Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 22:06
:D:D:Dhaahahaaa...wie stumpf:D
warum sollte jemand schwach sein nur weil er kein tier ist bzw nix vom tier:D
das hat doch nichts damit zu tun...das ist nur eine einstellung...
nacher heißt es noch die menschen sind dumm oder so ein müll....wer das sagt ist dumm sonst eher keiner;)

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 22:44
Hey Dreamliner das verstehe ich jetzt nicht in deinen zusammenhang ? Ich habe doch gar nicht behauptet das Veganer Schlapp sind , im gegenteil


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 22:47
Und barsik ,, Menschen die kein Tier Essen finde ich eigentlich Moralisch und Etnisch gesehen voll den anderen Fleisch essern überlegen . Das empfinde ich .


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 22:50
Dass sowas von jemandem kommt, der selber Tier isst, finde ich echt beeindruckend. (im positiven Sinne) ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:04
Etnisch??? entweder arrrgh oder sehr gemein, veganer sind genau die gleiche ethnie wie ihre fleisch fressenden brüder


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:06
Nee^^ Sie sind was besseres..... auch wenn das so richtig fies klingt^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:09
du meinst also fleischfresser sind untermenshcen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:35
Kurti ich meinte damit auch nicht dich. Aber Logg Dogg ist bei einigen Threads so ein fall für sich mit seinen aussagen ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:36
@25h.nox

Ja, schließlich bin ich ein VegetArier :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:53
Fleisch essen ist Krieg!

:D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

06.06.2008 um 23:53
Nein, natürlich nicht, schließlich wehrt sich im Krieg der Gegner (normalerweise).


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2008 um 10:04
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 25.05.2008:>>Seit dem 23.01.08 aus dem Krankenhaus raus
( Tumor OP ) :D<<
Lustig, gelle ?! Wie geschmacklos, von Niveau keine Spur...
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 25.05.2008:Ja, in Bezug auf das Thema schon
Hmm, wenn man so einen Bullshit "glaubt" wie du, könnte es als "lustig" durchgehen, wie war das noch ?! Krebs ist eine psychische Erkrankung oder so ähnlich und vom Fleisch essen bekommt man ja auch Krebs...
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 25.05.2008:Es war/ist keine Komik vorhanden, es war, zugegebenermaßen, einfach nur fies.
Es war einfach nur DUMM, wenn man dann noch dein "Denken" hinzu nimmt, reicht dumm nicht mehr aus, um diese verbale Entgleisung zu beschreiben...
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 25.05.2008:Klar, mach mal! Wer blöde Sprüche klopft, muss auch damit rechnen, dass blöde Sprüche zurückkommen. Und dann noch Mitleid wollen, hach!!!
Und hier willst du dich auch noch dafür rechtfertigen, wie armseelig und geistlos, spielst dich hier immer als "Moral und Ethikapostel" auf, aber machst Witze über einen Menschen, der einen Gehirntumor hatte ! Hach wie komisch, KaltesFeuer...billig und dumm trifft es eher ^^



@aw
Zitat von awaw schrieb:Nein, natürlich nicht, schließlich wehrt sich im Krieg der Gegner
Stimmt, der wehrt sich nicht, der gemeine Vegetarier/Veganer ist zu schwach, um ein Sturmgewehr zu halten, geschweigedenn es abzufeuern, ohne vom Rückstoss dahin gerafft zu werden :D



melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2008 um 11:17
Wenn ich ein Tier essen will, dann bringe ich es selber um. Und wenn ich Chris0815 essen will, dann..... übergebe ich mich :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 18:54
wenn ich ein tier essen will....dann gehe ich zum kühlschrank;)
warum ichs mache?wenn sie die gelegenheit dazu hätten,hätten sies auch schon gemacht *g*
nein,spass bei seite:
ich esse fleisch,um stark zu bleiben,oder kenn ihr nen vegetarier,der nen boxer ist:)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 18:56
Ich verstehe die Menschen nicht die kein Fleisch essen!
Fleisch ist das leckerste überhaupt !

Fleisch ist auch Gesund und der Mensch braucht Fleisch ! :D

Ich mag keine Vegetarier !!!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 19:11
...Jemand der im BDSM thread geschrieben hat solche Leute wären krank, hat eh nicht viel gescheiteres als das zu sagen denk ich mal ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 19:14
HAHAHAHA du bist der Zweite der mit dieser BDSM Thread mir an den Kopf wirft ! :D


Aber das ist die Wahrheit !:D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 19:19
Was ist die wahrheit? redest du jetzt von diesem thread oder vom anderen? oO


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 19:20
Von beide :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.06.2008 um 19:20
Denn ich kann beide Sachen nicht verstehen ! :D


Anzeige

melden