammi jammi sein, bei den anderen weis ich nicht wie sie am besten zubereitet werden ;| JEmand nen Tipp ?

Ach ja, ich verachte Vegetarier und Veganer, da sie alleine schon gesundheitsmäßig nicht mit den Allesfressern mithalten können.
Will nicht sagen sie seien zu schwach den Arm zu heben, jedoch kenne ich keine Vegs die Hochleistungssportler sind etc. Belehrt mich eines besseren ;)


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 01:48
mich würde mal intressieren nach wie viel generationen veganer dumm und träge werden.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 01:53
Wieso sprichst du von Generationen... das passiert in Dekaden >XD


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 01:55
ich meinte durch vererbung, nicht durch kulurelle einflüße


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 02:05
Vegetarismus/ Veganismus ist weder vererbar noch beinflussen sie die DNA!

Es ist auch nicht wahr, dass Vegs gesundheitlich zurück stünden oder in den Leistungen. In meinem Bekanntenkreis gilt das nicht. Der sportlich fitteste Mensch, den ich persönlich kenne, ist Veg. Die anderen Vegs sind mit den Nicht-Vegs auf einem Stand, geistig, gesundheitlich und überhaupt...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 02:23
Ach ja, ich verachte Vegetarier und Veganer, da sie alleine schon gesundheitsmäßig nicht mit den Allesfressern mithalten können.
<<

Naja wenn du sie verachtest kannst du dich auch nicht wundern wenn von Kaltes Feuer und co. dann solche Sprüche kommen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 02:54
ahha, sag das mal ner kuh... und wer kein fleisch ist passt sich an, diejenigen die am besten die pflanzlich nahrung verdauen können vermehren sich am meisten...
natürlich ist das vererbbar, man muss nur in großen maßstäben denken...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 02:55
lol das ist jetzt auch ne sehr unintelligente Aussage ^^ Absolut zusammenhangslos.
Zumal... ich habs in nem anderen Treat schonmal gesagt. Wenn du alle Aussagen auf die Goldwaage legst, endest du in einem Irrgarten aus Missverständnissen.
Vorhin las ich in einem Treat über angebliche Aliens in Kellern wie einer meinte "... kleine, abgemagerte Gestalten...". Der nächste schrieb das Wort "Juden". Sollte man sowas auch ernst nehmen ? *lach* Dann such den Kerl und behaupte er wäre rechts oder sonst was >XD

Wobei man Leute schon verachten könnte, die absichtlich ihren Körper "vernachlässigen". Ich kenne einige Vegs, alle sind rauen ( komischer Zufall XD ) und ALLE ohne Ausnahme sind antriebslos, schwächlich etc. Obwohl sie ins Fitnesscenter gehen, joggen uvm.
Ich glaube ja das hier jemand jemanden kennt der Veg ist aber dennoch fit. KAnn ja sein, aber ich glaube eher dem was ich eindeutig weis.

Und auf den Post esse ich erst mal n Brot mit Schinkeeeeennnnn >:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 03:18
und eins mit ei, und dazu eisgekühlten... ach lassen wir das besser, morgen is montag, arbeiten mit dickem schädel ist nicht cool


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 06:10
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:die Hochleistungssportler sind etc.
Hab Bilder von einem gesehen der ist Body Builder, natürlich haben da Aufputschmittel den Rest getan.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 18:13
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Will nicht sagen sie seien zu schwach den Arm zu heben, jedoch kenne ich keine Vegs die Hochleistungssportler sind etc. Belehrt mich eines besseren
In einer befreundeten Familie, die sich rein vegetarisch ernährt, sind 3 von 4 Kindern sowie der Vater Hochleistungssportler im Schwimmbereich.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ach ja, ich verachte Vegetarier und Veganer, da sie alleine schon gesundheitsmäßig nicht mit den Allesfressern mithalten können.
So eine Einstellung hat dann allerdings doch kein Mitgefühl verdient, höchstens Mitleid.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

26.05.2008 um 18:20
Tja.... so entlarvt sich der Esel von allein.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 20:37
Sich Vegan ernähren und keine Mangelerscheinung zu bekommen ist sicher immer ein Argument es besser sein zu lassen .

Veganer werden ja auch nicht von geburt an Vegan sondern die ich so kenngelernt habe waren vorher Lactovegetarier.

Ich persönlich habe vor diesen Menschen großen Respekt , denn das was ich so sehe das geht tatsächlich .

Man kann alleine mit Pflanzlicher Ernährung seinen gesamten Bedarf decken , nur mit den Vitamin B12 wird es eng , das entsteht durch Fleisch in Darm durch die Fäulniss.

Kann man aber in Reformhaus bekommen .

Aber was noch sehr interessant ist was mir aufgefallen ist das die Leute viel gesünder aussahen als Fleischesser .

Bei Frauen ist das auch sehr wichtig das sie es mit den Fleischkonsum nicht so übertreiben wegen den Hormonhaushalt .

Aber es ist aber auch sehr wichtig wenn man Lacto oder Veganer ist das man sich
gut auskenne sollte ,damit keine Mangelerscheinung eintrifft .

I


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 20:46
Ich bin aber weder Vegan noch Lacto damit hier keine Missverständnisse aufkommen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 20:52
Und nochwas falls es einige nicht wissen .

Lactovegetarisch ist wenn man Milchprodukte Eier also Tierische nebenprodukte zu sich nimmt.

Vegan ist wenn man alle Tierischen nebenprodukte wegläßt , und nur alles durch Pflanzlicher Ernährung aufnimmt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 22:04
oh mann. Mein 2. Bruder lebt auch Vegan und ist in keinerweise "schwächlich" oder "dumm" er verdient seine "Brötchen" als Programmierer. Wenns ums schwer tragen etc geht ist er auch immer dabei und wirkt in nicht im ansatz überfordert. So eine aussage wie sie von Logg Dog kommt ist einfach nur lächerlich. Nur weil man sich Vegan ernährt ist man nicht schlechter. Auch wenn ich selber "Allesfresser" bin ist so eine aussage nur zum lachen :D


Anzeige

melden