Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:47
@Befen

Als Vampir sollte man halt Knoblauch meiden :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:48
Kleiner Tipp an alle, die sich für bessere Menschen halten.....ihr könnt aufhören, zu missionieren, wenn ihr kein Fleisch wollt, is das eure Sache, berechtigt euch aber nich, andern ins Gewissen reden zu wollen oder soll ich mal anfangen, zu erzählen, dass einheimische Tierarten durch Ackerbewirtschaftung an den Rand der Ausrottung getrieben werden?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:49
@Vymaanika
nein warum denn, ich suche und überdenke was ich esse, aber keiner ist davor gefreit wenn er zu fisch oder fleisch greift.
bin ich recht in der annahme das du auch ein veggi bist?


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:49
@GilbMLRS

Wer braucht denn das meiste Futter?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:49
@DeadPoet


>>
@Thalassa


Deine Aussage könnte man in ihrer Boshaftigkeit nur noch durch eine Rassentheorie toppen.<<

HAHAHA..er nu wieder, da fällt mir nichts mehr ein.

Siehst nur wieder den Dorn im Auge des Bruders und vergisst den Balken in deinem eigenen..

..da kann ich nur noch verächtlich lachen über soviel ignorante Selbstüberschätzung.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:50
Wer braucht denn das meiste Futter?


Is doch rille, obs heute die Kühe brauchen oder morgen die Menschen *kopfklatsch*


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:50
@die_strafe
ja,ja immer diese bösen allesfresser, voll wiederwärtiges gesindel. ;) :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:50
ich empfehle "Willkommen in Wellville" "The Road to Wellville"

Der Antivegetarier-Film überhaupt :D Denn wenns erstmal mit dem Fleischverbot anfängt sieht man da wunderbar bei welchen anderen verboten das aufhört :D:D:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:51
@GilbMLRS

Aus ner Kuh kriegst du aber weniger raus am Ende, als wenn du das Zeug selber fressen würdest. Logisch und schon tausendmal durchgekaut.

Jaja, verbale Wiederkäuer :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:51
Aus ner Kuh kriegst du aber weniger raus am Ende

Schmeckt aber besser.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:53
@die_strafe

Tja, wer sich den Schuh anzieht??? ;) Ich sprach ja extra diese verbissenen und menschenverachtenden - sprich militanten - Veggis an, deren Argumente wie eine Endlosschleife leiern und keinerlei Toleranz zulassen, aber diese für sich einfordern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:53
da sind sie .....die ganzen Vegetarier :D:D

Youtube: Ladies Laughing Exercises
Ladies Laughing Exercises
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:53
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nein warum denn, ich suche und überdenke was ich esse, aber keiner ist davor gefreit wenn er zu fisch oder fleisch greift.
bin ich recht in der annahme das du auch ein veggi bist?
Ich BIN veggi, das siehst du richtig, ist ja auch schwer zu erkennen:D

Richtig, witzig ist es nur, dass die Fleischesser sich darüber aufregen, wenn sie beschissen werden, wie du sagst durch Umettikettierung usw. dann aber doch resignieren und das Bio-Fleischargument bringen, wer ist jetzt der Gutsmensch?

Desweiteren ist der Vegetarier konsequent aufgrund der Tatsache, er würde aus dem Grund kein Fleisch essen, weil es eben schlecht sein könne aus den Gründen, wie du sie eine Seite vorher genannt hast.

@Kayleigh


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:53
@Thalassa

Wenn man sich diesen Thread mal aufmerksam durchliest, merkt man schon, daß manchen militanten Veggis bestimmte Proteine fehlen, die man als Gemischtesser eigentlich zusich nehmen sollte.

Woraus schließt du das? ^^

Denn wenns erstmal mit dem Fleischverbot anfängt sieht man da wunderbar bei welchen anderen verboten das aufhört

Fisch, Käse, Eier- und Milchverbot bis man schließlich gar nichts mehr Essen darf?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:55
>>Aus ner Kuh kriegst du aber weniger raus am Ende, als wenn du das Zeug selber fressen würdest<<

Ja klar, demnächst futtern mer alle Gras und Heu, damits für dich passt.

Aber wie kann ich logische und bodenständige Argumente von jemand erwarten , der sich einredet von einem Planeten zu kommen, wo die Bewohner aussehen wie unsere Pferde.
Auf Arkturius mag das dann ja hinhauen mit dem Gras und Heu als Grundnahrungsmittel.

:D :D :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:55
Wenn alle Pflanzen schnabulieren und keine Kühe mehr gebraucht werden.....womit werden dann die Felder gedüngt?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:55
@Pallas


hää???????????

Nee hast den Film ja garnet gesehn sonst würdest sowas net aus dem Zusammenhang reißen :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 16:57
@Kayleigh

also deine sprüche und den über den sohn an@die_strafe waren und sind meines ertrachends nicht minder boshaftig.


Komisch, ich empfinde meine Werte für korrekt und verständlich. Jeder in meiner Umgebung versteht sie und akzeptiert sie.

Ich bin insofern boshaft wie einer der das aufkotzt was man ihm in den Mund gestopft hat.

Aber diejenigen, die das Leid garnicht erst sehn, oder gefliesentlich ignorieren, die sind in meinen Augen wirklich Boshaft, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie tun Böses. Meine bösen Worte richten sich gegen eben gerade jenes Übel

Mir wirst du mit solcher Küchenpsychologie nicht ins Schienbein beissen können.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:00
Nee hast den Film ja garnet gesehn sonst würdest sowas net aus dem Zusammenhang reißen

Erwischt, ich stelle nur Vermutungen auf :}
Und assoziere den Film mit dem Thema des kompletten Speiseverbots :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.12.2008 um 17:01
Wenn alle Pflanzen schnabulieren und keine Kühe mehr gebraucht werden.....womit werden dann die Felder gedüngt?


Wie wärs mit Wikipedia: Ökologische Landwirtschaft
Und alles zum Thema Mischkultur.


melden