Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:31
@Gruselschinken

>>Menschentiere müssen leiden, dass eure Eisbergsalate und Tofuburger ( Ich kenn mich mit Html nich aus sonst würde ich jetzt nen netten kotzsmiley hierein setzen^^)
entstehen.<<

Eisbergsalat enthält etwa so viele Vitamine wie destilliertes Wasser und schmeckt nach nichts, und Burger sucken einfach :D

Ne du, wir hatten schon tausendmal die Mengendiskussion, d.h. für meine Fresserei leiden ganz klar weniger Lebewesen egal welcher Art als für die Verschwendung und Vermüllung von Pflanzen und Wasser an überflüssige Tiersklaven.


>>Schämst ihr euch dafür eig. net?<<

Nö..

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:41
@Bukowski
Das ist widerlich, dass weisst du aber glaub ich.

@17
Es hilft nicht wenn du sagst "ih,bäh pfui" Geschmäcker sind nunmal verschieden, so ist das leider.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:42
Tofubürger? Soweit sind wir noch nicht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:42
@Shiiva

So läuft das nun mal ab, wenn man einen Hasen schlachtet.
Der Beinbruch war natürlich nicht beabsichtigt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:42
@Shiiva

Geschmäcker sind mir völlig wurscht, solange andere nicht dafür leiden müssen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:47
@17
Ja aber die Vegetarier und Veganer unter uns schreien seit Seiten "ih bäh pfui" was uns Fleischesser ja auch animiert euch alles bis ins kleinste Detail zu berichten und euch ein bisschen hochzunehmen.
Ich denke mal, wenn "ihr" begreift, dass "wir" verstanden haben wa sihr uns vermitteln wollt, werdet ihr auch verstehen, dass wir wegen euch und eurer "Propaganda" nicht unsere Sicht udn Essensweise ändern!
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion. Quelle: Wikipedia
pflanzen leben in gewisserweiser auch, werden mit Giften besprüht und dann getöet, ist das nicht das gleiche, im Prinzip?

mal ehrlich gefragt, wovon ernähren sich eigentlich Veganer???


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:51
@Shiiva

Das Gefasel von "Pflanzen leben auch" zeigt doch eindeutig, dass "ihr" überhaupt nichts verstanden habt... die meisten von euch glauben ja, wir würden kein Fleisch essen, weil wir ja vor den ach so süßen Bambiaugen zurückschrecken. Das ist aber einfach nur Bullshit. Ich empfinde es als kräftezehrend und im Großen und Ganzen sinnlos, immer wieder die gleichen Punkte herunterzuleiern, wenn das Meiste offensichtlich sowieso überlesen wird. Mittlerweile könnte ich mich sicherlich zum zwanzigsten oder dreißigsten Mal wiederholen, glaubst du, da habe ich jetzt Lust drauf?

Am Ende kommt eh nur wieder "Aber Pflanzen leben doch auch!" oder "Fressen und Gefressen werden ist natürlich!"

Undifferenzertes Geschwurbel von Leuten, die entweder tatsächlich nicht in der Lage sind, ihr Gehirn effektiv einzusetzen, oder schlicht und einfach so tun, um "uns" auf die Palme zu bringen... was leider auch funktioniert.... Spaß auf Kosten Schwächerer ist nämlich das Letzte und sowas lasse ich nicht unkommentiert stehen.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:56
@Shiiva

>>mal ehrlich gefragt, wovon ernähren sich eigentlich Veganer???<<

Was meinst du, gibt es Lebensmittel, die kein Fleisch, keine Milch, keine Eier und keinen Honig enthalten? Unfassbar, kann ja gar nicht sein...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:56
@17


Nunja wie ich bereits sagte, "wir" haben eure Meinung vernommen und wenn "Ihr" euch den Stress macht und immer wieder auf neue das gleiche erzählt, ist das ja nicht "unser" haferkeks.
Wie bereits gesagt haben die Fleischfresser hier eure Meinung sicher seit seite 5 vernommen, verstanden und abgeheftet, aber ihr hört mit eurer Propaganda nicht auf.
Wenn es euch Spaß macht einen Gemüseburger zu futtern und wir gern und Leidenschaftlich ne Spareribs-packung auffuttern dann ist das doch jedem seine Sache.
Die Mehrheit der menschen auf dieser Erde ernähren sich von Fleisch.
Und da wir in einen freien Land leben, steht uns auch die Freie Wahl an lebensmitteln zu.
Wenn du Reis nimmst und ich Spaghetti, schrei ich dich ja noch lange nicht als "Italien-hasser" an oder?
Jedem das seine, Essen macht frei und jeder sollte das Essen dürfen was er will, ohne sich vorträge von fanatischen "Tierschützern" anzuhören, apropro, rettest du Tiere? nicht nur in Form von nicht Essen...
Ich mein eher, nachts in Ställe einbrechen udn wirklich geqäulte Tiere befreien, vor Universitäten demonstrieren etc? Gehört iwe in eure propaganda oder? ich find das passt gut.
Sonst ist das alles hier Schleichwerbung...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 00:57
@17
Türlich gibs neben Mortadella,Kalbsleberwurst,schnitzel,Milchshake und Eierkuchen noch was anderes.
Salat,Brot,Wasser .... ihr habt echt viel auswahl, ihr solltet euch besser ernähren, dann seit ihr auch ausgelassener :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:00
@Shiiva

