Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 09:23
um mal wieder topic zu werden :
farbige werden diskriminiert,
weil sie fürweisse
unproportional lange arme zu haben scheinen

das erweckt den eindruckeines
aufrecht gehenden affen

ist das diskriminierend ?

Anzeige
melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 09:42
oder eine assoziation ?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 09:52
also ich werde nicht diskr. - obwohl weis auch ne Farbe is ;O)-


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 09:53
" die spaltung der hautfarbe findet womöglich schon in deiner familie statt "

n.i.n wie darf ich das bitte verstehen ?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 10:01
HighEndWave,

natürlich wirst du diskriminiert.
allein hier im forum sindetliche, die dich für "einen dieser spinner" halten


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 10:03
snix,
keineswegs beleidigend
sondern eher auffordernd


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 10:08
hauptfarbe ist und bleibt ein faktor an dem sich Geselschaften teilen ... einfach das
" andere " ... kp ... vllt liegt es in erziehung, ansicht der menschheit.
auchwenn sich viele drüber hinwege gesetzt haben sind wir alle mehr oder weniger rassistisch


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 10:10
ich nicht,
wieso meinst du das ?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 10:53
rassismus fängt nicht bei iwelchen "schwarzenwitzen" an sondern im allgemein leben es isteinfach das dieser mensch anders ist vom ausehen der mensch hat angst vor dem unbekanntenund bevorzugt ähnliches.
Das heisst Weiß bevorzugt Weiß und schwarz, schwarz.
dasliegt in der natur des menschen, die angst vor dem "anderem".
das tut man dann mehroder weniger unbewusst


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 11:09
ein grund wahrscheinlich,
weshalb ich ausschliesslich schwarze klamotten trage


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 11:39
So jetzt denke ich mir doch das auf diese Frage wo logischerweise die Antwort ja schonbeinhaltet eigentlich nur eine antwort haben kann. Nämlich diese das die Menschen nun malandere Menschen anders sehen.

All die anderen Argumente wo gebracht worden sindsind auch richtig, doch hätte die Fragestellung doch anders lauten müssen und zwar wiesowerden Menschen diskriminiert. Das die Threadstellerin eine Fangfrage daraus machenwollte kann ich mir jetzt nicht vorstellen.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 12:41
Pure maßlose Angst


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 12:49
Weil die Hautfarbe die Menschen differenziert, genauso wie Sprache, Herkunft, Religion,sexuelle Ausrichtung usw.

Immer wenn Menschen auf andere treffen die sichdadurch wesentlich unterscheiden, bleibt viel Platz für Vorurteile, Abgrenzung etc.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 13:10
@opinocchioo

"man sagt, sie wären dümmer als wir, aber mit weniger Hirn hat manes leichter und sie machen daher die bessere Musik! Ja ich weiss es gibt Ausnahmen, wiees auch strohdumme Weisse gibt."


Früher machten sie gute Musik. Jetztgrottenschlechte. Und wenn dann niemals bessere Musik !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 13:16
@opinocchioo

"ich hab noch nie so ein gehirn vergleich gemacht, aber ich weiss,dass sie bessere musik machen, auf jeden Fall,"

Und wieder liegst du falsch ! Duhörst bestimmt 50 Cent weil er in den Charts ist ! Oder ? Wenn man einen Gabberdj ausHolland plötzlich in die Charts stellt, sagst du dann, die Holländer sind die besserenMusiker ?


"und dass sie familiärer, gläubiger und herzlicher sind!"

Und ich glaube das behauptest du nur, weil du in Deutschland lebst und keine anderenNationalitäten kennst !


"Und dass sie viel mehr Gras vertragen als wir..."

Weiss nicht ob diese Aussage stimmt, du kannst ja Schwarze nicht mit Supermanvergleichen ! Auf alle Fälle scheinen sie physisch einen Vorteil zu haben wenn ich anMarathone denke,sonstige Läufe oder an Boxer.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 13:23
"Warum werden Farbige diskriminiert?"

ich denke mal, daß es an der hautfarbeliegt. was natürlich totaler quatsch ist, denn die sind alle menschen wie du und ich...

gruß
fahnder


melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Farbige diskriminiert?

14.01.2007 um 01:53
das Wort "Farbige" ist schon diskriminierend :) (also behauptete mal 'ne Freundin vonmir, Sie meinte nämlich "Schwarz" ist okay, aber Farbig ist negativ!!)

So undnun mal zu der Frage,

kennt ihr das, Babys weinen wenn Sie ihrer Mutter ausm Armgenommen werden..klar, sie weinen, weil die Babys zur Mutter wollen, aber sie könntenebenso weinen, weil die Person auf deren Arm sie sind, eine z.B. andere Haarfarbe hat undsowas ist total neu + erschreckend für ein Baby.
Was ich damit sagen will,
mandiskriminiert nicht den anderen, sondern es ist dem Menschen angeboren, der Mensch hatAngst vor was neuem!
Bestes Beispiel:

ihr steigt in die Bahn..auf der linkenSeite sitzen 3 Schwarze und auf der rechten Seite 3 Weiße..wohin würdet ihr euch setzen?

Und ich finde, wird man von Anfang an in ein Kindergarten gesteckt wo'sMultikulti ist, kommt's erst gar nicht im Leben zur "Diskriminierung"

LiebenGruß


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

14.01.2007 um 02:03
Wie soll der multikulti aus sehen ?
sprechen alle kinder deutsch , sind die mädchenverschleiert ?
dürfen alle sport und schwimm unterricht machen?
keine frage wennmann das glück hat mit anderen Hautfarben aufzuwachsen hat man weniger probleme


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

14.01.2007 um 04:20
n.i.n@

Erstaunlich dass Aphrodite auf deine Argumente eingeht bei deinemsinnlosen Geposte gegen Schwarze!

Du scheinst dich ja gut auszukennen, woher dieDealer kommen ...
Scherz beiseite:

Jeder Deutsche der beim Schwarzen oderAraber kauft, ist aktiver Teil des kriminellen Geschäfts


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

14.01.2007 um 05:07
@al-chidr


und der spruch kommt bei dir direkt hinter *scherz beiseite*?...

Jeder Deutsche der beim Schwarzen oder Araber kauft, ist aktiver Teil deskriminellen Geschäfts


also ich denke du solltest deine sicht der dinge,noch mal genau durchdenken, oder aber sie wesentlich besser formulieren.....^^


Anzeige

melden