Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 22:57
Argumentation deinerseits = 0.00

Scheinbar machst du lieber einen auf arrogant, anstatt sachlich zu argumentieren.
Gute Nacht

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 22:58
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Mich ekelt es auch, wenn erst mit einem messer fleisch geschnitten wurde und dann soll ich damit mein brot streichen...
Schon alleine der Gedanke, mit solch ein Messer damit ein geiles nutellabrot zu schmieren. hätte ich keinen bock mehr drauf ..


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 22:59
Argumentation deinerseits = Deine lächerliche religionswelt ud deine komischen Ansichten über Tiere

Ebenfalls = 0

und wer arrogant ist ist ja wohl klar... schliesslich siehst DU dich ja als Krone der Schöpfung und als Herrscher über alles..aber ich bin arrogant, jaja :D ROFL


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 22:59
Alles, was Nerven und ein Gehirn hat empfindet Schmerz!!! Was hat der Instinkt damit zu tun? Allenfalls sagt der Instinkt dem Hummer, sich demnächst kochendem Wasser fernzuhalten


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:01
Wenn man Hummer kochen dürfte, dann hätten sie sicherlich auch nicht den "Instinkt", kochendem Wasser fernzubleiben.^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:01
ich hoffe für Dich, Arikado, dass Du in Deinem nächsten Leben nicht als Hummer auf die Welt kommst, und eines besseren belehrt werden musst. Oder vielleicht musst Du ja ? ,)

Wie gesagt, in einem Hummergehirn gibt's kein Ich-Netzwerk. Da existiert kein Bewusstsein - schon gar kein menschliches.

Ich hoffe, ihr werdet erleuchtet - und vergleich Gottes Ebenbild, zukünftig nicht mehr mit Tieren.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:01
Zitat von arikadoarikado schrieb:ch hoffe, ihr werdet erleuchtet
Dito...du hast es nötig.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:07
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich hoffe, ihr werdet erleuchtet - und vergleich Gottes Ebenbild, zukünftig nicht mehr mit Tieren.
Du kannst Gott nicht so erfassen, Gott ist in allen Dingen
Alles und jedes ist von göttlicher Substanz durchdrungen, so seh ich das jedenfalls. :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:08
Das tue ich als Blasphemie ab.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:08
Ich tue dein Gefasel als Blasphemie ab.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:16
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMM, was hat denn der Hummer im kochenden Wasser mit "Gottes Ebenbild" zu tun???? Arikado redet christlich wirr, wie es scheint


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:17
Gott schmeißt jedenfalls keine Hummer in kochendes Wasser.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:18
Maybe solltest du den Diskussionsverlauf checken.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:20
Gott schmeißt jedenfalls keine Hummer in kochendes Wasser.

Ich auch nicht.
Ich wollte nur sagen, dass meiner Meinung nach (die sich aus meiner Intuition und wissenschaftlichen Fakten, zusammenstellt), Hummer keine Persönlichkeiten haben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:22
OH, oh...ich kenne ganz viel Menschen die auch keine Persönlichkeit in dem Sinne haben - merken die dann auch nichts, wenn man sie ins kochende Wasser schmeißt?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:24
OH, oh...ich kenne ganz viel Menschen die auch keine Persönlichkeit in dem Sinne haben - merken die dann auch nichts, wenn man sie ins kochende Wasser schmeißt?

Wenn im Gehirn kein Ich-Bewusstsein vorhanden ist, ist nichts da, das leiden könnte.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:27
Aha


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.07.2008 um 23:38
Gut zu wissen, Arikado...es gibt auch schwerstbehinderte Menschen, mehrfachbehinderte Menschenkinder - die liebvoll gepflegt werden und diese Pflege allenfalls mit einem Lächeln honorieren...die also bestimmt kein "Ich-bewußtsein" haben, denen sprichst du auch das Leiden ab? Könntest sie also ins kochende Wasser schmeißen, ohne daß sie Schmerz empfinden?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.07.2008 um 00:23
Link: www.helix-pomatia.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

hummer könnte man auch erst töten und dann kochen,da bekommt er nicht die schöne,rote farbe.
schnecken werden so gemacht :



Die Schnecken werden gesammelt und in einem Sack drei Wochen an der Luft hängen gelassen. Dies dient dazu, dass sich die Därme entleeren können....

Zubereitung:

Die Schnecken werden gewaschen und getrocknet und dann einzeln mit der Öffnung nach unten in eine Pfanne mit sehr heißem Fett gelegt. Dabei kann es passieren, dass die Schnecken sich noch bewegen und ein Piepsen zeigt an, Luft aus dem Schnecken-Gehäuse austritt. Darüber dann salzen und pfeffern. Nach höchstens einer Minute sind die Schnecken fertig. Diese haben wir dann aus dem Gehäuse gepult und ohne Kräuterbutter verspeist.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.07.2008 um 00:24
aalfische zappeln auch noch in der pfanne, obwohl sie lange tot sind.


Anzeige

melden