>>Wie bereits gesagt haben die Fleischfresser hier eure Meinung sicher seit seite 5 vernommen, verstanden und abgeheftet<<

Davon merke ich nichts.

>>aber ihr hört mit eurer Propaganda nicht auf.<<

Ich sehe auch absolut keinen Grund dazu.

>>Wenn es euch Spaß macht einen Gemüseburger zu futtern<<

Mir nicht, wie schon gesagt, Burger sucken.

>>Und wir gern und Leidenschaftlich ne Spareribs-packung auffuttern dann ist das doch jedem seine Sache.<<

Nein, letztendlich ist es nicht jedem seine Sache, was er tut, wenn er damit Schaden verursacht (bzw. größeren Schaden als nötig).


Salat, Brot und Wasser? Wenn das alles wäre, würde ich aber abdrehen.... also ich bitte dich, denk mal drüber nach, was du hier erzählst. Ich glaube nicht, dass du wirklich so blöd bist...


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:02
Fleischfresser Argumente wie diese sind sowas von langweilig und wiedersinnig. Tiere essen genau diese Pflanzen auch und zwar eine ganze Menge bis sie "Fressreif" sind. Zudem ist Propaganda genau der Müll der einem ständig in der Werbung reingedonnert wird von wegen so wertvoll wie ein kleines Steak. Oder Fleischfresser die dauernt behaupten der Mensch kann garnicht ohne Fleisch leben, der Mensch ist Fleischfresser usw.
Die ganze Nahrungsgeschichte ist sowieso fürn A. Es ist zwar das wichtigste überhaupt aber die Leute informieren sich ja nicht. Selbst in einem Schulbuch das ich wieder rausgekramt habe wird erwähnt das ein 225 g schweres Steak soviel Fütterungsaufand benötigt mit dem man 45-50 Menschen ernähren könnte. Warum Vegetariern wohl etwas daran liegt andere Menschen überzeugen zu wollen hat damit zu tun unter welchen Bedingungen das Zuchtvieh aufwächst, das ist nämlich nichts anderes als legale Tierquälerei.

Zudem ist es einfach Luxus es ist sowie wenn man zum Spass jeden Tag mit einem Monstertruck 5 Stunden die Autobahn auf und abfährt. Und das wäre Okay? Klar man kann ja auch alles tolerieren. Wenn ich deine Katze dann esse weil sie so lecker aussieht dann musst du Bitte tolerant sein weil deine Meinung ist für mich reinste Propaganda, du Extremist.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:05
@17
Wer mir grad ein b9isschen Blöd vorkommt bist Du, Sorry.
Entweder du hast echt spaß hier rumzueiern und das Ewige Leben in Form von Vegetarischer/veganischer Lebensweise zu preisen, oder du brauchst einfach nur viele beiträge um deinen Nicknamen schnellst möglich farbig zu kriegen.

Naja mir ist das im Endeffekt auch egal was ihr hier von euch gibt, ich werd so oder so mein Fleisch essen.
Nur um mal mit euch auf einen Nenner kommen, bzw es mal schaffen, dass ihr rafft, dass es jeden selber überlassen ist was er isst und was nicht (Keiner schreibt dir vor wie du zu Leben sprich zu Essen hast oder!? Du hast es dir aus Ethnischen oder Moralischen Gründen selber so ausgesucht)

Trotzdem solltet ihr euch mal vielseitig ernähren.
Brot,Wasser,Gemüse ... war ein Anfang, kein Anfang und Ende, falls du das verstehen kannst, was ich dir grad schreibe.

