Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:20
@17
Ich ernähre mich nur von Biologischen Gütern, keine Sorge, nichts gespritzes/bespritztes/spritzbares etc dabei :)

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:22
@Shiiva

Dass du "biologische Güter" isst, steht aber im krassen Gegensatz zu deiner praktisch nicht vorhandenen Kenntnis über essbare und gehaltvolle Pflanzensorten. Wobei natürlich dein ganzes Gefasel von Haferbrei, Haschkeksen und Salat nur Provokation ist, klar :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:25
@17
Nö nicht wirklich.
ich ess viel Obst (Bananen,Äpfel,Weintrauben,Orangen,
mandarinen,Pfirsiche,Ananas,Erdbeeren,Kirschen,Kiwis,Grapefruit,Zitronen,
Papayas,melonen etc etc etc)

Und auch viel Gemüse (Kartoffeln,Reis,Zucchini,Auberginen,Erbsen,Möhrchen,Bohnen,
Zwiebeln,Spinat,Brokkoli,Sauerkraut,Krautsalat,Gurken,Tomaten, etc etc)
In der Woche ess ich vielleicht 2 mal Fleisch ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:27
@Shiiva

Da isst du aber auch wirklich nur die Standardsachen, kaum Regionales und Mineralstoffreiches.

Zähl mir mal ein paar Urgetreidesorten, essbare Kräuter mit hohem Mineralstoffgehalt und in deiner Region verfügbare Wildfrüchte auf. :)


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:29
@17
Was interessieren mich solche Sachen ? Ich ernähr mich von dem was ich im Supermarkt finde und was mir schmeckt.
Ich benutz standartkräuter ;) Basilikum,Oregano,Rosmarien,Fenchelkraut,Schnittlauch blablabla.
Ich will schnelles Essen kein kulinarisches Tolltopf Essen.
Zitat von 1717 schrieb:Da isst du aber auch wirklich nur die Standardsachen, kaum Regionales und Mineralstoffreiches.
ich nehme tägl. über 5 Vitamin tabletten zu mir.

Genauso ne Knoblauch Zehe fürs Blut, dass wars :)

Ich esse um zu Leben und lebe nicht um zu Essen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:31
@Shiiva

>>ich nehme tägl. über 5 Vitamin tabletten zu mir.<<

Na dann.... :D

Ich keine einzige und bin topfit. Außerdem ist Essen für mich ein Genuss. Wenn ich schnell was reinfressen will, kann ich auch bei McDonalds rückwärts kotzen...


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:31
@Shiiva

3. Nö, mein WoW Charakter heißt so und wieso wie wer wo heißt ist ja Puffreis.

Dann frag ich mich wieso du dich nicht gleich Puffreis genannt hast, das passt eher zu dir.

4. Wieso heisst du wie ein medikament?

Weil ich ein Medikament bin.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:33
@kollateral
Werd nicht beleidigend, ich beleidige dich auch nicht.
Sei erwachsen, wie du dich hier ja auch gibst und sei lieb zu anderen Usern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:34
@17
Wenn du auf Rückwärtskotzen stehst, jedem das seine.

Nö Essen sollte schnell gehen, ich hab keien lust meien Zeit mit unnötigen kauen zu verplempern. Schnell und einfach.
Und kein Stundenlanges vor dem herd rumgestehe.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:35
@kollateral
Doppelaccount ? :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:35
@Shiiva

>>Nö Essen sollte schnell gehen, ich hab keien lust meien Zeit mit unnötigen kauen zu verplempern. Schnell und einfach.
Und kein Stundenlanges vor dem herd rumgestehe.<<

Dann besorg dir am besten diese Spezialtuben von der NASA.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:36
@17
Nö wieso? Mutti kocht ja :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:42
@Shiiva
Wieso habe ich dich beleidigt? Und wieso hast du mich nicht beleidigt? Schliesslich bin ich überzeugter Hindu und mein Lieblingsgott ist Shiva und der ist totaler Laktoveganer.

Puffeis wäre auch ne Möglichkeit.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:44
@kollateral
Ja ja ja... alles wird gut.

Heiße ja "Shiiva" und nicht "shiva" daher hat sich das auch wieder gegessen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:48
@Shiiva

Ich fasse mal zusammen:

Du isst offenbar eine Vielzahl von Gemüse und Obstsorten, dazu gibt es zweimal die Woche Ökomassentierhaltungsfleisch von Rewe und Edeka*hust*.Obendrein isst du pro Tag noch 5 Vitamintabletten.Du hast keinen Bock zu kauen und Mutti kocht...

...ich denke, du bist jetzt soweit für die Muttermilch. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:53
Auch ne Möglichkeit sich günstig zu ernähren ist Nimm 2 (aber 2 sonst wirkts nicht) und vorallem Dingen ne Zitrone weil Vitamin C ist auch ganz wichtig.

Diese Fleischmampfer sollten mal lerne selbst ne Wurst zu machen. Geht auch ganz einfach. Dose Hundefutter nach Geschmack kaufen, aufmachen, nen Darm nehmen und das Zeug reinstoppen. Dann an den Enden festtackern und 5 Minute in die Mikrowelle. So Nahrhaft wie ne Kiste Obst (die aus Sperrholz)

Oder wenns noch schneller gehn muss, Tüte Chips oder 2 Esslöffel Maggi mit Frittierfett zu einem Klumpen formen, aufessen. Ist man so ca. 2-1/2 Stunden satt von.


3x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 01:56
Wir haben neulich beim Karate die Schlagkräfte verglichen (ich bin der einzige Vegetarier dort) Immerhin habe ich sogar mehr Schlagkraft als die anderen. Meine Reaktionszeit ist auch gut. Meinem Körper fehlt also gar nichts.
Ich bin schon so lange Vegetarier, dass ich nicht weiß wann ich das letzte Mal Fleisch gegessen habe. Ich muss so um die 15 gewesen sein. Fleisch bekommt mir auch nicht. Ich wurde davon immer tierisch aggressiv (wesentlich mehr als Heute).
Ich brauche keine Vitamintabletten und ich brauche keine Nahrungsergänzungsmittel.
Meinem Verstand kann auch nichts fehlen, wenn ich doch als einer von zweien (von zwanzig) die Abschlussprüfung bestanden habe und der Rest nicht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 02:10
Ich kenn Leute, die haben Prüfungen bestanden, da glaubt man kaum, dass die überhaupt ihren Namen schreiben können...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 02:35
Das war nicht irgendeine Facharbeiterprüfung, sondern eine, wo nur 10% bestanden haben. Und ich kann meinen Namen schreiben.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 02:38
Aber sich bei ner Sperre des Namens "Pommes1983" neu anzumelden mit "Pommes1984" in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden, das spricht für mich nicht gerade für Verstand :D


Anzeige

1x zitiertmelden