Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:09
@die_strafe

>>Der Mensch, der das Schicksal des Tiers bestimmt ist in deinen Augen verachtenswert.<<

Warum auch nicht? Niemand hat über jemand anderen in einem solchen Umfang zu bestimmen

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:10
dass du eine unzufriedene, rethorische Drecksschleuder bist

Ich weiss schon das du mein kleiner Nemesis, schon häufiger mich darauf hingewieen hast. Nur soviel, sure - ich bin unzufrieden, aber nicht weil ich ein schlechtes sexleben habe. Das ist nämlich der primitive Kern deiner Gegenwehr.

Unzufrieden bin ich, aus der Sache heraus, aus der Ignoranz, und der Selbstzufriedenheit meiner Disskusionspartner, die sich gegenseitig in den Arsch ficken.

Frei nach Voltaire.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:11
/dateien/mg33471,1229094672,955711452 c6797543be

ich hab jetzt nen gusto drauf:)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:12
@Vymaanika

Diese Aufzuchtboxen sind vergleichbar mit einer Baby-Wiege...warm,trocken,sauber und behütet mit babygerechter Fütterung.

Anschliessend kommen die auf Weiden oder in großzügige Stallungen, je nach Wetter.

Wiege und Kindergarten sind ja auch keine Inhaftierung vom kleinen Menschen.

Lasst doch mal die Kirche im Dorf,Leute.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:14
@die_strafe

>>Diese Aufzuchtboxen sind vergleichbar mit einer Baby-Wiege...warm,trocken,sauber und behütet mit babygerechter Fütterung.<<

LOOOOOOL!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:14
Meine Güte das ist nunmal so. Manche Tiere werden gezüchtet um gegessen zu werden. Allerdings bei meinem Hirsch oder rehbraten ists was anderes. Ist ja Wild. Und seit der Wolf nichtmehr da ist und sich erst grad wieder gering ansiedelt müssens die Jäger besorgen und schauen das alles im Gleichgewicht bleibt. Insofern hab ich wieder nen reines Gewissen:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:15
>>Niemand hat über jemand anderen in einem solchen Umfang zu bestimmen<<


@kaltesfeuer

Ja nee, ist klar..nur hardcore Veggies und Tierschützer haben das Recht über das Denken und Handeln ihrer Mitmenschen zu urteilen und zu bestimmen.

Klingt vollkommen logisch.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:17
@die_strafe

Sicher, schließlich reden wir von Tieren, und nicht davon, ob es verwerflich ist, ein rotes anstatt eines grünen T-Shirts zu tragen.

Ich informiere mich grade ein bisschen über deine tollen Kälberiglus, und ehrlich gesagt bleibt mir das Lachen im Halse stecken bei so viel Krankheit.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:17
@kaltesfeuer

Und dein "loool" bezeichnet wieder in aller Deutlichkeit, dass du absolut keinen Plan hast, was du von dir gibst.

Bist Spezialistin darin, Aussagen aus dem Konsenz zu reissen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:17
.....ich hab mal ne hardcore-vegetarierin erlebt......so oft wie die das essen zurück in die Küche hat gehen lassen wars allen am Tisch schon peinlich gewesen und och die Gaststätte schien sehr genervt. Ich an Ihrer Stelle häts zum Schluß net mehr gegessen....wenn ihr versteht was ich meine :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:18
@die_strafe

Wer ernsthaft glaubt, Kälber in solchen Hütten ohne Mutter zu halten (weil man ja deren Milch braucht!), entlockt mir leider nicht mehr als ein LOOOOOL


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:18
- sei in Ordnung...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:20
Ja bei uns sind die Viechter nur im Winter im Stall im Sommer gehen die aufs frische fette Grün ringsum.....allerdings mit Strom aufm Weidezaun:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:21
Jaja, wie heissts so schön "am Lachen erkennt man den Narren"


@kaltesfeuer
Dir wär es sicher lieber, dass die Landwirte alle bei der ArGe um Almosen anstünden als dass es den Tieren an den Kragen geht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:23
Witzig finde ich auch immer die Werbung, man sieht dort freie Kühe auf frischen grünen Wiesen.Das vermittelt doch nur ein gutes Gewissen, weil sich selbst die Industrie im klaren darüber ist, dass die Leute wissen, wie schlimm es in der Haltung zugeht.

Und @Strafe, man nimmt den Kälbern ihre Mutter weg und umgekehrt, schlimmer gehts doch gar nicht.-.-


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:23
@die_strafe

*g* Nö, sie sollen sich um ordentlichen Pflanzenanbau kümmern, aber solange es Leute gibt, die glauben, dass sie ohne Fleisch sterben...... tja, Angebot und Nachfrage


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:24
Aber an alle die sich so aufregen.......

Ich hoffe ihr habt nüscht aus echtem Leder oder Parfüm oder Seife mit echtem Moschus oder Naturseife oder sowas.....ich meine mir ists ja egal ich reg mich net auf drüber.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:26
Ja also bei uns stehen die Kühe auf der Weide und nur im Winter im Stall.....aber da gibts ja auch kaum was zum fressen für die draußen. So sieht die Haltung in ganz Deutschland aus was Kühe betrifft. Jedenfalls in ländlichen Gegenden.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:26
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich hoffe ihr habt nüscht aus echtem Leder oder Parfüm oder Seife mit echtem Moschus oder Naturseife oder sowas.....ich meine mir ists ja egal ich reg mich net auf drüber.
Der Spruch kommt auch auf jeder Seite;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:26
>>Und @Strafe, man nimmt den Kälbern ihre Mutter weg und umgekehrt, schlimmer gehts doch gar nicht.-.-<<


@Vymaanika
Komm, ich reich dir ein Taschentuch


Anzeige

melden