Euch bleibt noch Obst,Soja,Tofu,Zuckerwasser,Alkohol,Haschischkekse (ah nee... sind sicher Eier drinne...Sorry)

Ach was interessiert mich die Lebenseinstellung eines fanatischen Veganers ? Ich bin mit meiner Essgewohnheit genug beschäftigt :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:06
@kollateral
Meinst du mich ? Falls ja, ess meine Katze ruhig ich kann sie eh nicht leiden :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:08
Zitat von kollateralkollateral schrieb:du Extremist.
*lach* ich glaub dir fehlen die richtigen Vitamine :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:10
@Shiiva

Ach Mädel, dein Beitrag zeigt mal wieder so richtig dein wahres Gesicht. :D Wäre ich ganz kleinkariert, könnte ich dich sogar dafür verklagen, dass du uns hier Drogenkonsum (=Haschischkekse) unterstellst. Aber natürlich weiß ich, dass es eine Mischung aus Provokation und blanker Ahnungslosigkeit ist, von daher ist es okay, mach nur so weiter.

>>Trotzdem solltet ihr euch mal vielseitig ernähren.<<

Du wirst kaum glauben, was ich alles esse. Z.B. auch Sachen, die du einfach platttrampelst. Nein, kein Gras (weder das eine noch das andere). Obst esse ich sehr wenig, da ich an saure Sachen nicht rankann. Aber es gibt so viele schmackhafte Gemüse-, Kräuter- und Sämereiensorten, dass der Standardfleischfresser bei der Aufzählung derselben mit den Ohren schlackern würde. Leider wird das Zeug ja systematisch ausgerottet dank der Industrie.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:16
@Shiiva

Ja ich hab auch bestimmt nen Eiweissmangel Wieviel Tiere schlachtest du denn so im Monat? Und was gibst du denen so zu fressen?

Dein Name wird auch ähnlich geschrieben wie der einer männlichen, hinduistischen Gottheit, ist das Absicht?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:17
@17
Das tut mir natürlich leid mit der Ausrottung, aber es interessiert mich auch nicht wirklich, kann kleie nicht leiden :P
Zitat von 1717 schrieb:Ach Mädel, dein Beitrag zeigt mal wieder so richtig dein wahres Gesicht.
Du hast absolut keine Ahnung, glaub mir, anhand ein paar zynischer Beiträge, kannst du dir absolut nicht ausmalen wie ich bin. Schön Ball flach halten ;)
Zitat von 1717 schrieb:Du wirst kaum glauben, was ich alles esse. Z.B. auch Sachen, die du einfach platttrampelst
Hmm... ich bewege mich meistens mit meinen Auto fort, da ich ein absoluter Großstadtmensch bin, trampel ich höhstens mal ausversehen über ne Ameisenstraße.
Also kann ich nicht damit dienen, dass ich wie ein Blumenmädchen über ne Wiese oder ein Feld hoppel.
Zitat von 1717 schrieb:Wäre ich ganz kleinkariert, könnte ich dich sogar dafür verklagen, dass du uns hier Drogenkonsum (=Haschischkekse) unterstellst.
Ist ja was neues.
Haschischkekse fielen mir ein, weils "Grünzeug" ist, was du dir unterstellen lässt ist natürlich wieder n anderer haferbrei.
Zitat von 1717 schrieb:Aber natürlich weiß ich, dass es eine Mischung aus Provokation und blanker Ahnungslosigkeit ist, von daher ist es okay, mach nur so weiter.
Wenn du dir teilweise deine Beiträge durchlesen würdest, würdest du merken das größtenteils nur Gegenreaktionen kommen, weil dein Getippse teilweise absolte Provokationen sind.
Zitat von 1717 schrieb:dass der Standardfleischfresser bei der Aufzählung derselben mit den Ohren schlackern würde.
Nur weil se Fleisch essen, heißt es ja nicht das sie nichts anderes essen :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:19
@Shiiva

>>kann kleie nicht leiden<<

Kleie.... och komm, jetzt wirds lächerlich. Vielleicht solltest du mehr regionale Wiesenkräuter essen, das macht den Kopf klar.... aber die Dinger vorher nicht waschen und spritzen, dann klappts auch mit dem B12.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:19
@kollateral
1. Schlachtei ch nicht selber, ich lasse schlachten.
2. Weiß ich nicht wieviele Tiere ich im Monat so töte ich denk mal ich komm auf 1 Fisch, 2 Hühnchen und etwa 20 Eiern + ca. 15 Liter Milch.
3. Nö, mein WoW Charakter heißt so und wieso wie wer wo heißt ist ja Puffreis.
4. Wieso heisst du wie ein medikament?


Anzeige

melden